• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.

G
Benutzer Gast
  • #1
Anmerkung der Moderation:
Die Gedanken sind frei. Niedergeschrieben könnte es jedoch bei manchen Phantasien zu Problemen mit unnseren Nutzungsbedingungen geben. Bitte beachtet dies beim. Posten.

Insbesondere die Verherrlichung von Phantasien, die Minderjährige enthalten, wollen wir hier nicht sehen. Personen, die unter solchen Phantasien einen Leidensdruck empfinden, können sich jedoch gerne bei uns melden und wir überlegen gemeinsam, wie wir Hilfe anbieten können.


Einfach schreiben um wen es sich dabei gehandelt hat.

Ich beginne mal:
Die damalige Freundin meines besten Freundes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Stieftochter
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die damalige Mitbewohnerin meiner Freundin 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Meine Chefin in der Ausbildung.
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kolleginnen. Nachbarin. Alltagsbegegnungen.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #8
Eine Kameradin in der Feuerwehr die in festen Hönden (inkl. Kindern) ist…
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #10
Meine schwägerin...
Die Arbeitskollegin...
Die beste Freundin meiner Freundin...
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine Stiefmutter, meine Schwiegermutter 🤤
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Meine Nachbarin
Die Freundin meiner Frau
Die Bürohelferin
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ein sehr guter Kumpel meines Mannes und mir.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Lauffreundin.
Eine Bekannte meines Sohnes.
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Freundin meiner Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Keine Sexfantasie. Ich bin trotzdem mal so frei es hier zu posten.

Ich bin verliebt in eine gute Freundin. Sie ist stark, selbstbewusst, hübsch, super intelligent, lustig und hat das Herz am rechten Fleck. Einfach zu viele Qualitäten auf die ein Teil von mir total anspringt.

Außerdem vollkommen hetero, monogam und mit einem Mann verheiratet der auch ein cooler Typ ist mit dem die Ehe bitteschön auch so bleiben soll. Von daher weiß ich dass da nie was passieren wird, und trage meine Schwärmerei im Stillen mit mir. Mal sehen ob das auf Dauer so bleiben wird, oder ob sich das irgendwann legt. Ich bin okay damit. Aber... hach. ❤️‍🩹
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #37
Ich stelle mir ganz viele Personen vor, wie sie sein würden im Bett. Manche von ihnen würde ich niemals anfassen wollen. Aber das ist wohl nicht die Frage.
Ich habe einige Male sexuelle Vibes mit mir bekannten Männern gemeint zu fühlen. Natürlich würde ich nicht mit ihnen flirten oder bewusst Signale senden, aber manchmal kicken Gedanken rein, die sich nicht gehören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Habe mir schon öfters etwas mit meiner Stiefschwester vorgestellt ehrlich gesagt. Oder einen dreier mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Na, ja! Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Die schwirren schonmal um gewisse Personen aus meinem privatem, beruflichen oder auch aus dem PL-Umfeld.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #80
Ich würde mal gerne eine mit Hijab gekleidete Frau in den Golfsaaten daten und danach Sex haben. Ist aber sehr schwer in die Tat umzusetzen
Du würdest dich wundern, wie freizügig sich einige darunter kleiden.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #81
Du würdest dich wundern, wie freizügig sich einige darunter kleiden.
Das bestreite ich nicht (in der Moschee sieht man die Nylons wenn die Schuhe aus sind 😉), nur die Umstände was klar zu machen sind halt nicht so einfach
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #82
Die beste Freundin meiner Frau 🤤
 
H
Benutzer206962  (53) dauerhaft gesperrt
  • #83
Die Freundin meines Stief-Sohnes. Die ist neulich fast nackt aus seinem Zimmer gekommen und da hab ich mir gedacht...... die würde ich auch gerne mal mit dem Gesicht zwischen meinen Beinen sehen.
Wie alt ist dein sohn und die freundin ?
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #84
Einige Spinnereien hat man ja mal so im Kopf..

- Freundin meiner Freundin
- Die Mutter meiner Ex
- Die hübsche Kassiererin von Rewe
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
-Sehr lange der beste Freund meines Mannes. Jetzt hat er so nen blöden Bart, der mich komplett abturnt.
-Ein Ex-Chef.
-Ein paar Kolleginnen, wenn sie mich nicht gerade nerven.
-2 Mädels aus dem Gym, die deutlich jünger sind als ich und die ich schon des öfteren nackt gesehen habe.
-Eine Mama, die ich beim clubben kennengelernt habe.
Nicht tabu aber trotzdem Dauergäste in meinem Kopf: meine Chatpartner🔥
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #86
Mutter meiner damaligen Ex. Leider vieles schief gegangen und als alles eh vorbei war, habe ich den Gedanken freien Lauf gelassen. Führte auch dazu, dass ich mich mehr zu den älteren Frauen hingezogen fühlte.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #87
Wie gesagt, ich habe eine Arbeitskollegin, mit der ich mich über sexuelles austausche. Manchmal bei meinem Kopfkino stelle ich mir vor, gemeinsam mit ihr zu masturbieren. Ich muss zugeben, dass das mich ziemlich erregt, wobei ich das nie machen würde oder wollte, da ich meine Frau über Alles liebe. Aber Gedanken sind nun mal frei. (Darüber habe ich natürlich nicht mit ihr geredet!)
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #88
..mit 11 12 13 war mein Vater mein Held und kam immer mal in meinen Fantasien vor...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #89
Die Tochter von meinen Nachbarn , sie ist über 18 🤭
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207177  (23) dauerhaft gesperrt
  • #91
Mein Nachbar der deutlicher älter ist als ich ü50 .
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren