• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Erfahrung mit dunkelhäutigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer163209  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
Frage an alle:
Hat jemand Erfahrung mit dunkelhäutigen? Mir schwebt das in der Phantasie schon länger vor! Sind sie wirklich so gut gebaut ?
Danke für die Antworten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja hab ich.
Nicht alle entsprechen dem Klischee, so wie das immer im Leben ist.:zwinker:

Optisch ist das Black-White Spiel natürlich auch interessant.

Ich hatte ein besonderes Exemplar dass bei mir in der internen Rangliste weitab auf Platz eins ist.
Ich denke das hat aber nicht unbedingt was mit der Hautfarbe zu tun.
Der liebte einfach Sex und Frauen auf eine besonders geschmeidige Weise, so wie Musik......
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe schon Erfahrung mit einer Afroamerikanerin gemacht. In ihrem Fall war sie sehr gut gebaut, aber das ist nicht die Regel. Auch bei anderen Hautfarben gibt es große Unterschiede. Ich selber mag den Kontrast der Haut beim Sex, der schon optisch sehr anregt. Ansonsten kann ich nur von den wenigen Afroamerikanerinnen (nur mit einer davon hatte ich Sex) reden, die ich kenne und kann zu denen nur sagen, dass sie echt feuer im Blut haben. Ob das die Regel ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Es war nicht der beste Sex in meinem Leben, aber ich möchte die Erfahrungen auch nicht missen den es war in jedem Fall verdammt gut.
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist das jetzt "positiver Rassismus"? Is doch quatsch, welche Hautfarbe man hat. Menschen sind groß, klein, dick, dünn, blöd, klug....
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Ist das jetzt "positiver Rassismus"? Is doch quatsch, welche Hautfarbe man hat. Menschen sind groß, klein, dick, dünn, blöd, klug....
Nö. Das ist schlicht ne Präferenz für eine bestimmte Hautfarbe. So wie es auch Präferenzen für Gewicht, Größe oder Haarfarbe gibt. Alles gut, wir können den Rassismus-Dampfhammer in der Schublade lassen. :zwinker:
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:

Nö. Das ist schlicht ne Präferenz für eine bestimmte Hautfarbe. So wie es auch Präferenzen für Gewicht, Größe oder Haarfarbe gibt. Alles gut, wir können den Rassismus-Dampfhammer in der Schublade lassen. :zwinker:
Off-Topic:
Naja, die Frage des Threadstarters ob dunkelhäutige wirklich so gut gebaut sind geht schon in die Richtung Rassimus und hat nichts mit der Vorliebe dr Hautfarbe zu tun.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
nun ja,hätte die TE geschrieben,dass dunkelhäutige gut gebaut seien,würde das sehr wohl positivem rassismus entsprechen.da sie aber eher nach dem wahrheitsgehalt dieses vorurteils fragt,find ichs jetzt ethisch auch nicht wirklich dramatisch...aber nicht besonders klug,da mMn jedem klar sein sollte,dass man sowas nicht verallgemeinernd am ethnischen hintergrund festmachen kann.

zur frage:manche ja,manche nein.genauso wie hellhäutige sehr große haben können,haben viele dunkelhäutige halt kleinere.
und ja,ich hab da eigene erfahrungen,verallgemeinern lässt sich wie gesagt nix.
wenn du halt optisch auf dunkle haut stehst,lach dir halt einen entsprechenden herren mal an-aber rechne halt nicht damit,dass der jetzt ein riesen ding haben muss,nur weil er eben dunkle haut hat.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:

Nö. Das ist schlicht ne Präferenz für eine bestimmte Hautfarbe. So wie es auch Präferenzen für Gewicht, Größe oder Haarfarbe gibt. Alles gut, wir können den Rassismus-Dampfhammer in der Schublade lassen. :zwinker:

Ganz so einfach ist das leider auch nicht. Es spielt schon gehörig mit der Klischeekiste. Wenn man nun dran glaub, dass alle afrikanischen Männer einen riesigen Penis haben, alle afrikanischen Frauen totale Raubtiere im Bett sind, alle asiatischen Männer einen kleinen Penis haben und alle asiatischen Frauen unterwürfig im Bett sind... kratzt das schon ein wenig an rassistischen Vorurteilen.

Abgesehen davon: Keiner mag es, wenn man ihn nur aufgrund von seiner Hautfarbe und den damit verbundenen Assoziationen geil findet. Rassistisch ist das vielleicht nicht notwendigerweise, aber unfassbar oberflächlich und alles andere als schmeichelhaft. Und sollte das Rassismus sein, dann ist es jedenfalls auch sicher kein "positiver Rassismus".
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
In deiner Fantasie mag es ja toll sein, mit einem dunkelhäutigen, gut gebauten Mann Sex zu haben, aber bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?
Neulich erst hattest du Schmerzen, als du mit einer Transsexuellen Sex hattest, die einen durchschnittlich großen Penis hatte.
Nicht alles, was in dem Gedanken toll ist, muss auch in der Realität Spaß machen. :zwinker:
 
P
Benutzer163209  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Äh, ich will hier keine politische Debatte, einfach nur fragen wer Erfahrung hat und ob es so ist! Ich könnt auch fragen ob alle rothaarigen helle Haut haben! Mein Gott wo leben wir denn??
[doublepost=1479907984,1479907906][/doublepost]
In deiner Fantasie mag es ja toll sein, mit einem dunkelhäutigen, gut gebauten Mann Sex zu haben, aber bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?
Neulich erst hattest du Schmerzen, als du mit einer Transsexuellen Sex hattest, die einen durchschnittlich großen Penis hatte.
Nicht alles, was in dem Gedanken toll ist, muss auch in der Realität Spaß machen. :zwinker:
Da hast du recht :smile:)
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #11
Ist das jetzt "positiver Rassismus"?
Jupp, die Frage und die Antworten sind es in meinen Augen schon.
Hat jemand Erfahrung mit dunkelhäutigen? ... Sind sie wirklich so gut gebaut ?
Ich hatte ein besonderes Exemplar
Ansonsten kann ich nur von den wenigen Afroamerikanerinnen (nur mit einer davon hatte ich Sex) reden, die ich kenne und kann zu denen nur sagen, dass sie echt feuer im Blut haben
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Ich habe Sex eh lieber in der Dunkelheit. Darum spielt für mich die Hautfarbe auch beim Sex keine Rolle :zwinker:
 
Cadvan
Benutzer163263  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Leute, wenn wir genauso über Blondinen oder Bodybuilder reden würden, würde es kein Schwein interessieren!!!
Man kann auch politisch überkorrekt sein!
Es geht hier um Neugierde des TS und antworten mit Erfahrungen und Vorlieben der nachfolgenden Poster.
Wenn ich jetzt gesagt hätte eine Schwarzhaarige hat Feuer im Blut würden die einen mir einfach nur zustimmen und andere widersprechen. Was anderes ist es hier im Moment auch nicht und hat nichts mit Rassismus zu tun!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Leute, wenn wir genauso über Blondinen oder Bodybuilder reden würden, würde es kein Schwein interessieren!!!
Off-Topic:
Wir treffen die Sprache in dem Zustand an, den sie durch die Geschichte bekommen hat, und sollten darum was die Geschichte an den Wörtern verdorben hat nicht übersehen. "Dunkelhäutig" ist schon etwas anders besetzt als "blond"....
Auch wenn ich jetzt auch nicht grad von Rassismus reden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
Leute, wenn wir genauso über Blondinen oder Bodybuilder reden würden, würde es kein Schwein interessieren!!!

Das stimmt nicht. Ich kann mich an seitenlange Threads hier erinnern... gerade was Bodybuilder und das Klischee "geistige Beschränktheit" anbelangt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
Das war auch weder böse gemeint noch direkt auf dich gemünzt, aber je vorsichtiger und umständlicher man anfängt sich auszudrücken, um so hellhöriger werden die Betroffenen, weil sie auch merken, dass man nicht unbefangen mit dem Thema umgeht. Daher rede ich frei Schnauze. Natürlich gibts da auch Tabus die beleidigend und rassistisch sind wie das N-Wort aber wenn man normal über Klischees spricht, interessiert es die wenigsten und dann auch nur die übersensiblen

Ich glaube, es kommt drauf an, wo man lebt. Einen Nigerianer in Nigeria wird es wohl nicht stören, was irgendein Typ in irgendeinem Forum über seinen Penis denkt. Ein Nigerianer, der in Deutschland wohnt, wird aber sicher schon sehr häufig Erfahrungen mit dem Klischee gemacht haben, und ich kann mir vorstellen, dass es ihn nervt und dass er es beleidigend findet. Genauso finde ich es übrigens auch beleidigend oder unhöflich, wenn Leute aufgrund meiner Hautfarbe schließen, dass sie sich mit mir im Bett alles erlauben können, oder davon ausgehen, dass es berechtigt ist, in unpassenden Kontexten mit sexuellem Innuendo auf mich zuzugehen. Ich denke nicht, dass ich besonders übersensibel bin, aber irgendwann nervt's einfach, ganz unabhängig davon, ob das nun rassistisch ist oder nicht. Genauso nervt es übrigens auch weiße Menschen im Ausland, dass sie immer nur als Goldesel betrachtet werden, aus dem man Profit schlagen kann, und gar nicht mehr als Menschen betrachtet werden. Oder es nervt weiße Männer in Japan, dass es Japanerinnen gibt, die sozusagen auf Jagd gehen, und möglichst viele weiße Menschen im Bett gehabt haben wollen. Sowas stört halt am meisten die Menschen, die damit regelmäßig konfrontiert werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #39
Off-Topic:
Jupp, die Frage und die Antworten sind es in meinen Augen schon.
Zur Erklärung, warum ich das anders sehe: Du hast zwei Beispiele von rassistischen Antworten zitiert, die es m.E. überhaupt nicht sind.
1. Lollypoppy Lollypoppy , die nur von einem Menschen sprach, und es in seinem Fall ausdrücklich nicht (!) an der Hautfarbe festgemacht hat. Das Zitat so aus dem Kontext zu reißen wirkt schon fast böswillig. Das einzige, was ich in diesem speziellen Kontext heikel (aber nicht rassistisch) finde, ist die Bezeichnung "Exemplar", die wohl eher salopp gemeint war und auch auf jeden anderen Sexpartner angewandt werden könnte.
2. Cadvan Cadvan . Gleiches Spiel, auch er hat das ausdrücklich nicht auf alle Afroamerikaner gemünzt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich kann auch ein Gegenbeispiel zum Klischee anbieten, ein echter Hühne von einem Mann und die Erwartungen auf Grund der Körpergröße und Hautfarbe sind enorm und belasten ihn sehr.
Dennoch habe ich ihn als recht angenehmen Sexpartner in Erinnerung, er geht da auch humorvoll mit den Reaktionen um.
Bekomme selbst nach Jahren immer wieder Grüße an mich (horny redhead) ausgerichtet.

Wir haben unsere farbigen Mitspieler auch mal gefragt, ob sie Probleme mit dem Klischee hätten oder es als rassistisch (positiv wie negativ) sehen würden, wenn sie auf den Portalen gezielt als "Blackboys" gedatet werden (kann man als Vorliebe ja direkt so ankreuzen ).
Ich finde selber schon das das Geschmäckle hat.
Die haben sich allein über den überkorrekten Gedankengang kaputtgelacht . :zwinker: Die wussten gar nicht was wir da für ein Problem haben.
Der eine hat nur breit gegrinst und gesagt, dass er sich wegen seines "Exotenbonus" in Deutschland wie im Fickparadies fühlt. :grin:
Der war auch tief traurig, als er Deutschland in Richtung Heimat verlassen musste.
Das was er so über deutsche Frauen erzählt und gedacht hat, war übrigens auch leeeeicht Klischeehaft. :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #52
Sind die nicht alle unrasiert dort
Off-Topic:
Das hat damit was zu tun, daß Schamhaare dort, was die Adoleszenz und Fruchtbarkeit einer Person angeht einen deutlich höheren Stellenwert haben als hier.
Noch dazu war die Intimrasur früher den Geishas vorbehalten.
Zusammen mit der deutlich spärlicheren Behaarung asiatischer Menschen im Intimbereich führte das zu manch (von unserem westlicheren Blickwinkel) absurden Entwicklung, wie Schamhaar-Toupets für Japaner, denen wahrscheinlich durch evolutionäre Entwicklung immer häufiger völlig das Schamhaar fehlt oder die Verpixelung des gesamten behaarten Bereiches in japanischen Pornofilmen.
In Japan hat dieser Trend zum radikalen intimen Kahlschlag damit einfach nicht....gezogen....wie in der westlichen Welt.

Als ich dort mal in einem der Onsen baden konnte, haben sich die anwesenden Japanerinnen über meine intim-Haarlosigkeit wahrscheinlich genauso amüsiert, wie wir über deren....haarigkeit.
Nur deutlich diskreter.
Davon mal ab, waren meine Tattoos dort deutlich problematischer.
Zu sexuellen Erfahrungen mit....dunkelhäutigen.
Ja hab ich.
Nein, rede ich nicht drüber.

Btw: Die Vorurteile sind Unsinn....egal welche.

Zusatz-Btw: Ab wann ist denn jemand dunkelhäutig?
Ich hab heute hier schon Jugendliche gesehen, deren Solariumsucht dazu führt, daß die dunkelhäutiger daherkommen, als so manch Einwohner des "dunklen" Kontinentes....springen dann diese Vorurteile dann auch auf die über?
Kann sich ein junger Kerl also durch exzessives Sonnenbanken einen Fall von Riesenpröngel-Wachstum zuziehen?....und ein Mädchen eine Riesen-Kiste?...Fragen über Fragen..

Zusatz-Zusatz-Btw: Im Dunkeln sind alle Pröngel griffig....egal wie groß!

Zusatz-Zusatz-Zusatz-Btw: In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Hab ich genau gesehen! Von mir aus auch in Japan...mit Haaren dran!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
Soll ich mal Fakten beisteuern ?
Bin zwar mit 4 farbigen Sexpartnern sicher noch lange nicht statistikfähig aber fürs Protokoll :

1. Der Klischeeerfüller, 20x4,5 cm, schon eine Herausforderung , aber so rhythmisch und empathisch und zart fühlend und doch ausgewogen dominant, das man sich jedem Millimeter gerne hingibt.

2. Die Vertretung von Nr.1, 18x5 cm, von Nr. 1 für mich ausgesucht und fast genauso gut.

3. Mit Nr. 1 und meiner Affäre zusammen Mitspieler eines legendären Vierer im Porno Kino, für diesen Vierer gab es Applaus von den Zuschauern hinter den Fenstern.
Nr. 3 war das personifizierte Antiklischee, fast zwei Meter großer breitschultriger Teddybär , Schwanz 13/14 cm und auch nicht besonders dick, aber super zu Blasen und wie gesagt total süß . :smile:
In seinen Armen sah ich aus wie ein zerbrechliches Porzellan-Püppchen, sowohl vom Farbkontrast, als auch von der Größe . Die Optik spielt da schon mit.
Es gibt von diesem Vierer ein geiles Foto wo ich graziel (damals war ich noch schlanker:grin:) in der Liebesschaukel hänge mit überstreckten Kopf nach hinten Nr. 3 blase während Nr. 1 zwischen meinen Schenkeln hockt und mich leckte, ihre riesigen schwarzen schönen Hände auf meinem schneeweißen Körper.
Es tut mir echt leid, aber das Bild ist echt schön:grin:, fast Kunst, wie Milch die in einem Bogen von einem Mann zum Anderen fließt.


Nr.4 Eine Zufallsbekanntschaft im Swingerclub, so 17/18 cm. Er war grade beim Sex mit einer anderen, schaute aber schon zu uns und unseren Aktionen auf der Spielwiese rüber und signalisierte meiner Affäre dass er unbedingt auch gleich noch mal bei uns mitmachen wolle. Der war auch sehr,sehr gut und begleitete uns mehrfach durch den Abend.

Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich mir keinen dieser Männer selber ausgesucht habe (Nr. 1 habe ich mit verbundenen Augen kennengelernt und war gelinde gesagt überrascht als die Augenwinkel fiel:grin:) oder eine spezielle Vorliebe dafür hätte oder es auf große Schwänze abzielen würde, ganz ehrlich gesagt kamen farbige Sexpartner in meiner kleinen Welt und Fantasie gar nicht vor, hätte auch nie gedacht das ich mal dazu käme.:zwinker:
Das ist allein meiner Affäre zuzuschreiben, war seine Idee und Organisation und er hat ganz klar eine Vorliebe für Black-White-Action und für große Schwänze. Er ist ja selber recht üppig ausgestattet und findet das anscheinend als Kriterium wichtig. Das ist eh so ein Männerding mit den Schwanzgrößen und wird uns Frauen eher in den Mund gelegt.:grin::zwinker:

Ich hab das eher so gesehen, dass meine Affäre mir da ein Vorurteil gegenüber farbigen Männern genommen hat, von mir aus gezielt gesucht hätte ich die Kontakte sicher nicht und mir wäre sicher menschlich was entgangen, einfach weil das total nette, witzige und geile Männer und Persönlichkeiten waren. Natürlich auch sexuell, aber das kann ich wie gesagt nicht an der Hautfarbe oder dem Schwanz fest machen.
Wobei ein Klischee schon noch aufbringen möchte, dass vermutlich in die Tendenzen geht:
Sie hatten alle unvergleichlichen "Soul und Blues" im Schwanz und Körper.:zwinker:
Ich fürchte das ist aber auch eine rassistische Aussage oder kann so verstanden werden, aber vielleicht kann jemand an Hand von dem Musikbeispiel erahnen, wo ich einen kleinen Unterschied sehe.:zwinker:
Gibt natürlich auch gute weiße Soulstimmen.

Die größten Schwänze hatten in meiner sexuellen Laufbahn übrigens zwei junge schlaksige weiße Kerle mit 22/23 cm. War aber auch Zufall.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Off-Topic:
Witzig, dass viele maximalpigmentierten Mitbürger sich selbst "schwarz" nennen oder ebenso viele Menschen arabischen Hintergrunds sich "Schwarzköpfe" nennen... Das meint keiner böse oder ironisch. Völlig selbstverständlich. Quelle? Tagtägliche eigene Erfahrung.
Ich hab den Begriff des Rassismus wohl verstanden, kannte ich sogar schon vorher :zwinker: jedoch lese ich das hier immer noch nicht rein...
Wenn ein homosexueller Mensch sich selbst als "Tucke" oder "Homo" bezeichnet, ist dies ein großer Unterschied, als wenn ich als Außenstehender das tue! Dies ist für mich noch keine Grundlage das auch zu tun oder kann man sich selbst beleidigen?
[doublepost=1480088592,1480088468][/doublepost]
Genau das ist das Problem...

Lies Dir doch einfach mal die Beiträge hier durch. Hier haben mehrere Leute versucht zu erklären, daß die Frage des TS natürlich reichlich naiv ist - aber Interesse/Neugier und nicht Rassismus entspringt.

Wenn Du es schon als Rassismus empfindest, daß jemand unübersehbare äußerliche Unterschiede feststellt und sich nach eventuellen Konsequenzen für die nicht so oft sichtbaren Details erkundigt - dann ist das alberne Gutmenschenmöchtegernempörung.

Wie empfindest Du es denn mit umgekehrten Vorzeichen? Ein schwuler biodeutscher Kumpel von mir wurde mal von 'nem schwulen Asiaten angegraben (mit Erfolg), weil der unbedingt mal wissen wollte, wie Sex mit 'nem Weißen ist und ihm das auch so sagte. War der Asiate Rassist; hätte ihn mein Kumpel als Rassisten beschimpfen und von der Bettkante schubsen sollen?

Man kann echt alles durch die verbiesterte Brille sehen - sollte es aber nicht.

An der Frage des TS ist höchstens dumm (aber nicht rassistisch), daß er sich nicht selbst denken kann, daß es schon zwischen "Weißen" zahllose Unterschiede in körperlichen Details aller Art gibt und die beim Rest der Welt logischerweise nochmal deutlich größer sind. "Den" Neger gibt's ebensowenig wie "den" Weißen oder Asiaten.
Es geht um Sprache und deren Wertung und um nichts anderes!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #88
Wenn ein homosexueller Mensch sich selbst als "Tucke" oder "Homo" bezeichnet, ist dies ein großer Unterschied, als wenn ich als Außenstehender das tue! Dies ist für mich noch keine Grundlage das auch zu tun oder kann man sich selbst beleidigen?
[doublepost=1480088592,1480088468][/doublepost]
Es geht um Sprache und deren Wertung und um nichts anderes!

Es zeigt zumindest, dass man mit sowas auch entspannt umgehen kann :zwinker:
Bis auf diesen komischen "Gutmenschenausdruck" (deswegen drücke ich den Button gerade nicht) Stimme ich Katjes in seinen Ausführungen zu.

Es geht nur um die Sprache? Dann kann man doch sagen "find ich unglücklich ausgedrückt" und gut...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #89
Vielleicht sollte man ja mal den Thread starten,

"wie ist eigentlich der Sex mit Schuhgröße 38...?"

...oder mit Segelohren?:whistle:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #90
Was war gleich die Frage? :confused:... ach ja, ich hab sie.
Nö, hatte ich nicht, aber mit einer tiefgebräunten. :cool:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Es zeigt zumindest, dass man mit sowas auch entspannt umgehen kann :zwinker:
Bis auf diesen komischen "Gutmenschenausdruck" (deswegen drücke ich den Button gerade nicht) Stimme ich Katjes in seinen Ausführungen zu.

Es geht nur um die Sprache? Dann kann man doch sagen "find ich unglücklich ausgedrückt" und gut...
Habe ich in irgendeinem meiner Threads von Rassismus gesprochen? Ich glaube nicht! Natürlich sprechen wir von einer falschen bzw. unglücklichen Wortwahl!
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Hey und ich hab ne lange Nase und heiße Johannes :ROFLMAO:

Sorry, kann leider auch nicht mehr ernst bleiben :ashamed:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #93
Off-Topic:
Es geht um Sprache und deren Wertung und um nichts anderes!
Wenn es also rassistisch ist, Menschen mit dunkler Hautfarbe (Nebenbei: Was schlägst Du stattdessen vor?) Schwarze zu nennen - dann ist es logischerweise auch rassistisch, Menschen mit heller Hautfarbe Weiße zu nennen - oder?

Echt - Du produzierst 'nen Sturm im Wasserglas.


Nochmal: Die Frage des TS war (Achtung, Rassismus!) reichlich blond - dürfte er nach den Antworten hier selbst bemerkt haben. Aber die ist von der Sorte Naivität und Penetranz, die man als Biodeutscher von Auslandsurlauben kennt, wenn einen Jack Smith oder Pierre Boulanger fragen, wie denn "die" deutschen Mädels so seien... Blöd. nervig, naiv - aber auch nicht mehr.
[doublepost=1480089460,1480089343][/doublepost]
Off-Topic:
"Gutmenschenausdruck
Sorry - mir will nichts Besseres einfallen...

"Berufsempörte?"
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Off-Topic:

Wenn es also rassistisch ist, Menschen mit dunkler Hautfarbe (Nebenbei: Was schlägst Du stattdessen vor?) Schwarze zu nennen - dann ist es logischerweise auch rassistisch, Menschen mit heller Hautfarbe Weiße zu nennen - oder?

Echt - Du produzierst 'nen Sturm im Wasserglas.

Nochmal: Die Frage des TS war (Achtung, Rassismus!) reichlich blond - dürfte er nach den Antworten hier selbst bemerkt haben. Aber die ist von der Sorte Naivität und Penetranz, die man als Biodeutscher von Auslandsurlauben kennt, wenn einen Jack Smith oder Pierre Boulanger fragen, wie denn "die" deutschen Mädels so seien... Blöd. nervig, naiv - aber auch nicht mehr.
Und wiedermal wird mir das Wort "Rassismus" in den Mund gelegt! Echt witzig!
Es gibt im Übrigen wesentlich geeignetere Begriffe als "Schwarzer". Da hilft googeln, ist mir jetzt zu mühsam und zu blöd aufzulisten!
Den "Sturm im Wasserglas" produzierst doch du, nur weil ich nicht gewillt bin, mich deiner Meinung anzuschließen und du immer wieder drauf eingehst, mich ohne Grund hier als "Gutmensch" titulierst! Ich bin Stolz darauf ein "guter Mensch" zu sein und bin auch so erzogen worden. Leider ist dieser Begriff mittlerweile auch negativ belegt!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #95
[doublepost=1480089460,1480089343][/doublepost]
Off-Topic:

Sorry - mir will nichts Besseres einfallen...

"Berufsempörte?"
[/QUOTE]

Kennst du das, wenn einem einzelne Wörter einfach unsympathisch sind? Meine Kusine - übrigens selbstbezeichnende Inseläffin - mag die Worte " Fleisch" und "Kartoffel" nicht (essen mag sie beides aber durchaus) :ROFLMAO:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #96
Ich möchte auch noch nicht mehr als "Weib" bezeichnet werden, nur weil dies vor 100 Jahren mal ein korrekter Begriff war! Sprache und deren Wertung verändert sich nunmal!
Off-Topic:
Sprache hat nur die Bedeutung, die man ihr gibt.
Damit hat Sprache also zwangsläufig auch eine hochgradig subjektive Komponente.
Ich oute mich jetzt als Rassistin (zumindest zeitweise), weil ich meinen farbigen Kollegen gerne mal "Mohr" und "Schokostange" nenne.
Allerdings nennt er mich dafür auch "Weißarsch" und "Kalkleiste"... natürlich passiert das nur, wenn wir unter uns sind.
Das "Mohr" ist dabei eine Anspielung darauf, daß wir beide in unserer Jugend reichlich mit Schiller gequält wurden und uns köstlich über diese Gemeinsamkeiten amüsieren.
Ich schätze halt Menschen, die Ironie von Böswilligkeit unterscheiden können...und über sich selbst am meisten lachen können.
Auch Bezeichnungen wie "Weib" oder "Fräulein" finde ich erst mal nicht diskriminierend (meiner Person gegenüber).
Ich nehme das immer in Bezug zu der Person, die das sagt...(letzteres ist sogar eine Bezeichnung für mich, die ich ganz besonders schätze....sehr zum Mißfallen mancher selbsternannten Frauenrechtlerinnen).

Stoisches festhalten an sogenannter politischer Korrektheit und genderkorrektem Verhalten halte ich für ein Zeichen minimal ausgeprägtem Selbstbewusstseins.
Es gibt natürlich auch Worte, die mir nie über die Lippen kommen....egal wie wenig ich jemanden mag. Dazu gehört z. B. auch das böse N-Wort für farbige.

So...ich hoffe wir finden jetzt alle wieder auf einen gemeinsamen, freundlichen Nennen....falls nicht, auch gut...ich schätze durchaus auch eine zünft'ge Keilerei.
Da der Thread vielleicht noch ohne Anfeindungen und unterstelltem Rassismus funktionieren könnte, gebe ich entgegen meiner ersten Feststellung doch noch etwas von meinen Erfahrungen preis. Eine meiner ersten Freundinen ist farbig. Wer denkt, das es "farbige" im Leben eines "weißen" Umfeldes nicht unbedingt leichter haben, sollte sich nur mal überlegen, daß dieses an einem katholischen Internat nicht unbedingt leichter wird, wenn man eine (sexuelle) Beziehung zu einer "weißen" pflegt. Ja....diese bösen Vorurteile...auch heute gibt es sie noch. Später hab ich auch noch andere Kontakte zu....deutlich stärker pigmentierten, wunderbaren Menschen gehabt. Unter anderem einen Mann, den ich übers Joggen kennen gelernt habe....auch wenn er sich heute noch schwer tut mit mir Schritt zu halten.
Als Liebhaber war er...gut...aber na ja...ich bin halt recht verwöhnt, was das angeht, daher kann ich recht sparsam sein was solche Aussagen angeht.
Ich habe eher unregelmäßig Kontakt mit einer wunderbaren Fulani, die nach Deutschland kam, um hier zu studieren und zu tanzen.
Alles was ich übers körperliche sagen könnte zu diesen Beziehungen, wäre nur auf die Personen bezogen und hätte wenig bis gar nichts mit deren Haut-Pigmentierung zu tun.
Obwohl natürlich ich nicht so dumm bin "rassetypische" Merkmale ganz auszublenden...die letztere hat das ihrem "Stamm" entsprechende unglaublich schöne äußere und auch die menge an Ohrringen und ihre Art sich zu kleiden sind schon sehr spezifisch.

Was ich allgemein schön finde....was mich fasziniert....ist tatsächlich die dunkle Haut, die so wunderbare Lichtspiele im Gegensatz zu meiner vornehmen, aristokratischen Blässe zuläßt.
Aber ich hoffe das ist nicht gleich zu....rassistisch.
Ich würde nämlich nur ungern mir die Augen verbinden müssen, wenn ich Menschen anderer Hautfarbe begegne, nur um irgendwelchen langsam immer perverser werdenden gesellschaftskonformen Regelungen zu entsprechen.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #97
Tut mir Leid, dass ich dir als "Gutmensch" hier widersprechen muss, in der Sprachwissenschaft sind die Begriffe "Neger", "Mohr" und "Schwarzer" eng mit dem Sklaventum verknüpft und degradieren Menschen dunkler Hautfarbe zu Personen 2. Klasse!

Einen solchen Sprachgebrauch kann ich nicht feststellen. Viele PoC wählen "Schwarze" als Selbstbezeichnung,

z.B.: Initiative Schwarze Menschen in Deutschland

ich kann daher deine Einschätzung nicht nachvollziehen.
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Irgendwie habe ich Appetit auf einen Moh... Tschuldigung Schoko-Schaumkuss mit Waffelunterlage :winkwink:
 
P
Benutzer163209  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
Was hab ich hier nur angezettelt:smile:))
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #100
Off-Topic:
Ist schon krass wie unlustig man sein kann:ninja: und bitte ich will jetzt mindestens 5 "sehe ich anders"'s bekommen
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #101
Zu.
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Erfahrung mit dunkelhäutigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren