• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Anregungen dieser einen Person - Erfahrungen?

J
Benutzer180287  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Community,

hatte letztens in einer kleinen Gesprächsrunde das o.g. Thema und möchte dies nochmal hier ausführen und Euch ebenfalls zu befragen:

Gibt es bei Euch diese eine Person im Leben, mit der Ihr unbedingt dieses eine Mal richtig Sex haben wollt?
Es geht hierbei nicht um Hollywood-Sternchen oder unbekannte Instagram-Schönheiten, sondern tatsächlich um Personen in Eurem Bekanntenkreis, wo Ihr dieses Gefühl immer wieder entwickelt.
Dies soll unabhängig von Beziehungsstatus oder ähnlichem sein. Auch ob Gefühle mitspielen oder nicht, spielt keine Rolle.
Aber vielleicht hat oder hätte sich diese Möglichkeit ja fast schon mal ergeben, nur war einer von Euch vielleicht gerade in festen Händen oder andere Gründe führen zu diesem vielleicht verwehrten Wunsch.
Ihr merkt schon, dass die Frage eher in den Bereich des unmöglichen Willens geht, weil sich diese Situation auch nicht mehr möglicherweise ergeben wird.

Es sollen möglichst auch keine Beispiele á la „XY sah schon immer gut aus, den/die wollte oder würde ich gerne nehmen“, sondern wo wirklich auch bereits im besten Fall das Knistern nach Erotik zwischen Euch war, das grande Finale jedoch ausblieb...

Bevor ich weiter abschweife, ich bin gespannt. :tongue:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, das kenne ich. Und habe es auch schon ausgeführt.

Was ich definitiv sagen kann: meistens hat man sich in der Phantasie viel mehr und bessere Dinge ausgemalt, als sie dann in der Realität sind.

Also ich bleibe künftig bei der schönen Phantasie.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Ja das hatte ich schon mal, hat sich nach mehreren Monaten dann aber auch doch noch dahin entwickelt.
 
J
Benutzer180287  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ja, das kenne ich. Und habe es auch schon ausgeführt.

Was ich definitiv sagen kann: meistens hat man sich in der Phantasie viel mehr und bessere Dinge ausgemalt, als sie dann in der Realität sind.

Also ich bleibe künftig bei der schönen Phantasie.

Kannst Du davon berichten? Wie hat sich das aufgebaut und warum kam es dann tatsächlich dazu? Wieso nimmst Du diese Meinung schlussendlich mit?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ne, also die eine Person gibt es nicht.
Dass sich extreme erotische Anziehung aufgebaut hat, die geeignet wäre, auch sehr unvernünftige Dinge zu tun, hatte ich schon häufiger.

Da, wo es wirklich unvernünftig war, habe ich bisher zweimal der Lust nachgegeben, sonst habe ich es mir verkniffen.
Da, wo nichts dagegen spricht, gehe ich dem eh nach.
 
J
Benutzer180287  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja das hatte ich schon mal, hat sich nach mehreren Monaten dann aber auch doch noch dahin entwickelt.

Wie kam es dann dazu? Hat sich Dein Wunsch bestätigt oder war es eine Enttäuschung?
[doublepost=1605092687,1605092567][/doublepost]
Ne, also die eine Person gibt es nicht.
Dass sich extreme erotische Anziehung aufgebaut hat, die geeignet wäre, auch sehr unvernünftige Dinge zu tun, hatte ich schon häufiger.

Da, wo es wirklich unvernünftig war, habe ich bisher zweimal der Lust nachgegeben, sonst habe ich es mir verkniffen.
Da, wo nichts dagegen spricht, gehe ich dem eh nach.

Heißt Du bist fremdgegangen oder war das unvernünftig im Sinne von „hätte ich es mal gelassen“?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ja, solche Männer gab es früher und ich hatte dann auch irgendwann Sex mit ihnen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Heißt Du bist fremdgegangen oder war das unvernünftig im Sinne von „hätte ich es mal gelassen“?

Einmal fremdgegangen (allerdings mit sofort folgender Trennung und Geständnis) und einmal war es ein Kollege.

Also einfach rational und moralisch falsch, der Sex war beide Male toll.
War er bisher aber bis auf eine Ausnahme immer, wenn man so wild aufeinander war.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hab seit über drei Jahren Kontakt mit einem. Irgendwas ist da definitiv zwischen uns, aber wir wissen beide, dass es nichts festes wird. Wir sind uns schon öfter etwas näher gekommen, mal Kuss, mal nur Kussversuch.... da ist von beiden eine gewisse Unsicherheit drin, was man wirklich will, aber sein lassen können wir es nicht so ganz
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich würde unbedingt mal mit einer Kollegin und meinem Friseur Sex haben. Aber mit Kollegen ist einfach ein Tabu und der Friseur steht meines Wissens nach nicht auf Männer :smile:
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja tatsächlich schon er ist echt kein toller Mensch er ist sehr egoistisch und so aber ich stand einfach gaaaaanz lange Zeit auf ihn finde ihn auch echt sexy wenn ich das mal so sagen darf und könnte es mir trotzdem immernoch vorstellen... haben aber auch keinen Kontakt mehr weil er meine Gefühle ausgenutzt hat trotzdem ist er einfach heiß und seine sexuelle Art ist echt krass
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Erotische Spannung merkt man ja, wenn sie sich nach und nach aufbaut.
Wieso nimmst Du diese Meinung schlussendlich mit?
Es ist für mich schöner, die Spannung in der Luft zu lassen und sie nicht auszuagieren.
Die Phantasie wäre sonst zerstört und ich könnte sie nicht mehr nutzen.
 
H
Benutzer170378  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ja, ich hatte so ein Erlebnis. Meine heimliche Jugendliebe. Es lief nie was zwischen uns und ich war über Jahre komplett verknallt in sie und habe sie nie darauf angesprochen. Es war eine Urlaubsliebe die ich auch immer wieder in dem Land getroffen habe da ein Teil meiner Familie und sie auch dort lebt. Ca.10 Jahre später haben wir uns wieder einmal während meiner Urlaubszeit eher zufällig getroffen. Sie hat mich beim Plaudern auf meinen Liebesbrief den ich ihr als Teenager geschrieben habe angesprochen. Ich hatte das überhaupt nicht mehr in meiner Erinnerung, muss aber wohl so gewesen sein. Ich habe das dann abgetan als „Ja ja, damals als wir ja noch Kinder waren“. Sie hat gesagt das sie es schade fand das ich nie mit ihr darüber gesprochen habe da sie mich sehr mochte und gerne an die Zeit zurück denkt wo wir gemeinsam abgehangen sind. Naja, recht schnell haben sich unsere Blicke dann so getroffen das es sich nach so vielen Jahren schlagartig entzündet hat. Wir haben uns heftig geküsst und uns für den nächsten Abend verabredet. Der Sex war absolut geil, wie eine Explosion und alles kam mir vor wie ein Wunder. Nach so vielen Jahren heimlichen schmachten ist es tatsächlich soweit gekommen das ich Sex mit ihr hatte und das ganz unverhofft. War zwar nur eine einmalige Nacht, dafür aber unvergesslich. Noch Tage später habe ich grinsend den Kopf geschüttelt weil es wie ein war gewordener Traum war.
[doublepost=1605109744,1605109470][/doublepost]
grande Finale jedoch ausblieb.
Eben sehe das du nach Situationen wo das Finale ausblieb fragst. War bei mir nicht so, sorry. Oder besser zum Glück für mich
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja ... bei einer Arbeitskollegin. Hatte Ihr mal ein Valentinstagsgeschenk gemacht, aber ich muss dazu sagen ... doch einiges jünger als ich und optisch einfach Hammer. Sie hat sich nichts anmerken lassen (bzgl. des Geschenks) und hat Jahre später mal erwähnt "sie habe nicht nach der Person gesucht, weil es auf jeden Fall ein Kollege sein musste und sie würde niemals was mit jemandem aus der Firma anfangen". Damit ist die Sache sowieso erledigt.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ja :love:
Keine Ahnung. Ich genieße das Gefühl und die Fantasien drumrum.
Es triggert ungemein und meine Kreativität hat ein neues Level erreicht : vorhanden :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Gibt es bei Euch diese eine Person im Leben, mit der Ihr unbedingt dieses eine Mal richtig Sex haben wollt?
Es geht hierbei nicht um Hollywood-Sternchen oder unbekannte Instagram-Schönheiten, sondern tatsächlich um Personen in Eurem Bekanntenkreis, wo Ihr dieses Gefühl immer wieder entwickelt.

Gibt es. ABER: Es ist bei mir nicht immer die gleiche Frau, sondern es wechselt. Denn Frauen verschwinden aus dem Bekanntenkreis (z.B. ziehen in eine andere Region) oder verändern sich unvorteilhaft (z.B. werden sehr dick) und neue kommen hinzu, die ich als sexuell erregend empfinde. :rolleyes:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #17
Wie kam es dann dazu? Hat sich Dein Wunsch bestätigt oder war es eine Enttäuschung?
Ich habe dem Reiz nachgegeben. Und ja der Sex hat insgesamt meine Erwartungen erfüllt bzw tut er das noch immer :zwinker:
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #18
Bei mir gibt es genau 5 Frauen, mit denen ich theoretisch gerne einmal Sex hätte. Einmal sind das die beiden Nachbarstöchter (21 und 23 Jahre alt), die ich total heiß finde. An die beiden denke ich auch öfter mal, wenn ich mich befriedige. Dann gibt es noch eine Mutter, die ich morgens immer in der Schule sehe, die ich super sexy finde, genauso wie eine andere Frau aus unserem Freundeskreis.

Wenn ich mich aber auf eine Frau festlegen müsste, mit der ich besonders gerne Sex hätte, dann wäre es eine Freundin, die ich bereits seit der Kindheit kenne. Als wir etwa 19 Jahre alt waren, war ich auch mal total verliebt in sie. Aber für sie war ich immer nur der Kumpel. Die Verliebtheit verging dann auch wieder. Aber scharf auf sie war ich eigentlich immer. Einmal habe ich sie heimlich beim Umziehen beobachtet und sie dadurch ihre kleinen Titten gesehen, immerhin :smile: Ich weiß nicht, wie oft ich über die Jahre bei der Selbstbefriedigung an sie gedacht habe, unzählige male. Im letzten Jahr habe ich einmal, als wir schwimmen waren, sie heimlich mit dem Handy im Bikini fotografiert. Seitdem nutze ich diese Bilder immer mal wieder als Wichsvorlage
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Wow D Dbrenn1983 starke Leistung :sick:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
oh ja die gibt es.. liebe grüße :bussi:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ja, es gibt eine Person. Es gibt/gab aber auch nicht mehrere Personen, sondern es ist seit mehreren Jahren die Gleiche und wir vermutlich auch immer die Gleiche bleiben.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ja, gibt es. Ich fand den Kerl schon in der Schule heiß. Und neulich passierte es dann endlich. Das hat das Ganze schon ein wenig entmystifiziert, aber durch die ganze Backgroundstory sind da trotzdem jede Menge Emotionen involviert. Weiß nicht, ob das also immer so eine gute Idee ist :cautious:.
 
J
Benutzer180287  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ja tatsächlich schon er ist echt kein toller Mensch er ist sehr egoistisch und so aber ich stand einfach gaaaaanz lange Zeit auf ihn finde ihn auch echt sexy wenn ich das mal so sagen darf und könnte es mir trotzdem immernoch vorstellen... haben aber auch keinen Kontakt mehr weil er meine Gefühle ausgenutzt hat trotzdem ist er einfach heiß und seine sexuelle Art ist echt krass

Bist Du in einer Beziehung oder Single? Ist es bei Euch passiert?
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich würde unbedingt mal mit einer Kollegin und meinem Friseur Sex haben. Aber mit Kollegen ist einfach ein Tabu und der Friseur steht meines Wissens nach nicht auf Männer :smile:
Lustiger Zufall, über Sex mit meinem Friseur hab ich auch schon mal nachgedacht, allerdings weiß ich, dass er definitiv nicht hetero ist :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Lustiger Zufall, über Sex mit meinem Friseur hab ich auch schon mal nachgedacht, allerdings weiß ich, dass er definitiv nicht hetero ist :ratlos:
Sind Friseure nicht meistens..ähm.. ach egal :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren