Sexuelle enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin seit fast eine woche enthaltsam und kann es nicht mehr aushalten. Ich wollte solange wie möglich aushalten damits mehr spaß macht. Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich länger durchkomme.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wozu soll das gut sein?
Das wird definitiv nicht besser durch Enthaltsamkeit, vermutlich eher verdammt kürzer und krampfig.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Mal anders gefragt: Was ist denn an deinem normalen Orgasmus nicht in Ordnung? Es mag ja schon sein, dass gewisse Personen den Orgasmus nach längerer Enthaltsamkeit als intensiver empfinden, aber das trifft erstens nicht auf alle zu und kann zweitens noch weitere Faktoren haben: Der allgemeine Zustand ist besser, man hat gleichzeitig vielleicht den Partner nicht gesehen, ...

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann mich den ladies nur anschließen,finds auch sinnfrei.zumal du nicht sicher wissen kannst,ob der orgasmus dann auch wirklich (viel) intensiver ist.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal anders gefragt: Was ist denn an deinem normalen Orgasmus nicht in Ordnung? Es mag ja schon sein, dass gewisse Personen den Orgasmus nach längerer Enthaltsamkeit als intensiver empfinden, aber das trifft erstens nicht auf alle zu und kann zweitens noch weitere Faktoren haben: Der allgemeine Zustand ist besser, man hat gleichzeitig vielleicht den Partner nicht gesehen, ...
weil ich mal gemerkt habe nach 3-4 tagen schon das der orgasmus länger dauert und die Ejakulation kräftiger wird

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
dann belass' es doch bei den 3-4 Tagen und freu dich dran, bevor du dafür einen Thread aufmachst und sagst, dass du es nicht mehr aushältst.

Off-Topic:
Wobei ich bei einer Woche jetzt auch den Drang nicht nachvollziehen kann- bin ich frigide oder hab' ich nur genügend zu tun?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann belass' es doch bei den 3-4 Tagen und freu dich dran, bevor du dafür einen Thread aufmachst und sagst, dass du es nicht mehr aushältst.

Off-Topic:
Wobei ich bei einer Woche jetzt auch den Drang nicht nachvollziehen kann- bin ich frigide oder hab' ich nur genügend zu tun?
also sollte ich dabei lassen und einfach kommen?

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich muss myrjanna myrjanna da absolut recht geben: Wenn du bei 3-4 Tagen noch keinen Leidensdruck verspürst, dann geniesse doch die kräftigeren Orgasmen von daher und quäl dich nicht.
[doublepost=1474302916,1474302853][/doublepost]
also sollte ich dabei lassen und einfach kommen?
Wie meinst du diesen Satz genau? Das klingt für mich danach, dass du trotzdem SB und GV hast, aber einfach nicht bis zum Orgasmus. Stimmt das so, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss myrjanna myrjanna da absolut recht geben: Wenn du bei 3-4 Tagen noch keinen Leidensdruck verspürst, dann geniesse doch die kräftigeren Orgasmen von daher und quäl dich nicht.
[doublepost=1474302916,1474302853][/doublepost]
Wie meinst du diesen Satz genau? Das klingt für mich danach, dass du trotzdem SB und GV hast, aber einfach nicht bis zum Orgasmus. Stimmt das so, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
ne ich meinte einfach ob ich mir einen runterholen soll und gut ist.

G

Benutzer

Gast
Es kann ja sein, dass der Orgasmus besser ist, wenn du länger wartest. Aber du solltest dir klarmachen, dass naja....der Orgasmus trotzdem ´ne Sache von ein paar Sekunden ist. Ja, vielleicht isses viel geiler, aber wenn man sich quält, wo ist da der Nutzen? Ich hab mir auch mal vorgenommen, immer einen Tag Pause zu machen. Das war schön, weil du selbst eine Frist eingehalten hast und "stark" geblieben bist. Wenn du´s nicht mehr aushältst, mach´s. Der geilste Orgasmus der Welt wäre mir keine Woche wert...weil es immer noch eine Sache von ein paar Sekunden ist.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das doofe ist ja wenn man innerhalb der 3-4 Tage stirbt-schwupps hat man seinen letzten geilen Orgasmus verpasst.:grin: :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren