Sexuelle Belästigung durch Familie oder Verwandte erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die meisten sexuellen Belästigungen sollen in den eigenen 4 Wänden oder in der Verwandtschaft stattfinden, sozusagen im Verborgenen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzuzeigen, geringer, gerade wegen der Verwandtschaft.
Habt ihr selber in eurer Familie oder Verwandtschaft sexuelle Belästigungen erlebt, wenn nicht schon Vergewaltigungen?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, habe ich selbst erlebt. Ist aber Ewigkeiten her.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe zwar schon sexuelle Belästigungen erlebt, aber NICHT in der Familie oder Verwandtschaft, auch nicht von Bekannten.

Ich habe die Belästigungen auch nicht im Kindesalter erlebt, sondern später
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sexuelle Belästigungen im Kindesalter sind doch schlimmer als im Erwachsenenalter, gell?
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
OK. Dann kannst du ja mal ein bissel konkreter werden. Du hast es gut verarbeitet?

Weisste, die meisten deiner Threads kann man ja als witzig und komplett unwichtig betrachten. Aber ein Thema wie dieses handelt man ganz bestimmt nicht in einer Umfrage in einem Unterforum, das zu 90% aus Themen, die an Sinnlosigkeit kaum zu toppen sind, ab. Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert, dann eröffne einen vernünftigen Thread dazu. Das hier ist einfach nur geschmacklos, unsensibel und rücksichtslos. Man kann ja wohl erwarten, dass du wenigstens einen Funken gesunden Menschenverstand besitzt und dir klar ist, dass diese Umfrage hier so was von daneben und unangebracht ist. Das habe ich dir schon in deiner letzten lustigen Umfrage zu einem ähnlichen Thema gesagt, aber offensichtlich ist die Nachricht nicht angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren