Sexuelle Fantasien für Kommolitonin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152033  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Hier handelt es sich um einen Mehrfachaccount. - Anmerkung Moderation

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Neu im Forum und hab auch direkt ein Anliegen. Ich habe vor etwas 3 Jahren angefangen noch mal zu studieren da ich in eine ganz andere Richtung gehen wollte...Nun ist mein Studienfach eins das (zumindest an meiner Uni) nur Frauen studieren (Männer interessieren sich nicht für so was :grin:)

Wir sind also insgesammt ca 16 Mädels und verstehen uns auch alle ganz gut. Meist haben sich immer zwei von uns ganz gut angefreundet und der Rest ist halt eher sporadisch...
Jedenfalls gibt es dort ein Mädel, was ich am anfang gar nich mochte da sie sehr eingebildet und überheblich rüberkam, das ist sie auch immer noch. Das ist auch einfach irgendwie ihre Art udn ich mochte das gar nicht....nun seit einiger Zeit ist es irgendwie ganz komisch. Sie macht mich irgendwie an also im sexuellen Sinne. Ich träume davon sie zu küssen oder ihr irgendwie nah zu sein. Ich hatte noch nie solche Fantasien gegenüber Frauen - hatte immer nur Beziehungen und sexuelle Sachen mit Männer und mich haben Frauen auch vorher nie angemacht, aber sie macht mich extrem an. Nun ist das Problem das ich natürlich nicht weiß ob sie das auch so sieht und ich sie da auch nie drauf ansprechen würde - das wäre mir so was von unangenhem. 1. kennen wir uns kaum udn 2. würde sich das sicher in der Uni rumsprechen...

Ich sehe manchmal wie sie mich lange anguckt oder sich hinter mich setzte - sehe das jetzt aber nicht als Zeichen das sie auf mich steht und sie erzählt auch öfter von Männer mit denen sie zusammen war usw, daher ist sie sicher nicht lesbisch ob sie bi ist weiß ich auch nicht.

Das ist halt etwas kompliziert da ich privat gar keinen Kontakt zu ihr habe und wir uns ja schon 3 Jahre kennen, aber nie mehr also hallo und tschüss miteinande geredet haben..

Ich weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll...soll ich das einfach unterdrücken (was ja geht weil ich nicht in sie verliebt bin sondern einfach Fantasien mit ihr habe) oder mich irgendwie mehr darauf achten ob sie vielleicht auch auf mich steht?

Bei Männer kenn ich das Prinzip ja...ich würde einfach versuchen ihn kennenzulernen usw wie das eben so läuft (und klar bei ihr könnte ich das natürlich auch machen) aber für mich ist das eine extrem komische Situation..Sie ist mir nie besonders aufgefallen ausser eben das ich sie nicht besonders mochte weil sie für mich eben sehr überheblich rüberkam. Ich war aber trotzdem nett zu ihr und wir sind usn nie aus dem Weg gegangen oder so. Vielleicht ist das bei mir einfach nur eine Phase...? Vielleicht hatte das eine von euch auch schon mal?

Ach so ich lebe übrigens nicht in einer festen Beziehung also es ist nicht so das ich jetzt n Problem habe wie ich da irgendwas regle.

Lieben Gruß, Lea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Naja, du kannst ja eigentlich nichts verlieren, wenn du mal versuchst, sie näher kennen zu lernen und deine Chancen auszuloten - ähnlich wie du es bei einem Mann machen würdest. Sie wird sicherlich auch nicht direkt denken, dass es dir um Sex o.Ä. geht, sondern um ne Freundschaft oder sowas. Von daher würde es auch nicht peinlich für dich werden, wenn du dich indirekt und unauffällig rantastest...

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Ich denke du solltest es einfach probieren. Dich an sie rantasten und mit ihr versuchen Zeit zu verbringen. Vielleicht ist sie auch doch nicht dein Typ.

Irgendwann wird aber der Moment kommen wo du ihr dann aber sagen musst dass du sexuell an ihr interessiert bist, wenn du deine Phantasie mit ihr ausleben willst. Dann musst du die Karten auf den Tisch legen.

Offen drüber reden finde ich dann am sinnvollsten da nur so die Kommunikation klar ist. Wenn du herum druckst und nicht klar machst was du willst kriegst du es nicht.

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Ich würde sagen probieren geht über studieren. Teste deine Chancen aus und wenn es hinhaut sexuell warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren