Sexuelle Erregung an Texten und Umfrage

Bei mir ist das so…

  • Bin eine Frau und geht mir genau so

    Stimmen: 1 2,4%
  • Bin ein Mann und geht mir genau so

    Stimmen: 17 41,5%
  • Ohh nein, geht mir überhaupt nicht so

    Stimmen: 16 39,0%
  • Ich finde es nicht sexy wenn sich andere User von meinen Texten und Umfragen erregt fühlen

    Stimmen: 8 19,5%
  • Frau; ich finde. es anregend, wenn meine Texte und Antworten andere User rattig machen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Mann; ich finde. es anregend, wenn meine Texte und Antworten andere User rattig machen

    Stimmen: 12 29,3%
  • Frau; ich finde es verwerflich, wenn sich andere an mir aufgeilen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Mann; ich finde es verwerflich, wenn sich andere an mir aufgeilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme auf Planet-liebe vorbei, weil mir hier Erregung garantiert ist

    Stimmen: 4 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
In sehr jungen Jahren haben mich Foren wie dieses und solche Themen auch scharf gemacht, aber inzwischen ist das gar nicht mehr der Fall.
Ja, so ähnlich war das bei mir auch .. da war ich ein bisschen älter als du jetzt :grin:
Als Mann in diesem Alter hat mich so gut wie alles scharf gemacht, was irgendwie mit Frauen und Sexualität zu tun hatte, heute braucht es da deutlich mehr.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Du bewertest Kuchen und Abendessen mit „heiß„ ? Interessant. Vielleicht sollte mal genauer erklärt werden, was damit gemeint ist. Wieso eigentlich Kuchen ? Heißer Kuchen ?
Off-Topic:
Ja, wie viele andere auch :zwinker:.
In dem Zusammenhang heißt das dann vielleicht schon "geil!" aber absolut unsexuell halt, eher so wie "Der sieht aber megagut aus!"
Genauso würde auch ein Satz wie: "Wir haben kindfrei, die Kinder übernachten bei den Großeltern!" je nach User schon mal ein "heiß" von mir bekommen. Gemeint ist hier: "Voll gut, genießt es!"
Oder wenn ein User einen neuen Job hat. Oder wenn jemand 10 kg abgenommen hat und sich freut, dass er wieder in die alte Hose passt.

Kommt halt drauf an, das ist intuitiv, ob ich ein "Lieb" oder ein "Heiß" gebe.
Hatte aber bis gerade eben nicht den Eindruck, dass es in dieser Hinsicht Klärungsbedarf gibt, da die Mehrheit der User, die ich "auf dem Radar" habe, Bewertungen ähnlich nutzen.

Ist jetzt aber arg OT, daher sollte man das Thema bei Bedarf in einem anderen Thread weiterführen :smile:.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176505  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das eine oder andere schon mal anregend. Reicht vielleicht mal für nen Ständer. Aber nicht so erregend, dass ich‘s mir gleich besorgen muss.

Sollte aber jemand auf einen meiner Beiträge kommen: viel Spaß dabei! Freut mich, dass ich helfen konnte. Lass mal PN da
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder wenn jemand 10 kg abgenommen hat und sich freut, dass er wieder in die alte Hose passt.
Ich habe 13 kg abgenommen und passe jetzt wieder in die alte Hose und freue mich darüber.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
In sehr jungen Jahren haben mich Foren wie dieses und solche Themen auch scharf gemacht, aber inzwischen ist das gar nicht mehr der Fall.
A Alena99 : Du bist 22! Wie alt warst du als dich solche Themen scharf gemacht haben? Und warum ist das nun nicht mehr der Fall?
>Kopf kratz und wunder mich>
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
A Alena99 : Du bist 22! Wie alt warst du als dich solche Themen scharf gemacht haben? Und warum ist das nun nicht mehr der Fall?
>Kopf kratz und wunder mich>
Das war so im Zeitraum zwischen 14 und 16.
Umso mehr eigene Erfahrungen dann dazu kamen umso weniger wurde es.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren