• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Erregung bei langen Autofahrten; Abhilfe im Auto?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Passend zur Urlaubszeit mal eine Frage, die mir auf unserer Dänemark-Rückfahrt in den Sinn kam:

Werdet ihr auf langen Autofahrten (Urlaubsfahrten, Nachtfahrten, etc.) manchmal geil?
z.B. aus Langeweile, Kopfkino, längerer Abstinenz, etc.

Und eine Folge-Frage:

Verschafft ihr Eurem Partner oder Euch selbst (nicht als Fahrer natürlich) dann Abhilfe oder haltet ihr einfach durch? Falls es zu erlösenden Höhepunkten kam, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen ;-)


Kurz zu mir: ich würde manchmal aufgrund der ungewöhnlichen Uhrzeit bei längeren Urlaubsfahrten oft in den frühern Morgenstunden geil; vor allem wenn wir länger keinen Sex hatten, was bei stressigen Urlaubsvorbereitungen und Packen oftmals vorkommt.
Meine Frau merkt das schnell, streichelt dann mal ein wenig und für den Notfall haben wir auch mal ein Kondom im Handschuhfach, aber außer einem Handjob in der Shorts gabs noch nichts erzählenswertes.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Werdet ihr auf langen Autofahrten (Urlaubsfahrten, Nachtfahrten, etc.) manchmal geil?
z.B. aus Langeweile, Kopfkino, längerer Abstinenz, etc.

nein, weil Ich mich auf das fahren konzentrieren muss/soll.
und wenn, dann gibt es nur solche aktivitäten wenn das Auto sicher steht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nö, werde ich nicht. Wenn ich am Steuer sitze, konzentriere ich mich auf die Straße. Und sonst unterhalte ich mich mit dem/der Fahrer*in.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das kommt bei uns schon ab und zu mal vor, da wir in den Urlaub oft mit dem Auto fahren. Während der Fahrt machen wir eigentlich nichts, da zu gefährlich. Einmal hat mich mein Freund im Stau gefingert (ich war Beifahrerin). Ansonsten fahren wir dann von der Autobahn ab und haben einen Quickie auf Forstwegen. Oder einmal wurde spontan am Golfplatz eingelocht :zwinker:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dann möchte ich das nochmals richtig stellen:

Selbstverständlich keine sexuellen Aktivitäten WÄHREND der Fahrt, sondern nur an Rastplätzen, Feldwegen oder bei stehndem Fahrzeug.

Und nach meinen Erfahrungen kann man sehrwohl erregt werden, obwohl man verantwortungsbewusst und konzentriert Auto fährt. Einfache körperliche Reaktion...man muss ja gelegentlich unterwegs auch Pinkeln obwohl man konzentriert Auto fährt ;-)
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Werdet ihr auf langen Autofahrten (Urlaubsfahrten, Nachtfahrten, etc.) manchmal geil?
Ne, ich werd höchstens müde. Ich bin aber auch immer nur Beifahrer, da ich kein Führerschein habe :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wir unterhalten uns auf langen Autofahrten irgendwann auch meistens über Sex. Ist bei uns sowieso öfter mal Thema und dann kommt eben eins zum anderen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also bisher haben mich lange autofahrten noch nicht erregt.
Eher das gefühl nach einer langen Fahrt zu duschen und dann kommt chillen auf dem Bett Eins zum Andern
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Nein weder im Auto noch in der Bahn oder im Flugzeug hatte ich jemals das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung.
Ich bin da mit anderen Gedanken beschäftigt :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Bei langen Autofahrten kommt bei mir eher mal das Bedürfnis aufs Klo zu müssen :ratlos:
 
M
Benutzer179523  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn wir länger wegfahren, dann öfters mal noch mit bekannten, da ist es dann eher ungünstig und es kommt auch keine "Stimmung" auf.
Die seltenen male, wo wir zu zweit länger unterwegs sind schläft einer von uns gerne mal, also auch da keine "Stimmung".
Also summasummarum: Nö.

Nur wenn ich alleine mal länger fahren muss (Was öfter mal vorkommt) Ist das nach Hause kommen dann umso geiler, denn für SB unterwegs anhalten ist mir zu plump. Dann lieber die Geilheit aufsparen für zuhause zu zweit ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Als Beifahrer hab ich das häufiger, dann spanne ich den Beckenboden pulsierend an und kann mich so ziemlich gut stimulieren und befriedigt, ohne das es auffällt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nö, haben schließlich auch 2 Kinder mit im Auto
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Im alten Fahrzeug kam es schon mal vor, dass meine Partnerin mir während der fahrt eine geblasen hat.
Da leidet auch die Sicherheit nicht, einfach nur auf die Straße konzentrieren.
Leider klappt das heute nicht mehr, der Q7 ist leider zu breit in der Mittelkonsole.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Leider klappt das heute nicht mehr, der Q7 ist leider zu breit in der Mittelkonsole.
Heisst das jetzt, man muss darauf achten, dass das ins Auge gefasste Neufahrzeug mit der eigenen Penislänge zusammenpasst? :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Also sexuelle Aktivität während der Fahrt gibt es nicht.
Was einmal vorkam ist, dass ich es mir nachts auf der Heimfahrt (weiß nicht mehr von wo) an einem abgelegen Ort zum parken selbst gemacht habe.

Mit meinem Ex hatte ich Sex auf der Motorhaube seines Autos, abends auf einem Feldweg. Da ging es aber eher um die Erfahrung.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Bei längerer Autofahrt lässt es sich kaum vermeiden, mal geil zu werden. Als ich mit meiner Ex von Bayern an die Ostsee fuhr, kam man halt irgendwann zu dem Punkt. Handjob ohne Abschluss war eine willkommene Abwechslung.

Wenn ich mit Kumpels wohin fahre und man Versautes erzählt, steigert dies auch den Erregtheitsgrad. Aber da muss man dann durch. Klingt dann halt wieder ab.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Nein weder im Auto noch in der Bahn oder im Flugzeug hatte ich jemals das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung.
Ich bin da mit anderen Gedanken beschäftigt :zwinker:
Also ich hab schon in allen genannten Gefährten Lust gehabt nicht immer, aber doch kann schon vorkommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Wenn ich etwas länger Auto fahren muss kommt es öfters vor dass ich geil werde dabei. Manchmal muss ich auch etwas dagegen unternehmen damit ich mich nicht ablenken lasse. Da habe ich lieber etwas länger als vor lauter Geilheit einen Unfall zu haben:grin:
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #24
Mir ist es bisher auch noch nicht passiert, dass ich während langen Autofahrten geil werde.
Ich bin da eher konzentriert auf den STRAẞENverkehr :tongue:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Man sieht also schon, dass es da unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Die Konzentration auf den Straßenverkehr und das verantwortungsbewusste Autofahren sind selbstverständlich an erster Stelle. Das ist auch bei mir so und sollte bei jedem hier der Fall sein.
Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf leeren Autobahnen, Tempomat auf 120km/h und stundenlanger Anreise gelegentlich andere Gedanken durch den Kopf gehen, als die bröckelnden Kilometer und der Abstand zu gerade nicht vorhandenen anderen Verkehrsteilnehmern.
Diese anderen Gedanken können auch sexuelle Gedanken sein, gerade wenn man länger keinen Sex hatte und/oder zu einer gewissen Tageszeit von Natur aus geiler ist als sonst (bei mir morgens nach dem wach werden).

Da freut es mich, wenn das meiner Frau auffällt und sich hieraus vielleicht doch mal etwas ergibt. Hierfür gibts ausreichend Rastplätze, Feldwege und andere Stellen. Und gerade nach diesen Situationen habe ich hier gefragt.

Vielleicht kann sich der ein oder andere nun doch noch an solch ein Vorkommnis erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #26
Da hilft nur mal eben wo ran fahren und Hand anlegen (allein) oder gemeinsam was machen. Mir ist das mit meiner liebsten gerade mal einmal passiert, haben über Sex geredet, wurden geil, und als wir dann durch den Wald gefahren sind, haben wir die Picknickdecke aus dem Kofferraum geholt, sind ein paar zig Meter in den recht dichten Wald rein, haben die Decke ausgebreitet, uns ausgezogen, ihr sprang mein Ständer entgegen, sie war auch sehr "ready", und dann ging irgendwie gar nix weil wir uns doch beobachtet gefühlt haben... Also angezogen, Picknickdecke wieder zusammengerollt und nachhause gefahren und ferngesehen.:grin:
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mit meinem Ex hatte ich Sex auf der Motorhaube seines Autos, abends auf einem Feldweg. Da ging es aber eher um die Erfahrung.
Eine durchaus heiße Erfahrung, wenn man ungestört ist - und mit dem „passenden“ Outfit funktioniert es dann noch besser. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Beim Auto fahren nicht aber mein Freund hat mich mal im Stau zum Orgasmus gefingert
 
copenfan
Benutzer84887  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Im Auto muss, dass jetzt nicht sein. Wenn dann würde ich zumindest ein Stück von der Autobahn weg fahren und mir ein möglichst einsames Plätzchen in einem Waldstück oder so suchen.

Was aber gut geht, im Nachtzug Abends oder Morgens, wenn man in der eigenen Schlafwagenkabine unterwegs ist :cool:
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also wenn ich alleine bin dann kann ich mir da keine Abhilfe schaffen, es sei denn ich habe so ein krasses Kopfkino und da muss echt alles für sorgen dass ich nicht runter komme. Dann würde ich irgendwo anhalten und das so schnell es geht erledigen. :grin:

Zu zweit ist das was anderes. Das gab es das schonmal hin und wieder. Auf einer sehr langen, dunklen Landstraße habe ich als Beifahrer sie schon mal durch die Jeans massiert. Da kam halt auch ziemlicher Dirty Talk vorher und ich wurde immer nur geneckt, das lässt man ja nicht auf sich sitzen dann ne. :grin:

Anders rum auf der Autobahn, gab es das schon mal, dass ich als Fahrer dann ordentlich zu kämpfen hatte da. Wir hatten beide Lust das mal zu testen und waren komplett alleine auf der Bahn. Also haben wir einen BJ ausprobiert. Das ging schon gut, allerdings haben wir das nicht komplett bis zum Ende geschafft, weil es schon ordentlich Konzentrationsprobleme gab. :ashamed:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Was aber gut geht, im Nachtzug Abends oder Morgens, wenn man in der eigenen Schlafwagenkabine unterwegs ist :cool:

Auf die Idee bin ich im Nachtzug auch schon gekommen. Aber wenn der Schaffner reinguckt oder auf dem Gang Reisende vorbeilaufen, macht das dann doch keinen richtigen Spaß. :depri:
 
S
Benutzer180064  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Kommt öfter mal vor auf längeren Strecken.
Letztens hat mir meine Freundin während der Fahrt einen geblasen.
Daraufhin haben wir in einem Wald angehalten und uns ein wenig vergnügt.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Als Beifahrerin habe ich es mir schön öfters selbst gemacht, was meinen Freund immer wieder gefällt. Im Stau auch schon von meinem Liebste zum Orgasmus gefingert worden. Ansonsten gerne mal einen Waldweg ansteuern und ein Quicky zwischendurch ist immer wieder schön.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Während der Fahrt nicht ... wenn er will dann fährt er schnell auf einen Parkplatz und da sagt er dann an wie er kommen möchte :smile: kommt aber nicht so häufig vor ...einmal standen wir länger komplett im Stau da hab ich ihm einen schnell geblasen
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Erregung bei langen Autofahrten; Abhilfe im Auto?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren