Sexualpheromone, der Duft des Partners

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht daß er den Partner nicht riechen konnte?

Oder umgekehrt, daß er sich zu dem Partner sexuell hingezogen fühlt, selbst wenn Der/Die nicht gerade frisch aus der Dusche raus ist?
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte erst gar nicht mit jemandem zusammen kommen, wenn ich ihn nicht riechen kann.
Ich hab ein feines Näschen und da fällt mir jeglicher Körpergeruch auf.
Und klar steh ich auch auf meinen Partner, wenn er nicht grade aus der Dusche kommt.
Als ich 17 war , fand ich mal einen Jungen richtig toll, sah gut aus und so, aber beim Kuscheln hab ich dann nen Rückzieher gemacht, weil er vom Geruch her nicht zu mir passte.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meine frau kanns riechen, wenn ich wuschig bin (oder war). :grin:
aber ich selber hab nicht so ein feines näschen um solche feststellungen machen zu können. :kopfschue
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde den Duft des Partners sehr wichtig.
Es gab schon Männer, die ich nicht gut riechen konnte (oder gar nicht außer Parfum :ratlos: ) und das hat dann merkwürdigerweise auch nie lange gehalten.
Meinen jetzigen Freund mag ich unglaublich gerne riechen, das hatte ich vorher noch nie. Klar, er trägt auch sehr oft ein gutes Parfum...aber ich mags am liebsten, wenn er nach sich selber riecht zB morgens früh, wenn man noch im Bett liegt.
Ich drück mir oft die Nase an ihm platt :grin:
Weiß nicht woher das kommt, aber ich liebe das total :herz: :drool:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag den körpergeruch meines partners sehr gerne und manchmal bekomm ich dann auch lust.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Der Geruch ist sehr wichtig
Ich hatte mal einen Freund den ich garnicht riechen konnte.
Mir wurde teilweiße sogar ein wenig übel wenn er z.B von der Arbeit kam und verschwitzt war.

Ein Mann muss gut riechen nur dann passt es auch wirklich
woher kommt sonst der Spruch man muss sich riechen können bzw man kann sich nicht riechen :tongue:
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den Duft meines Partners, auch und gerade wenn er nicht frisch geduscht ist. Mit jemandem, den ich nicht riechen kann, könnte ich keine Beziehung führen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich mag mein Partner sehr gerne riechen.

In meiner letzten Beziehung ist mir irgendwann mal aufgefallen, dass ich meinen Partner nicht mehr riechen mochte, die Beziehung hielt auch nicht mehr lange, da gab es meiner Meinung nach definitiv einen Zusammenhang.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Der Duft eines Mannes ist mir unglaublich wichtig, ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, wenn ich ihn nicht riechen kann, ganz egal ob er frisch geduscht ist oder nach einem langen Tag verschwitzt von der Arbeit nach Hause kommt. ;-)
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Der Duft eines Mannes ist mir unglaublich wichtig, ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, wenn ich ihn nicht riechen kann, ganz egal ob er frisch geduscht ist oder nach einem langen Tag verschwitzt von der Arbeit nach Hause kommt. ;-)
Geht mir genauso ...
Mag meinen Schatz immer riechen ... egal, ob frisch geduscht oder verschwitzt, ob mit oder ohne Parfum :drool:.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich such mir meine Partner nach Geruch aus, dass muss einfach sein
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
meiner riecht entweder frisch geduscht (ganz dezent nach duschgel) oder nach hund :smile:

ich mag beides unheimlich gern :grin:

ich riech ihn aber auch gern, wenn er gerade ganz verschwitzt vom laufen kommt. er schmeckt dann nur so unheimlich salzig :tongue:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nun egal ob männchen oder weibchen, der geruch ist immens wichtig. und es gibt bei beiden geschlechtern menschen, die ich einfach nciht riechen kann. und das hat sicherlich nix mit hygiene zu tun.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme meinen Vorrednern zu, der Geruch des Partners ist extrem wichtig.

Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, mich auch nur in jemanden zu verlieben, der für mich nicht gut riecht.
Beispielsweise mein bester Freund, der vor Jahren mal was von mir wollte - mit ein Hauptgrund, dass ich mich nicht in ihn verlieben konnte war, dass ich seinen Geruch SO ekelig finde - auch wenn er frisch gewaschen ist und alles.

Meine bisherigen Partner hingegen haben für mich immer gut gerochen - auch wenn sie objektiv gestunken haben.
Besonders ein Ex-Freund von mir - andere Leute haben wahrscheinlich gedacht, der stinkt wie die Pest. Aber ich war verliebt, und mich hats nicht gestört. Schon merkwürdig.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss sich unbedingt "riechen" können.

Eine wichtige Vorraussetzung.

Ich finde dass man vorallem am Hals so toll riecht:smile:

hrhrhr:smile:
 

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
ich stimme dem zu!

ich mag meinen freund riechen wenn er frisch geduscht und parfümiert, aber noch viel lieber mag ich es nach dem sex oder am morgen. ich könnte ihn dann "aufriechen"! und auch wenn er schwitzt und wenn ich ihn dann küsse er salzig schmeckt ist das einfach toll!

wenn er nicht da ist, hab ich ein tshirt von ihm damit ich schlafen kann. sonst geht es nur schlecht und ich wache dauernd auf... sein geruch berühigt mich also auch.
 

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich immer zu meinem Schatz hingezogen, egal ob frisch aus der dusche oder auch wenn er garade das Haus renoviert hat oder ausgemalen oder von da Arbeit kommt(Schlosser).. Wenn ich ihn nur anschaue könnte ich ihn vernaschen.. und gerade wenn männer mit farbe angekläckert sind oder bisschen dreckig - das is ja auch errotisch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren