Sexuelle Bekanntschaften durch soziale Netzwerke

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn man sich z. B. bei StudiVZ umschaut, sieht man, dass es nicht so ganz wenige Leute gibt, die in vielen Sex- und Datinggruppen sind. Wie ernst das gemeint ist, muss man natürlich im Einzelfall sehen. Daneben nutzen aber nicht wenige diese Netzwerke zum Flirten und Daten, wobei der Erfolg, den man in sozialen Netzwerken haben kann, sehr umstritten ist. Manche rechnen sich große Chancen aus, andere sind durch Fakes frustriert. Daher die Umfrage zu euren Erfahrungen.

Achtung: Es soll hier nicht um Spam oder plumpe Belästigungen gehen, die es sicher auch gibt.

Wieviele Leute hast du schon kennengelernt mit denen es inhaltlich intimer wurde?

Wie sind diese Kontakte entstanden (z. B. einschlägige Gruppen, einfach angeschrieben usw.)?

Wie lange hattet ihr Kontakt, bis die Themen intimer wurden?

Lief es eher "spaßeshalber", oder habt ihr euch wirklich darauf eingelassen?

Über welche sexuellen Dinge habt ihr geredet?

Habt ihr auch intimere Bilder ausgetauscht? Wenn ja: Wie freizügig waren sie?

Habt ihr nur über sexuelles geredet, oder wurde auch Cybersex daraus?

Wie weit seit ihr vor dem Rechner wirklich gegangen (was man schreibt, muss ja nicht wirklich passieren)?

Habt ihr euch mit diesen Leuten auch mal privat getroffen? Wenn ja: Was wurde daraus?

Habt ihr noch Kontakt?

Zum Schluss: Würdet ihr nochmal auf sowas eingehen, steht ihr dem neutral gegenüber oder bereut ihr eure Erfahungen im Nachhinein sogar?

M

Benutzer

Gast
Ich fass es mal zusammen.

Ich hab eine Person -meine derzeitige Affäre- über ein soziales Netzwerk sozusagen kennen gelernt. Auf Grund seines Berufes kannte ich ihn schon seit einigen Jahren, aber er mich logischerweise nicht. Ich schrieb ihn an, wir waren uns sympathisch... Nach ein paar Stunden wechselte es von Mail zu ICQ, nach ein paar Tagen vom normalen Schreiben zu eindeutigen Anspielungen und CS. Es folgten alsbald die ersten Bilder und das erste Treffen, inklusive Körperkontakt, gab es ca. 2 Wochen nach meiner ersten Mail.
Und jopp, ich habe mit ihm immernoch Kontakt.

Ich bereue es nicht und je nach Person würde ich das auch wiederholen.

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieviele Leute hast du schon kennengelernt mit denen es inhaltlich intimer wurde?
Meinst du jetzt mit denen es beim Schreiben intimer wurde, oder schon im Real Life? Nehme mal an beim Schreiben. Hm, ab wann ist denn irgendwas intim? Also hab schon ein paar Leute kenenngelernt (bzw meistens kannte ich sie schon aber halt nur flüchtig) mit denen sich dann etwas entwickelt hat, aber das meist durch folgende Treffen, nicht unbedingt dass es schon beim Schreiben um Sex oä geht.

Wie sind diese Kontakte entstanden (z. B. einschlägige Gruppen, einfach angeschrieben usw.)?
Einfach angeschrieben (zunächst ohne Hintergedanken) Bin nicht extra in irgendwelchen Gruppen um solche Kontakte zu knüpfen.

Wie gesagt, es ging eher von "freundschaftliches Schreiben" über das ein oder andere reale Treffen über in etwas intimeres.

Habt ihr euch mit diesen Leuten auch mal privat getroffen? Wenn ja: Was wurde daraus?
Ja, aber wie gesagt ohne es auf irgendwas besonderes drauf angelegt zu haben. Was wurde draus? Hm Sex, Freundschaft, Beziehung.. alles schon passiert.

Habt ihr noch Kontakt?
Jep.

Zum Schluss: Würdet ihr nochmal auf sowas eingehen, steht ihr dem neutral gegenüber oder bereut ihr eure Erfahungen im Nachhinein sogar?
Ich bereue nichts, hab es ja nicht drauf angelegt. Halte jetzt auch nicht wirklich was davon solche Treffen gezielt via StudiVZ zu suchen. Wenn ich das Verlangen danach hätte, würde ich gleich in Singlebörsen oä gehen aber nicht in Studi, Facebook etc..

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich habe meine Partner mit denen ich auch intim wurde alle im RL kennengelernt, und das soll auch so bleiben........ auch wenns manchmal schwierig ist und oft ausgedehnte Durststrecken dazwischen liegen (die aktuelle dauert schon gut 11 Monate an, langsam hab ichs auch satt, aber was soll's), ich bin was Internetbekanntschaften betrifft einfach zu misstrauisch....... jedenfalls, was Sex und dergleichen angeht!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
4
einfach angeschrieben,
Verschieden von wenigen Stunden bis mehrere Tage, ganz verschieden
Beides

Vorlieben beim Sex, sexuelle Phantasien, wann das erste mal ....
Ja...

Bei einigen wurde CS daraus bei anderen nicht
Wie weit seit ihr vor dem Rechner wirklich gegangen (was man schreibt, muss ja nicht wirklich passieren)?
Persönlich getroffen habe ich dann nur eine Person, mit der ich dann wirklich Sex hatte
Es wurde daraus eine Beziehung
Habt ihr noch Kontakt?
Ja ich liege gerade auf seinem Sofa :zwinker:
Ja würde ich und nein ich bereue meine Erfahrungen nicht

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Noch niemanden. Also, angeschrieben wurde ich schon, aber mehr auch nicht.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
0.

Noch mal geht nicht, aber davon abgesehen würde ich sowas überhaupt nicht eingehen.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich fass es mal zusammen.

Ich hab eine Person -meine derzeitige Affäre- über ein soziales Netzwerk sozusagen kennen gelernt. Auf Grund seines Berufes kannte ich ihn schon seit einigen Jahren, aber er mich logischerweise nicht. Ich schrieb ihn an, wir waren uns sympathisch... Nach ein paar Stunden wechselte es von Mail zu ICQ, nach ein paar Tagen vom normalen Schreiben zu eindeutigen Anspielungen und CS. Es folgten alsbald die ersten Bilder und das erste Treffen, inklusive Körperkontakt, gab es ca. 2 Wochen nach meiner ersten Mail.
Und jopp, ich habe mit ihm immernoch Kontakt.

Ich bereue es nicht und je nach Person würde ich das auch wiederholen.

der musiker?:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Unzählige.

- Einschlägige Gruppe.

- War von Anfang an so.

- Beides.

- Vergleichbar mit den gängisten Themen hier.

- Ja, aber nicht sehr freizügig.

- Eher ersteres.

- Ich bin überhaupt niergendwohin gegangen.

- 1x; ein ONS.

Habt ihr noch Kontakt?
- Ja.

- Neutral.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mehrere leute..
durch bestimmte chats...wo klar war das es in die initme richtung gehen würde
meist ging das gleich im ersten gespräch damit los
es lief allses nur per pc ...alles andere war mir zu gefährlich
alles mögliche...
das wollten viele...habe ich aber nicht immer gemacht...meistens wollten sie total nackt...
manchmal wurde auch cybersex daraus
naja bis zum cybersex halt...und oder nur geschrieben
nein nie
Habt ihr noch Kontakt?
nein
würde ich nicht mehr machen...kein interesse mehr dran

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren