• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Erfahrung mit Geschwister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Hoi ihr Lieben,

habe grad einen anderen Trhead gelesen worin es um die Aufklärung der Geschwister ging. Da würde mich jetzt mal interessieren wer sexuellen "Kontakt" mit seinen Geschwistern hatte?!

Also mit meinem vier Jahre älteren Bruder hatte ich mit 13 oder so ein bisschen rumgefummelt .. fands auch ganz gut .. klingt vielleicht pervers aebr damals fand ich nix dabei ... Was meint ihr dazu?

Wie ist es dazu gekommen?
Was habt ihr gemacht?
Wie wars danach?


usw.

Bin gespannt wie'n Flitzebogen - liebe Grüsslis vom Meisje :engel:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
:eek: :eek: :eek:
Also bitte ernsthaft??
Nee ich habe meinem Stiefbruder zwar den Kopf auf die Schulter gelegt und er den Arm um mich beim Fernseh gucken, aber sexuelle Hintergründe waren da nicht im Spiel. Das war einfach "Hab Dich lieb und zeig es Dir" aber im geschwisterlichen Sinne.
Obwohl wir rein gesetzlich gedurft hätten wenn wir wollten.

Also ich kenne auch kein Mädel, was jemals was mit ihrem Bruder gehabt hätte, nee. Das habe ich ja noch nie gehört *staunimmernoch*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
Ne, hätt auch irgendwie net ganz funktioniert - erstens handelt es sich beim meiner Schwester um ne Frau (ach neeeee *gg*) und zweitens is sie 16 Jahre älter als ich *lol*.
Und ansonsten hab ich von Freunden oder Bekannten, die Geschwister haben auch nur gehört, dass höchstens mal gespannert wurde (also die Brüder haben den Schwestern nachgespannert *g*) - aber da auch eher aus Interesse, wie ne Frau so aussieht und net aus sexuellen Hintergründen. Und das find ich auch eigentlich sehr glaubhaft.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
bin ein einzelkind :smile:) ich glaube auch nicht, daß fummelei unter geschwistern gang und gebe ist. es iss ganz einfach ein tabu- zu recht.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Bitte nicht falsch verstehen! War nur 1 oder 2 x bissel anfassen und mit Klamotten ...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also was ich mit meinem 2 Jahre älteren Bruder erlebt hab war nicht grad ne sexuelle Erfahrung ! Nee eher lustig im Nachhinein!
Er war damals 13 und wollte mal das küssen ausprobieren! Was liegt da nah als Opfer? Na klar die kleine Schwester!Also versuchte er mich zu küssen! ich lief schreiend zu meiner Mutter : Mama D.... iss ein Schwein! Der hat mir die Zunge in den Mund gesteckt." Ich fand es einfach nur seeeehr eklig!
Na das hat sich ja mittlerweile gründlich geändert!Lach!

Sexuelle Erfahrungen mit Geschwistern mußte ich nicht erleben-und das ist auch gut so! Ansonsten hätte ich bestimmt ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ne... ich hatte garantiert nie irgendwas sexuelles mit meinem Bruder! Er ist übrigens 4 Jahre älter als ich.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich würde meine story nich gerade sexuelle erfahrung nennen.....

ich war noch ziemlich jung, ich glaube 9 oder so, meine schwester war 12. wir haben fernseh geschaut und gesehen, wie sich welche geküsst haben, dann wollten wir beide wissen, wie es sich zunge an zunge anfühlt. man kann es nicht mal kuss nennen und ein gestörtes verhältnis habe ich dadurch weder zu meiner schwester, noch zur sexualität...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
mh, würde nicht behaupten das ich in irgendeiner art und weise wegen dieser für mich "lapalie" bzw. jugensünde ein gestörtes verhältnis zur Sexualität hätte ... Es war kein grosses Ding, ist ja auch nix gross passiert ... hätte aber ehrlich gesagt erwartet, dass auch andere mal sowas hatten .. bin überrascht (und bissl schäm ich mich auch .. :hman: )
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Collo: Bist du dir da sicher, dass das gesetzlich erlaubt ist? Ich glaube, dass Sex zwischen Stiefgeschwistern genauso behandelt wird wie Sex zwischen biologischen Geschwistern. Es ist ja nicht nur die biologische Seite die bei so etwas ne Rolle spielt, sondern auch so Fragen wie zB, ob der "Wert" Famile bzw. Geschwister durch so etwas abgewertet, "beschmutzt" wird.... So weit ich weiß, ist ja zB auch die Heirat zwschen Stiefgeschwistern verboten aus eben jenem Grund.

Meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich darauf zwei- oder dreimal mit meiner Schwester nen Zungenkuss versuchsweise zu immitieren. Da war ich so 7 Jahre alt....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hab keine sexuellen erfahrungen mit meinem bruder.
klar haben wir uns mal ein bussi gegeben oder gekuschelt - auf rein geschwisterlicher basis.
er hatte eine phase da is er immer in der früh mit seinem neuen leuchtschwert zu mir ins bett gekommen und wollt sich unsre he-man kassette anhören... allein hat er sich nicht getraut, weil der skelettor (oder wie man den schreibt) so böööhööööse war... *lach*

wir umarmen uns auch heut noch ab und zu und drücken uns und geben uns bussal - ich find's schön wenn man sich unter geschwistern zeigen kann das man sich mag (vor allem wenn man sowieso die meiste zeit nur miteinander herumschnauzt *lol*).
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meisje, damit du dich nicht alleine schämen brauchst... erzähle ich auch mal. :grin: Wobei ich auch nicht finde, dass man sich hierfür schämen sollte.

Ich habe ziemlich viele Geschwister, alles Mädels, um die Anzahl zu zählen, braucht man mehr, als eine gesunde Hand. Ich also der einzige Hahn im Stall, zudem noch der zweitjüngste, die Wahrscheinlichkeit, dass mal was in der Richtung passiert, war also schon entsprechend hoch. Aber naja, ich hol mal aus und erzähle mal.

Das "1. Mal" war mit meiner fast 8 Jahre älteren Schwester. War allerdings harmlos. Ich war so 6, sie war also 14 vielleicht 15, weiss ich nicht mehr. Sie hatte als erste von uns einen eigenen Fernseher und entsprechend häufig war ich auch mal bei ihr im Bett. Zumal es auch einer meiner Lieblingsschwestern ist und war. Sie hatte immer Zeit mir den Nacken zu kraulen :grin:

Auf jeden Fall habe ich mich in dem Alter immer noch sehr gerne an sie gekuschelt. Naja und irgendwann, schwups, ist es halt passiert. Wieder bei ihr im Bett, an ihr gekuschelt und ich bin mit einer Hand unter ihr Oberteil gekrabbelt und habe einfach mal ihre Brust massiert. An mehr erinnere ich mich auch nicht. Nur an einen Spruch erinnere ich mich dann noch ganz genau... irgendwann meinte sie nämlich, ich solle nicht so feste machen. :grin: Wie genau es dazu kam, also ob es eher von ihr ausging oder von mir (ich gehe mal davon aus, von mir), daran kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ich fand es schön und es war in Ordnung und vermutlich fand sie es auch nett, sonst wäre es ja nicht dazu gekommen. Das Verhältnis hat sich hierdurch nicht mal im geringsten geändert und es war, nach meiner Erinnrung, auch eine einmalige Sache.

Das 2. Mal war dann mit meiner fast gleichaltrigen SChwester und hier wurde auch ein wenig mehr probiert. Sie ist lediglich 2,5 Jahre älter wie ich. Ich war so 10-11, sie entsprechend ca. 13 Jahre alt. Wir hatten immer ein super Verhältnis, wir hatten während dieser Zeit ein klasse Verhältnis und wir haben heute immer noch ein spitzen Verhältnis. Und bei ihr war ich auch halt häufiger im Zimmer, sie hatte nämlich den TV meiner besagten, älteren Schwester geerbt. Also ist an allem nur das Fernsehen schuld. :grin:

Die Initiative ging auch ganz klar von ihr aus, vermutlich musste ich als Versuchskanninchen herhalten, damit sie das Küssen lernt. Fand ich aber auch okay. Aber beim küssen ist es halt nicht ganz geblieben, wir lagen auch öfter mal nackt zusammen im Bett, was auch zum großen Teil von ihr ausging. Sie wollte wohl einfach probieren, die Neugierde war groß und ich habe halt mitgemacht, weil mich es nicht störte, sondern ich es auch nett und schön fand. Das ging sicher so über 2-3 Monate. Also insgesamt würde ich sagen, dass wir so ca. 10-15x uns befummelt haben, auch über 1-2 Stunden hinweg. Zum richtigen Sex, also Geschlechtsverkehr, ist es allerdings nie gekommen und da mussten wir uns auch nicht beherrschen, es war für sie wohl einfach tabu und für mich eigentlich überhaupt gar kein Thema. Zwischen 11 und 13 liegt eben doch ein Unterschied. Ich hatte dabei übrigens nicht ein einziges Mal einen Orgasmus. Ich weiss nicht mal, ob ich dabei überhaupt richtig erregt war. Aber sonst: Ich fand es schön, sie fand es auch schön und fertig und irgendwann hat es halt einfach wieder von heute auf morgen aufgehört.

Selbstverständlich wird da heute nicht mehr drüber geredet, nach dem Motto "Weisst du noch..." :grin: Aber an unserem Verhältnis hat sich nichts negativ verändert. Sexuell gesehen sehen wir uns wohl auch beide als komplett a-sexuelle Wesen, also wird da auch kein Gedanken mehr dran verschwendet. Wir gehen normal miteinander um etc. und einen sexuellen Klatsch hat auch keiner von uns abbekommen. Sie ist heute 26, seit 2 Jahren verheiratet und hat ein Kind und ich, entsprechend seit kurzem 24 und hatte auch schon nicht wenige, auch längere Beziehungen wo es sehr guten Sex gab.

Wenn ich heute daran denke, weiss ich allerdings auch nicht genau, was uns getrieben hat. Ein wenig pervers mag es vielleicht auch sein, aber im Grunde halte ich das für normal. Rechtlich gesehen wird ja auch erst ab einem bestimmten Alter etwas unternommen, dass Rechtssystem geht also auch davon aus, dass man sich im jungen Kindesalter nicht immer in der Tabugrenze aufhält.

Ich denke, Geschwister haben, sofern sie ein gutes oder vielleicht sehr gutes Verhältnis haben (welches ich zu den beiden Schwestern absolut hatte und habe), eben so einen "Vertrauenspluspunk". Man redet über alles, und man probiert eben auch manches zusammen und manchmal probiert man eben auch gewisse sexuelle Dinge, weil man sich eben bis ins Details kennt und dem anderen vertraut und eben einfach mal gewisse Dinge in dem jungen Alter ausprobieren möchte. So lange es da beim Fummeln oder Knutschen bleibt und es nicht bis zum Geschlechtsverkehr geht, finde ich es durchaus okay. Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur einzelne Fälle sind. Sicher kommt es nicht sehr häufig vor, aber auch nicht unbedingt sehr selten. Es redet nur eben keiner drüber, weil man sich schämt.

Der einzige Punkt, der mich bei Meisje ein wenig skeptisch macht, ist das Alter ihres Bruders. Mit 17... schon wieder etwas heftiger. Aber es hat ja offensichtlich nicht geschadet. Von daher, zwar hart an der Grenze... und viele werden "igitt und bähh" rufen, auch bei meiner Sache... aber hat doch eigentlich nicht mehr zu jucken. Für mich ist es lediglich nur noch eine Erinnerung, aber kein Thema mehr. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Hab "nur" ne etwas jüngere Schwester... Die is zwar süß aber irgendwas gehabt hab ich trotzdem nie mit ihr.. :grin: Ich denk so Sachen wie "mal unauffällig die große Schwester angucken" oder Küssen üben hat noch nix mit irgendwelchen Perversionen zu tun sondern einfach nur mit kindlicher/jugendlicher Neugier :zwinker:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich hatte nie ein Sexuelles Verhältnis mit meinem Bruder. Ich hab mir das zwar manchmal vorgestellt, wie das wäre, aber irgendwo ist auch da eine Grenze erreicht.
Mit einer Schwester hätte ich vielleicht auch mal Küssen oder so ausprobiert, aber mit dem Bruder ist das etwas anders. :zwinker:

Kann ich mir heute auch kaum noch vorstellen mit meinem Bruder irgendwas sexuelles auszuprobieren. Wir reden nicht mal besonders viel über unser Sexleben, obwohl wir uns sehr gut verstehen.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich hatte nie etwas mit meinen geschwistern, weder mit meiner ein jahr älteren schwester (obwohl sie mir seeeehr nahe steht), noch mit meinem ca drei ein viertel jahre jüngeren bruder.
denke aber in nem gewissen rahmen wenn beide noch relativ jung und kindlich sind ist das auch normal, und in dem alter weiß man vielleicht oft gar nicht dass man da was tut, was *sich nicht gehört*.
warum das bei uns also nich dazu gekommen ist, weiß ich nicht, habe aber deswegen auch nicht das gefühl, was verpasst zu haben :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Also ich hatte mal mit dem Bruder von meinem besten Freund ein bisschen gefingert. Da war ich 9.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Wir sind 4 Geschwister. Wenn wir da auf einander los gehen würden, dann würde das Chaos ausbrechen!

Sex mit der Schwester ist für mich TABU! Ich mag sie sehr gut und sie gefällt mir super, aber ich glaube die Natur hat eine nützliche Hemmung eingebaut, damit ich nicht auf solche Gedanken komme.

Wenn das Sex ist, mit den Brüdern habe ich ab und zu die Penisse verglichen, bis ich merkte, das mich der Jüngere überholt. Von da an war ich nicht mehr so zeige freudig
:hman:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also sexuelle Erfahrung kann man es nicht nennen, ich erzähls trotzdem mal weils recht witzig war :zwinker:

Meine ein jahre ältere Schwester feierte ihren 17. Geburtstag, ich war dabei und noch 2 ihrer besten Freundinnen. War auch einiges an Alkohol im Spiel, jedenfalls hatte sie von ihren Freundinnen einen Vibrator geschenkt bekommen (was für ein Geschenk :grin:) Jedenfalls war die Stimmung dann nach ein paar Stunden ziemlich gut und sie kam auf die Idee, den gleich mal auszuprobieren. Hat natürlich niemand ernst genommen. Jedenfalls war sie dann kurz verschwunden und kam auf einmal splitternackt wieder ins Zimmer (Das war dann übrigens auch der Punkt wo unsere Mutter für den Rest des abends verschwunden ist :grin:), naja jedenfalls hat sie gemeint dass sie das ernst meint und dass einer von uns es ihr mit dem Vibrator besorgen soll. Nachdem sich verständlicherweise niemand wollte wurde gelost und ausgerechnet ich hab das Los gezogen... Nach ner Weile fand ich das selber interessant und hab mich überreden lassen es ihr damit zu besorgen was wir dann auch prompt durchgezogen haben. Und weil ich es unfair fand, dass ich das nur tun musste mussten letztendlich am gleichen Abend ihre beiden Freundinnen es ihr noch zwei mal machen. Ging übrignes jedes mal bis zum Orgasmus.

Ich fand das im Nachhinein noch im Rahmen, war ja recht lustig und es war ja außerdem recht viel Alk im spiel. Seit dem hat sie mich zwar schon ein paar mal gefragt ob ichs ihr nicht mal wieder machen könnte, hab mich aber nur einmal überreden lassen. Find das nicht schlimm, solange kein Geschlechtsverkehr im Spiel ist und es sich noch in Grenzen hält.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Sorry, das Thema ist für mich zu heftig!

Unter Geschwistern ist für mich total Tabu! Könnt ich mir auch nie vorstellen....

Wissen eure Eltern eigentlich was da so lief/läuft?

Ich find keine Worte mehr..........
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
@ krylin - ich hab ja auch nicht gesagt, dass es unbedingt so super toll ist als einzelkind. hab allerdings auch nicht gesagt, dass es super kagge ist. aber ich bin so zufrieden, wie meine kindheit war und hätt's gar nicht anders haben wollen.

und das *grins* war so gemeint, dass, weil ich keine geschwisten habe, mit denen auch keine sexuellen erfahrungen haben kann
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
OK, ist nur falsch verstanden worden... so als wärst du froh keine Geschwister zu haben.

Kann man sicher nicht vergleichen, wie es ist Geschwister zu haben und ohne. Aber ich wollte nur sagen, dass ich froh bin einen Bruder zu haben mit dem ich mich gut verstehe und dass ich mir nicht vorstellen kann, als Einzelkind aufzuwachsen. Wen hat man denn da um sich mal über irgendwelche Sachen zu unterhalten, die die Eltern nicht unbedingt hören müssen?
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Daucus-Zentrus schrieb:
@Collo: Bist du dir da sicher, dass das gesetzlich erlaubt ist? Ich glaube, dass Sex zwischen Stiefgeschwistern genauso behandelt wird wie Sex zwischen biologischen Geschwistern. Es ist ja nicht nur die biologische Seite die bei so etwas ne Rolle spielt, sondern auch so Fragen wie zB, ob der "Wert" Famile bzw. Geschwister durch so etwas abgewertet, "beschmutzt" wird.... So weit ich weiß, ist ja zB auch die Heirat zwschen Stiefgeschwistern verboten aus eben jenem Grund.

ich muss dir mal widersprechen!
also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese gesetze, die inzucht, und damit auch sämtliche sexuellen verhältnisse unter geschwistern verbieten, keineswegs den zweck haben den wert familie zu schützen oder irgendwelche werte zu beschmutzen oder sonstwas. viel mehr soll doch damit das auftreten von vererblichen krankheiten verhindert werden, da die warscheinlichkeit, dass sie vererbt werden größer sind, wenn beide elternteile die entsprechend veränderten gene besitzen. (sorry, ich weiß, is n bissl komplizierter sazubau :eek4: ) jedenfalls wird damit vielleicht auch der ideelle wert der familie so nebenbei zufällig geschützt aber auch nicht mehr!
also, um mal zum punkt zu kommen: da stiefgeschwister ja nicht die gleichen gene haben, ist das keine inzucht und somit auch nicht verboten!!!!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Mein Bruder ist zwar nicht mein leiblicher...aber nee...niemals...
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Aber Hallo

Hey Leute!

Ich bin selten in diesem Forum. Manchmal denke ich, dass ein paar Leute Hier echt PERVERSE SCHWEINE (sorry) sind. Das jemand schon nur auf den Gedanken kommt mit seiner Schwester/Bruder Rumzumachen, ist bereits eine Katastrophe!!!!! Aber wenn ich Hier die Antworten lese und sehe dass es wirklich solche gibt, die diese Gedanken ausleben, dann wünsche ich denen einen guten Therapeuten!!! Ihr seit Krank echt nur Krank!! Manchmal habe ich das Gefühl dass sich ein paar Menschen wie dumme Tiere verhalten sprich SCHWEINE! Sorry aber das ist nicht mehr normal!!

Peace
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich hab 2 Geschwister.
ich könnt mir nie, nie vorstellen, was mit denen zu haben!
da hat man doch ganz natürliche Hemmungen, die meiner Meinung nach, auch nicht überschritten werden dürfen.

im Kindesalter, wo man noch von nichts ne Ahnung hatte, ist das ja was anderes... wenn man ausprobieren will, wie es ist, wenn man sich küsst.
aber das ist ja wohl mehr als harmlos.

Wetterhexe, die bestimmte Beiträge einfach noch nicht glauben kann!
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also, vor einiger zeit waren meine 2 jahre jüngere schwester und ich mal zusammen auf ner party. dort haben wir uns mit zunge geküsst, aber das lag eher daran, dass wir damit erreichen wollten dass unsere beiden freunde sich auch küssen, was sie dann auch taten.

ich muss sagen, sie küsst grottenschlecht (und sie behauptet das selbe von mir :grin:), aber den beiden jungs hat ihre neue erfahrung gefallen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ziemlich Lawine losgetreten mit diesem Thema .. naja, finds schon wichtig das man darüber redet / reden kann und von diesem Forum war ich imemr der Meinung das man das kann .. Muss man halt damit rechnen auch schlimme Antworten zu bekommen ... Ist schon recht durchwachsen an Meinungen muss ich sagen ... Und ich finde einiges auch zu krass .... Aber das das "aufgedeckt" wurde, daran bin ich selsbt schuld - na, man soltle seine Augen halt nie vor irgendwelchen Dingen verschliessen ...


@maximus: wegen deinen Zweifeln des Alters wegen - kann die ehrlich gesagt nicht genau sagen wie alt wir exakt waren, aber meine Brust sit schon gewachsen etc. deshalb habe ich angneommen das ich ca. 12 oder 13 war. Da meine Brust aber schon mit 11 zu wachsen angefangen hat kann das auch eher gewesen sein ... (komsiche Herleitung, ich weiss...) Anyway ... wir haben das einfach als geschehen abgetan und nie wieder darüber geredet ....


Danke für die zahlreichen und ehrlichen Antworten!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ich hab ganz vergessen hinzuschreiben, dass meine Schwester nicht meine leibliche schwester ist (sie hat einen anderen Vater)...
 
S
Benutzer4048  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hallo schrieb:
Hey Leute!

Ich bin selten in diesem Forum. ... Manchmal denke ich, dass ein paar Leute Hier echt PERVERSE SCHWEINE (sorry) sind. Das jemand schon nur auf den Gedanken kommt mit seiner Schwester/Bruder Rumzumachen, ist bereits eine Katastrophe!!!!! Aber wenn ich Hier die Antworten lese und sehe dass es wirklich solche gibt, die diese Gedanken ausleben, dann wünsche ich denen einen guten Therapeuten!!! Ihr seit Krank echt nur Krank!! Manchmal habe ich das Gefühl dass sich ein paar Menschen wie dumme Tiere verhalten sprich SCHWEINE! Sorry aber das ist nicht mehr normal!!

... und ich glaub auch, dass ist gut so. Tut mir leid, aber du darfst ja deine Meinung vertreten aber halt dich doch da mal bitte im Rahmen. Muss man denn gleich ausfallend werden ?
Ich kann mir es zwar für mich selbst nicht vorstellen, da ich einen älteren Bruder habe aber wenn ich ne hübsche schwester hätte, wüsst ich nicht ob ich da manchmal auf irgendwelche gedanken gekommen wäre ?! Nur ich denke mir, dass ich dann da auch ne Hemmschwelle gehabt hätte, weiter zu gehen !
 
K
Benutzer10618  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Finde so was abartig. Wenn dann könnte ich so was mit ner freundin oder mit nem freund verstehen aber niemals mit geschwistern.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Erfahrung mit Geschwister?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren