Sexuelle Erfahrung mit Einlauf, Katheter, Nadeln o.Ä.?

Luomo   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass euch nichts erschüttern kann, deshalb mal eine gewohnt fragwürdige Frage. :downunder

Habt ihr in sexueller Hinsicht Erfahrung mit Einläufen, Blasenkathetern oder Nadelspielchen?

Vielleicht hat ja auch jemand andere sonderbare Vorlieben und schreibt sie hier auf. :jee:
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
damit hab ich keine erfahrung.

aber die alternative zum ankreuzen, nämlich "abartig-bääh-ekeklig" trifft auch nicht zu. einlauf oder "nadelspielchen" haben keinen sexuellen reiz für mich, aber das kann für andere ja durchaus so sein.
 

Arfala  

Verbringt hier viel Zeit
nee :grrr:
nach 3 wochen krankenhaus wegen meinen nieren verabscheue ich alles was in die richtung geht..
-schüttel- :kotz: :kotz:
 

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Luomo schrieb:
...in sexueller Hinsicht...

 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
bäääääääääh nadeln sind doch gruselig ohne ende, wenn ich nur an die spritzen beim zahnarzt denke schüttelt es mich

und der rest :kotz:
 

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Hat für mich auch keinen sexuellen Anreiz!´
Mfg Katti

gleichfalls, aber wers mag...bitte.

hab trotzdem dei nein-option gewählt, weil ich erst nich realisiert hab das da "abartig" steht... ein einfaches nein hätts auch getan :zwinker:
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
abartig finde ich es ned! jedem das seine. solange alle beteiligten spaß dran haben....

für mich wäre es aber nix :wuerg:
 
A

AustrianGirl

Gast
Ich kann leider nichts anklicken, da mir nichts zusagt.
Ich denke, diese Praktik muss ich nicht unbedingt erleben und macht mich auch nicht wirklich an - aber abartig finde ich das deswegen noch lange, lange nicht.
 

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich finde es immer wieder traurig wenn solche Kommentare kommen " :kotz: :kotz: :kotz: :wuerg: :wuerg: etc. ... "


@ Topic: also Einlauf/Kathter kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Nadeln... vielleicht, sehr vielleicht. Und im Moment nicht.
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts von all dem.....erinnert mich an Krankenhaus und Schmerzen, und Sex soll schön sein und nicht weh tun
 

DocMike  

Verbringt hier viel Zeit
Na dann trau ich mich mal als erster: Wir haben Erfahrungen mit Einlauf und Nadeln und es gefällt uns.
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Kommt für mich keines in Frage! Bin froh, wenn ich da weder im medizinischen Bereich noch beim Sex mit in Berührunmg komme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren