Sexualität während Corona in Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185224 (22)

Ist noch neu hier
Lernt ihr noch neue Leute kennen ?
Oder gibt es hier überhaupt welche aus Thüringen ?

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ach so. Verstanden. Du möchtest hier jemanden kennenlernen.

Benutzer185224 (22)

Ist noch neu hier
Naja ich meine es schon generell aber ich habe hier noch nie jemanden aus Thüringen gesehen :grin:

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe hier noch nie jemanden aus Thüringen gesehen
Off-Topic:
Es geben halt nicht alle User ihren Wohnort an. Und falls du wirklich jemanden suchst, biste auf Tinder und co wohl besser dran.

Ich bin zwar nicht aus Thüringen, aber ja, auch trotz Corona lerne ich Leute kennen.

Benutzer185224 (22)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Es geben halt nicht alle User ihren Wohnort an. Und falls du wirklich jemanden suchst, biste auf Tinder und co wohl besser dran.

Ich bin zwar nicht aus Thüringen, aber ja, auch trotz Corona lerne ich Leute kennen.
Tinder läuft garnicht 🙁

Benutzer185224 (22)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Und dann glaubst du, dass du in einem Forum, dass wesentlich weniger User hat, die zudem in einer gewissen Menge auch noch vergeben sind und im Altersdurchschnitt weit über dir liegen, mehr Erfolg hast?^^
Ich such doch hier nichts lockeres oder festes es ist einfach eine Frage gewesen

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich such doch hier nichts lockeres oder festes es ist einfach eine Frage gewesen
Off-Topic:
Ich sagte oben "Falls" du jemanden suchst und du hast geantwortet, dass Tinder nicht läuft, das impliziert eine Gewisse Intention hinter dem Post. Aber wenn du niemanden suchst, ist das ja ok :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren