Sexualität an Fasching

Benutzer163783  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

Jetzt ist ja die Faschingszeit fast vorbei
Ich war auch ganz schön viel unterwegs und es wurde genug Alkohol getrunken und gefeiert :grin:
Es ist mir aufgefallen dass beim Fasching viele Hemmungen mit Alkohol und mit dem Alkohol auch mit der Sexualität fallen
Ähnlich wie bei mein Urlaub in Malle.
Ich habe einfach mal ein paar Fragen dazu :smile:

Geht ihr auch öfter in der 5 Jahreszeit auf Faschingspartys ?
Auf welche Art von Fasching (Umzug; Party ....)?
Seit ihr in einem Verein ?
Trinkt ihr Alkohol ?auch mal mehr ?
Fallen da bei euch auch Hemmungen ?
Wie wart ihr verkleidet ?
Zieht ihr euch auch sexy Kostüme an ?
Erzählt über eure sexuelle Erlebnisse an Fasching ?
Knutschen ?
Rummachen ?
Sex ?
Erzählt einfach mal was bei euch so war ?

Ich habe seit längerem in einer Beziehung deswegen stellt sich die Frage bei mir nicht
Ich gehe deswegen nur zum Party machen und Spaß haben !!

G

Benutzer

Gast
Ich bin eher ein Faschingsmuffel und meide solche Veranstaltungen.
Habe mit Freunden einen Umzug besucht.
Nein.
Ja. Nein!
Nein.
Nein.
Nein.
Gab es keine, weil ich Fasching ja nicht mag.
Knutschen ?
Rummachen ?
Sex ?

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Geht ihr auch öfter in der 5 Jahreszeit auf Faschingspartys ? Ich hasse Fasching und versuche da immer das Land zu verlassen (oder meine Wohnung eben NICHT zu verlassen)

Auf welche Art von Fasching (Umzug; Party ....)? Ich erlebe das meistens dann als Zaungast, wenn ein Freund zu seiner obligatorischen Feier einlädt und absagen unhöflich wäre...

Seit ihr in einem Verein ? keiner der irgendwas mit Fasching zu tun hat.

Trinkt ihr Alkohol ?auch mal mehr ? ja, schon. ab und zu auch mal einen oder zwei über den Durst.

Fallen da bei euch auch Hemmungen ? ich werde laut und beleidige Menschen und will gleichzeitig alle lieb haben, aber sexuell passiert da nichts. Ich hab grundsätzlich keinen Sex, wenn ich mir nicht mehr zutrauen würde ein Auto fahren zu dürfen.

Wie wart ihr verkleidet ? als "jemand der Fasching nicht mag"- bin ich jedes Jahr.

Zieht ihr euch auch sexy Kostüme an ? Ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass alles immer sexy sein muss. Dein Mann und du wollen beide Feuerwehrmann sein? Geil, er bekommt eine "Uniform" mit allem drum und dran und du einen breiten Gürtel der sich Kleid schimpft.

Erzählt über eure sexuelle Erlebnisse an Fasching ? Nicht über die an Fasching, da passiert ja nichts "besonderes", aber generell klar- mit wenigen eingeweihten versteht sich.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hasse karneval und vermeide in dieser zeit noch mehr als sonst,das haus zu verlassen...
davon abgesehen brauchte ich nie alkohol,um ungehemmt meinen sexuellen bedürfnissen nachzugehen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war dieses Jahr in der entscheidenden Zeit völlig krank ubd musste leider alles absagen.
War aber die Jahre zuvor immer mit den Mädels auf Hexenabenden und Weiberfastnacht unterwegs, da dann eine Mischung aus Straßen-und Kneipenfastnacht.
Meist sexy (Gruppen)Kostüme, kann aber auch niedlich sein.
Alkohol eher mäßig, wir sind auch so hemmunglos und es ist besser man hat noch einen nüchternen Blick auf das Treiben. :grin: Ganz nüchtern ist aber auch Scheiße, dass nervt dann schnell, alles zu laut und schrill und zu derbe....

Knutschereien und Fummeleien gab es eigentlich immer, vor ein paar Jahren hatte ich auch einen richtig geilen Quickie Outdoor. Sowas entscheidet sich spontan.
Es hat schon was von Swingerclub im öffentlichen Raum, irgendwie ist jeder latent für Sex bereit und ausgerüstet und die wenigsten davon sind Single.:zwinker:

Ich bin aber auch noch mit einem Verein am Umzug aktiv und laufe bei einer Fußgruppe mit.
Mit meinem Partner bin ich meist auch auf 1-2 Bällen oder Veranstaltungen. Dieses Jahr musste er halt alleine gehen.

Benutzer163910 

Benutzer gesperrt
Ja, ich verkleide mich eigentlich ganz gern mit einer Freundin zusammen. Dann schauen wir den Umzug und machen anschließend noch Party.
s.o.
Nein
Ja und ja. :grin:
Ich denke das ist bei jedem so!?
Zuletzt als FBI Agentinnen. :grin:
Eigentlich nur - ich find nix schlimmer als so sackartige Kostüme.
Knutschen ?
Kam oft vor
Rummachen ?
Kam manchmal vor
Sex ?
Kam auch schon vor :whistle:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich hatte heute Sex, aber das hatte nichts mit Fasching zu tun :grin: Den Sex hätte ich auch ohne Fasching gehabt.

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
öfters
auf Umzüge, aber lieber auf ne Party
nein
ja, aber selten, aber dafür vertrag ich dann auch nicht so viel
Passiert schon hin und wieder
ja
meistens
Knutschen ? klar doch
Rummachen ? wenn mir der Typ gefällt
Sex ? kann vorkommen, wenn ich geil bin und ich den Typen geil finde und ich keine feste Beziehung habe
hatte Sex mit 2 Typen auf ner Faschingsparty

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Meine Erfahrung ist, dass die Leute an Fasching noch besoffener sind, als sonst und das turnt mich ab. Ich selbst trinke auch nicht, bis ich keine Kontrolle mehr über mich habe - solche Menschen verachte ich.
Ich brauche keinen Alkohol - wenn ich jemandem gegenüber Hemmungen habe, dann hat das nen guten Grund und sollte auch so bleiben.
Wenn ich an Fasching feiern gehe, ziehe ich mich selbstverständlich sexy an (wie immer, wenn ich feiern gehe) und bin in Flirtlaune (ebenfalls wie immer, wenn ich feiern gehe). Aber ich zerre keine Männer, die ich dort erst (betrunken) kennengelernt habe, mit zu mir nach Hause zum Vögeln. Bin ich absolut nicht der Typ dafür :nope:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Hat also doch einen Grund, wieso dm seinen halben Kondomvorrat um das Faschingssortiment herum aufgebaut hat....

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Geht ihr auch öfter in der 5 Jahreszeit auf Faschingspartys ? Hier gar nicht (es verstört mich schon, dass es hier Karneval und nicht Faslam heißt :grin: ). "Früher" war ich jedes Jahr auf derselben Faslamsparty in meiner alten Heimat. Seit 2 Jahren wohne ich woanders, letztes Jahr habe ich es leider nicht zu besagter Party in die alte Heimat geschafft, dieses Jahr war ich aber auf einer anderen Faslamsparty dort in der Gegend :smile:

Auf welche Art von Fasching (Umzug; Party ....)? Party. Bei einem Umzug war ich schon viele Jahre nicht mehr, find ich auch nicht so spannend.

Im keinem der was mit Fasching zu tun hat. Nur im Reitverein :grin:

Ja. Ja auch das

Ja schon. Ich bin viel selbstsicherer, selbstbewusster, entspannter, rede mehr, traue mich mehr.

Dieses Jahr als Teufel.

Nein, nicht übertrieben sexy.

Gibt's keine. Bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Jap
Beides

Manchmal.. Aber nicht wirklich viel.
Ja
Immer
Ja
Naja, sooo sexuell sind sie auch wieder nicht, aber ja
Knutschen ?
Früher, als ich solo war
Rummachen ?
Ebenso
Sex ?
Hatte nie ONS. Hatte eine Kurzaffäre an Karneval kennengelernt, aber wir hatten erst nach nem Date Sex

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nur auf Umzüge oder Feiern, wenn ich eingeladen werde.
Mein Freundeskreis ist kein Faschings-Fan und mein Freund hilft um Fasching rum immer bei seiner Mutter in der Gastronomie aus.
Ansonsten wären wir evtl. wo hin gegangen.

Off-Topic:
Wir trinken beide immer mittelmäßig viel. Haben dann noch mehr oder weniger Lust...es fallen höchstens Mal die Hemmungen wo und wann.
Freitag Nacht war er z.B. betrunken, da wir uns einen netten Abend mit Apfelwein und Freunden gemacht haben (ich durfte wegen Antibiotika nichts trinken) ...und ist dann während ein Kumpel von uns im selben Raum geschlafen hat über mich hergefallen und auch nicht unbedingt leise.
Da der Kumpel jedoch nichts gesagt hat (er ist der Typ Mensch, der da wohl Scherze drüber gemacht hätte), waren wir wohl nicht allzu laut.^^

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Geht ihr auch öfter in der 5 Jahreszeit auf Faschingspartys ? Ja, bin am WE öfter unterwegs gewesen!
Ich war auf zwei Umzügen und zwei Partys
Nein
Trinkt ihr Alkohol ?
Ja, ich trinke auch Alkohol
Klar wird man durch Alkohol enthemmter und freizügiger
Frosch, Schneewitchen
Wenn es warm genug ist! Draußen bei Umzügen eher nicht!
Erzählt über eure sexuelle Erlebnisse an Fasching
Knutschen ? Ja, in der Jugend
Rummachen ? Ja, in der Jugend
Sex ? Jein, mit festem Partner klar, als ONS nein!

B

Benutzer

Gast
Ich kann auf den Fragebogen nicht eingehen, weil ich selbst absolut faschingsunbegeistert bin, aber ich kann etwas dazu schreiben. Ich kenne viele Leute, die Fasching und Sexualität sehr nahe bringen. Z.B. kenne ich gleich zwei Paare, die ihre Beziehung ausschliesslich zu dieser Zeit öffnen. Auch sonst lassen es die Leute da eher krachen, als an sonstigen Events. Ich schätze mal, dass die ganze Stimmung da schon sehr auf Menschen wirkt, wenn man denn auf so etwas steht.

Mir selbst ist die Dynamik da zu aggressiv. Und um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht, weshalb amn einen Vorwand braucht, um seine Sexualität locker zu leben. Das ist jetzt kein Vorwand an alle aktiven Faschinggänger, nur eben eine Beobachtung, die auf einige zutrifft.

Benutzer142126  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Im Freundeskreis hat es sich die letzten Jahre so etabliert, dass wir an Faschingsdienstag gemeinsam feiern gehen. Erst zu einer Outdoor-Party, dann in irgendeiner Kneipe, Lokal, Disko... weiter.

Erst schaue ich mir den Umzug (passiv als Zuschauerin) an, dann gehts zur Party.

Nein.

Jo. :grin:
Wobei ich gestern gar nicht dazu kam, allzu viel zu trinken :grin:

Naja, was heißt Hemmungen fallen lassen. Sowas hängt eher vom Gegenüber ab, als von der Tatsache, dass Fasching ist... :zwinker:

Gestern als Biene, die Jahre davor als Löwe bzw. Krake

Würde ich auch, ja. Aber da, wie gesagt, der erste Teil der Faschingsparty draußen stattfindet, ist mir ein warmes Kostüm lieber. Will ja nicht krank werden.

Kann schon mal alles vorkommen, allerdings muss das nicht zwangsläufig immer nur an Fasching geschehen.
Letztes Jahr ging da bei mir ebenfalls was.

Gestern bat mich ein Jack Sparrow, von ihm und seinem Freund (ein Grieche) ein Foto zu machen. Letztendlich hat er dann auch ein Foto von mir als Biene und Jack Sparrow gemacht. Wir kamen ins Gespräch und noch bevor ich mich mit meinen Freunden treffen konnte, stand ich schon wild knutschend mit Jack S. in der Ecke. Später haben wir uns wieder getroffen und es folgte noch mehr... :whistle::link:

Auch sonst lassen es die Leute da eher krachen, als an sonstigen Events. Ich schätze mal, dass die ganze Stimmung da schon sehr auf Menschen wirkt, wenn man denn auf so etwas steht.
Ich denke, es liegt zum Teil an der Stimmung (auf Faschingsparties gehen halt nur die hin, die dem etwas abgewinnen können und sehr viele davon sind verkleidet). Zum anderen liegt es mMn auch am Kostümieren selbst: ich persönlich habe keine Probleme, fremde Menschen anzusprechen, aber das Kostüm erleichtert den Gesprächseinstieg noch mal um einiges mehr ("Als was bist du verkleidet?", "Cooles Kostüm!" usw.).

Also ja, auch ich finde, auf Faschingsparties findet man sehr viele "willige" Menschen, so man denn möchte :zwinker:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Geht ihr auch öfter in der 5 Jahreszeit auf Faschingspartys ? Seltener. Ich bin eher ein Halloween-Mensch. Dieses Jahr jedoch schon. Waren eingeladen
Auf welche Art von Fasching (Umzug; Party ....)? Umzüge sind nicht so mein Ding. Zu viel gedränge...meine Kostüme sind oft nicht Faschingskompatibel... Eher dann Parties drinnen
Seit ihr in einem Verein ? Klar. Dem SSDeV, den Rotariern, etc...hat aber alles nix mit Fasching zu tun.
Trinkt ihr Alkohol ?auch mal mehr ? Nein. Nie. Ich kann wunderbar ohne Alkohol feiern. Mit klarem Verstand vögelt es sich auch besser:tongue:.
Fallen da bei euch auch Hemmungen ? Die Gerüchte darüber, daß ich überhaupt Hemmungen habe, sind eine Übertreibung:cool:
Wie wart ihr verkleidet ? Slave Leia:teufel:
Zieht ihr euch auch sexy Kostüme an ? Geht's noch sexyer? Karneval, Halloween und Cons sind ja nun mal die einzigen Möglichkeiten abseits des Schlafzimmers solche Kostüme anzuziehen ohne das einen die "Moral-Polizei" verurteilt (kein Scherz...ich hab tatsächlich jemanden mit so einer Verkleidung gesehen)
Erzählt über eure sexuelle Erlebnisse an Fasching ? Nö. Sie waren jedenfalls vorhanden. Bei dem Kostüm, dem Gefährten und so vielen Versuchungen kein Wunder
Knutschen ? Reichlich
Rummachen ? Auf jeden Fall
Sex ? Kam auch vor:whistle:.
Erzählt einfach mal was bei euch so war ? Eigendlich so wie in Schweden. Passierte nix anderes, als auch sonst zu jedem Karneval. Nur das übliche Sodom und Gomorrha, Rumgebrümse und am nächsten Tag muß die Stadtreinigung die Straßen von Alkoholleichen säubern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren