Sexuelle Erregung an Texten und Umfrage

Bei mir ist das so…

  • Bin eine Frau und geht mir genau so

    Stimmen: 1 2,4%
  • Bin ein Mann und geht mir genau so

    Stimmen: 17 41,5%
  • Ohh nein, geht mir überhaupt nicht so

    Stimmen: 16 39,0%
  • Ich finde es nicht sexy wenn sich andere User von meinen Texten und Umfragen erregt fühlen

    Stimmen: 8 19,5%
  • Frau; ich finde. es anregend, wenn meine Texte und Antworten andere User rattig machen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Mann; ich finde. es anregend, wenn meine Texte und Antworten andere User rattig machen

    Stimmen: 12 29,3%
  • Frau; ich finde es verwerflich, wenn sich andere an mir aufgeilen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Mann; ich finde es verwerflich, wenn sich andere an mir aufgeilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme auf Planet-liebe vorbei, weil mir hier Erregung garantiert ist

    Stimmen: 4 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer182466  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht selten wenn ich hier im Forum herumstöbere werde ich so scharf, dass es automatisch in SB endet.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190608  (59)

Ist noch neu hier
Würde lügen wenn ich sagen würde das mich manches hier nicht erregt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich keinen Knopf habe, mein Kopfkino während des Lesens in einem Forum abzustellen, ist es eigentlich logisch, dass einen auch mal ab und zu was erregt oder eben auch nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Das wäre als Hormonüberschießender Teenie noch so gewesen, maybe.
Aber was ist denn hier wirklich anregend geschrieben? Nur weil jemand "Penis" sagt, werd ich doch nicht gleich geil :what:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186405  (50)

Öfter im Forum
  • Ohh nein, geht mir überhaupt nicht so
  • Ich finde es nicht Sexy wenn sich andere User ab meinen Texten und Umfragen erregt fühlen
Die zwei Punkte habe ich jetzt mal angeklickt, auch wenn ich sie anders formuliert hätte.

Das Forum nutze ich zum Informationsaustausch und wüsste echt nichts erregendes dabei und verstehe davon abgesehen auch nicht den Wunsch sich im Nachhinein privat noch eingehender über die von mir gegebenen Informationen auszutauschen (frag doch im Forum, wenn du noch was wissen willst, denk ich mir immer), bei letzterem unterstelle ich dann, dass die Nachfragen nicht selten von eben einer solchen Erregung motiviert sind.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Nicht selten wenn ich hier im Forum herumstöbere werde ich so scharf, dass es automatisch in SB endet.

i net.

Off-Topic:
im übrigen finde ich es ... ähm ... dings, wenn man einen beitrag oder sogar eine umfrage mit tausend fehlern erstellt ...
also, fehler finde ich durchaus auch verzeihlich, aber so ein nicht-nochmal-durchlesen, das find ich sehr ... dings.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Hier geht's eig, da sind die Beiträge zu kurz um richtig scharf zu werden..
Sonst lese ich gerne erotische Geschichte im Internet um geil zu werden
 
zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
im übrigen finde ich es ... ähm ... dings, wenn man einen beitrag oder sogar eine umfrage mit tausend fehlern erstellt ...
also, fehler finde ich durchaus auch verzeihlich, aber so ein nicht-nochmal-durchlesen, das find ich sehr ... dings.
Off-Topic:
Gibt ja schon mal nette Moderatoren, die das korrigieren... Unterschreibe aber das vorher durchlesen :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich find die vorstellung, PL in so einer form anregend zu finden ja irgendwas zwischen absurd bis amüsant :grin: mir selber läge nichts ferner.
Off-Topic:

frag doch im Forum, wenn du noch was wissen willst, denk ich mir immer
das denk ich mir nicht nur, das schreib ich dann auch. entweder die frage ist öffentlichkeitsgeeignet, dann stell sie im forum, oder sie ist es nicht, dann spar sie dir. also, wenn es sexuelle nachfragen sind.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Ich stimmte für
Ohh nein, geht mir überhaupt nicht so
ab.

Ich nutze das Forum wie Diania Diania zum reinen Informationsaustausch. Ich möchte erfahren, wie andere bestimmte Situationen und Themen sehen.
Allerdings empfinde ich es gleichzeitig nicht schön, wenn bei privaten Nachrichten immer gleich davon ausgegangen wird, es geht ums zusätzliche Aufgeilen. Einige Dinge kann man hier bestimmt nicht öffentlich schreiben oder austauschen. das geht schon deshalb nicht, da es ein öffentliches Forum ist und Gäste mitlesen und auch der Jugendschutz gewahrt werden muss.
Off-Topic:
Oder irre ich da?


Einen Nachfrager bei privater Nachfrage gleich zu unterstellen, er macht es nur um sich Stoff fürs Kopfkino zu holen, finde ich nicht schön.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nutze das Forum wie Diania Diania zum reinen Informationsaustausch. Ich möchte erfahren, wie andere bestimmte Situationen und Themen sehen.
Das stimmt zwar in den allermeisten Fällen, aber trotzdem gibt es hier manchmal Anregungen, was man vielleicht so noch nicht kannte und bei dem man sich schon vielleicht auch vorstellen könnte, es ins eigene Sexleben einzubauen und bei dem dann das Kopfkino anspringt. Das alles so absolut zu sehen und dann auch noch mit einem „Ohh nein“ ist in meinen Augen schlicht nicht glaubhaft. Aber anscheinend können das Frauen doch und zwar besser als Männer, wenn ich mir die Umfrageergebnisse anschaue.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Irgendeine Bedeutung muss der "heiss"-Button doch haben?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
In sehr jungen Jahren haben mich Foren wie dieses und solche Themen auch scharf gemacht, aber inzwischen ist das gar nicht mehr der Fall.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (37)

Beiträge füllen Bücher
Nee, ging mir hier echt noch nie so und ich finde es auch nicht positiv oder schmeichelhaft, wenn sich jemand an meinen Beiträgen aufgeilt, es ist mir einfach komplett egal. Meine Beiträge sind aber nie "sexy", daher würde es mich doch seeehr stark wundern 😅.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee, ging mir hier echt noch nie so und ich finde es auch nicht positiv oder schmeichelhaft, wenn sich jemand an meinen Beiträgen aufgeilt, es ist mir einfach komplett egal. Meine Beiträge sind aber nie "sexy", daher würde es mich doch seeehr stark wundern 😅.
Ich weiß nicht. Vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch. Es ist ja ein Unterschied, ob man sich an den Texten selbst aufgeilt oder Anregungen bekommt und bei der Vorstellung sowas mal zu erleben man dann erregt wird !?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht. Vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch. Es ist ja ein Unterschied, ob man sich an den Texten selbst aufgeilt oder Anregungen bekommt und bei der Vorstellung sowas mal zu erleben man dann erregt wird !?
Mag sein, dass das ein Unterschied ist, aber auch da muss ich verneinen, kenne ich einfach echt nicht. Will damit auch niemanden doof anmachen, bei dem es anders ist, ich "ticke" nur offenbar nicht so.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag sein, dass das ein Unterschied ist, aber auch da muss ich verneinen, kenne ich einfach echt nicht. Will damit auch niemanden doof anmachen, bei dem es anders ist, ich "ticke" nur offenbar nicht so.
Ja. Wie man sieht ist das anscheinend bei Frauen wirklich anders. Interessant !
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (37)

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir ein reiner Sympathiebutton. Ich bewerte hier auch Kuchen und Abendessen mit "heiß" 😅.
Du bewertest Kuchen und Abendessen mit „heiß„ ? Interessant. Vielleicht sollte mal genauer erklärt werden, was damit gemeint ist. Wieso eigentlich Kuchen ? Heißer Kuchen ?
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren