• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexuelle Aktivität während "der Tage"

xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgääään!

Hab`gerade mal wieder meine Tage und will aber trotzdem sexuell aktiv sein... Analverkehr und vaginaler Sex scheiden aus. Habt ihr noch andere Spielweisen, um in dieser Zeit auf die eigene und die Befriedigung des Partners nicht zu verzichten?
Bitte um Tipps und Infos und Gedankenaustausch! Danke :smile:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Tja, beim ihm gibt es ja noch den Hand- und Blowjob. Wie es bei Dir aussieht, wenn GV und AV ausscheiden, kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich denke, die Stimulation der Klit mit seinen/deinen Fingern oder einem Auflege-Toys könnte eine Möglichkeit sein. Was ich jedenfalls nicht mache, ist während der Tage lecken.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Aber ich denke, die Stimulation der Klit mit seinen/deinen Fingern oder einem Auflege-Toys könnte eine Möglichkeit sein. Was ich jedenfalls nicht mache, ist während der Tage lecken.

Wobei ich schon des öfteren ihren Tampon herausziehen durfte und meinen Schwanz dafür hinein. Das aber nur, wenn die Hauptblutung bereits vorüber ist.
Haben wir beide keine Probleme damit.
Das Spiel hat für mich immer einen kleinen prickelnden Überraschungseffekt: noch zu rot, oder schon nicht mehr...

Wenn der Schwanz dann ein bisschen rot wird, kein Problem,...es gibt ja Duschen.

In der Hauptphase gibts wenn gewünscht des öfteren gegenseitigen Handbetrieb.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wobei ich schon des öfteren ihren Tampon herausziehen durfte und meinen Schwanz dafür hinein. Das aber nur, wenn die Hauptblutung bereits vorüber ist.
Haben wir beide keine Probleme damit.
Das Spiel hat für mich immer einen kleinen prickelnden Überraschungseffekt: noch zu rot, oder schon nicht mehr...

Wenn der Schwanz dann ein bisschen rot wird, kein Problem,...es gibt ja Duschen.

In der Hauptphase gibts wenn gewünscht des öfteren gegenseitigen Handbetrieb.
Hatte überlegt, dass wir uns ja schön und ausgiebig mit Massageöl verwöhnen können, denn ich will ja auch auf meine Kosten kommen...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
:smile:Oh ja, Eine ausgiebige Massage ist nicht nur bei den Tagen eine Freude.
...Kann glaube ich auch wahre Wunder wirken bei Menuschmerzen. Zumindest mag das meine Partnerin während dessen auch sehr gerne.
Leider fehlt uns hierzu immer mehr die nötige Zeit.

Mit Handbetrieb meinte ich übrigens auch die zielorientierte Massage für die Dame.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
:smile:Oh ja, Eine ausgiebige Massage ist nicht nur bei den Tagen eine Freude.
...Kann glaube ich auch wahre Wunder wirken bei Menuschmerzen. Zumindest mag das meine Partnerin während dessen auch sehr gerne.
Leider fehlt uns hierzu immer mehr die nötige Zeit.

Mit Handbetrieb meinte ich übrigens auch die zielorientierte Massage für die Dame.
Im Urlaub habe ich Zeit dafür... :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Ist Av und GV bei euch komplett tabu?
 
Zuletzt bearbeitet:
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
AV generell und GV während der Tage mag ich auch nicht..., gerade bei einem Partner, den man noch nicht so lange kennt :smile:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Wie steht dein Partner denn dazu? Manch einer hat da so seine Schwierigkeiten mit.:rolleyes:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Na da bleibt tatsächlich nicht viel Übrig ausser OV, Handjob, Rimming, Reibesex, Strap-on Sex und anales bei ihm, ein paar Spielarten wie Natursekt und SM.
Mit Tampon geht sogar Lecken ubd Fingern.
Mit Softtampon allesen.

Hmm wäre Sex mit einem Softtampon eine Option?
Davon muss ein Mann nicht zwingend was mitbekommen.

Was für ein Glück gibt es bei mir da nie Einschränkungen.
Nur bei MFF Dreiern und Bi-Sex bin ich da zurückhaltender, tatsächlich sind Frauen da doch empfindlicher, als Männer.

Ich war
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Softtampons wären echt ne Option. Gibt es die bei DM oder nur in der Apotheke...
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das würde ich mal zuerst ausloten. Manchen ist es ja egal, anderen nicht. Je nachdem ist dann viel oder nichts möglich. :grin:
Das mit dem Ausloten ist schwierig, mag jetzt aber auch nicht alles hier vollspamen! Können uns ja persönlich unterhalten, wenn du Lust hast! :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten bis endlich wieder grünes Licht ist.
Mein einziges Problem während der "Menopause" ist die Pause selber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Die Begleiterscheinungen während der Periode. Unwohlsein, Schmerzen, Gemütszustand, usw. Zumindest an 2-3 Tagen, also den stärkeren Tagen, nähert man sich mir am besten gar nicht.:engel::grin:
Das ist aber auch eher in Einzelfällen und phasenweise im Leben so, daß haben zum Glück nur wenige Frauen.
Ich hab zwischen 17-47 dreißig Jahre lang ausser dem Blut keinerlei Begleiterscheinungen gehabt.
Seit einem halben Jahr 1 Stunde Untetleibskrämpfe und das war es dann auch.
PMS kenne ich nur in Form von extremer Geilheit.:grin:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #29
Off-Topic:
Das ist aber auch eher in Einzelfällen und phasenweise im Leben so, daß haben zum Glück nur wenige Frauen.
Ich hab zwischen 17-47 dreißig Jahre lang ausser dem Blut keinerlei Begleiterscheinungen gehabt.
Seit einem halben Jahr 1 Stunde Untetleibskrämpfe und das war es dann auch.
PMS kenne ich nur in Form von extremer Geilheit.:grin:
Ich kenne nicht wenige, die heftige Begleiterscheinungen haben. Es sei denn, sie nehmen die Pille.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
Bekommt Kinder, dann hört das auf. :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Manchmal hilft Sex aber zum entspannen! :smile:
ja, bei manchen frauen hilft ein orgasmus, die schmerzen zu mindern - bei anderen (wie bei mir - mein körper ist schräg...) kann ein orgasmus aber auch erst zu krämpfen und blutungen führen. ich muss da nen bisschen aufpassen mit, zu viel orgasmus = äusserst schmerzhafte zwischenblutungen :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
das ist doch dann die blowjob-woche :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
Meine Frau hat auch keine Probleme mit Sex während der Blutung, zumindest bezüglich Menu-Schmerzen und co..
Aber wie gesagt, an den extremen Blut- Tagen dann eher doch nicht.

Da ist es aber eigentlich mir zuviel. In einer vollen Blutröhre rumrühren möchte ich dann doch nicht soooo gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer162585  Benutzer gesperrt
  • #35
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich habe auch immer mega die Schmerzen. Also so richtig heftig mit heulen und im Bett zusammenrollen. Das ist ja kein Zustand gewesen. Nehme deshalb die Pille durch :eek: Sonst hätte ich bei den Schmerzen irgendwann zum Strick gegriffen glaub ich...
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ich finde es ekelig, wenn man Sex während der Menstruation hat. Wie kann man sich da entspannen wenn man da Höllenschmerzen durchlebt.
Bitte Threat komplett lesen und dann urteilen! Den meisten geht es hier gar nicht um vaginalen Sex und selbst dann muss man doch selbst entscheiden, was man "ekelig" findet und was nicht! ;-)
[doublepost=1474785324,1474785184][/doublepost]
Ich habe auch immer mega die Schmerzen. Also so richtig heftig mit heulen und im Bett zusammenrollen. Das ist ja kein Zustand gewesen. Nehme deshalb die Pille durch :eek: Sonst hätte ich bei den Schmerzen irgendwann zum Strick gegriffen glaub ich...
Kann man das dauerhaft machen? Ist das gesund?
 
L
Benutzer162585  Benutzer gesperrt
  • #38
Bitte Threat komplett lesen und dann urteilen! Den meisten geht es hier gar nicht um vaginalen Sex und selbst dann muss man doch selbst entscheiden, was man "ekelig" findet und was nicht! ;-)
Ich weiß, aber ich finde es trotzdem nicht so toll, wenn man Sex während der Mens hat. Und mit meinen Schmerzen würde es so oder so nicht gehen:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Kann man das dauerhaft machen? Ist das gesund?

Kommt wohl immer auf den Fall an. Ich nehme die auch noch aus anderen gesundheitlichen Gründen. :smile: Mein FA hat mir dazu geraten, habe mir auch noch eine zweite und dritte Meinung eingeholt und da passt das. Gesund ist das mit Sicherheit nicht, aber was nützt das, wenn ich einmal im Monat am liebsten sterben will vor Schmerzen.. Ich mach übrigens alle 4 Monate mal ne Pause und da halten sich schmerzen in Grenzen. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Als Alternative gäbe es auch noch Titten Fick und Footjobs, ganz vergessen zu erwähnen. :zwinker::grin:
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich mag keinen Verkehr während meiner Tage. In der zeit ist das Liebesleben etwas eingeschränkt bzw. ich blase ihm mal einen oder verwöhne ihn mit der Hand oder meine Brüste kommen zum Einsatz. Unten bleibt es dann bei mir jedoch bekleidet...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
also als ich meine blutung noch bekam,hatte ich dennoch oft lust auf sex-und zu dem gehört für mich penetration,alles andere befriedigt mich nicht wirklich.also hatte ich auch mit blutung oft sex-ohne softtampons,weil unnötig,flecken oä gabs nie.
ob ihr was findet,worauf ihr in dieser zeit beide große lust habt und was euch befriedigt,müsst ihr natürlich selber wissen,weiß ja nicht,worauf ihr steht.aber abseits der penetration gibt ja nun auch so einiges zu tun...

Kann man das dauerhaft machen? Ist das gesund?
es ist nicht ungesünder oder riskanter,als die pille mit pause zu nehmen.die abbruchblutung hat nun mal keinen medizinischen nutzen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Aktivität während "der Tage"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren