Sextoyshop

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo liebe Leute,
nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ne Frage :smile:
Es geht um "eis.de"
Kennt das jm und wenn ja, kann man da bedenkenlos einkaufen und stimmt die Qualität?
Es geht jetzt um sowas wie Dildos :zwinker:

Danke schonmal

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ob die Qualität stimmt, das liegt eher am ausgewählten Dildo, nicht am Shop. :zwinker: Man muss eben auf das Material achten.

Ich war mit eis.de immer ganz zufrieden. :smile:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ich hab da schon einiges bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden :smile:
wie es allerdings mit schuhen und kleidung aussieht, das kann ich nicht sagen..

hab zwar schuhe gekauft und verschenkt aber mehr auch nicht was "kleidung" betrifft.. beschwerden kamen keine :tongue:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Die Qualität hängt ja mehr vom Gekauften ab, aber bisher habe ich nur gutes über den Laden gehört.

Haben halt eine riesige Auswahl, auch, wenn es manchmal etwas unübersichtlich ist.

Weiß jetzt nicht genau, welche Marken die da haben, aber empfehlen kann ich Lumunu und FunFactory. :zwinker:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Und nicht vergessen, etwas von den kostenlosen Artikeln in den Warenkorb zu legen, solltest du etwas bestellen. :zwinker:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hatte auch noch nie Probleme damit.

Musst halt nur schauen, das wirklich was gscheides nimmst.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay danke für die Antworten Leute :smile:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, nen Vibrator muss man ja nicht anschalten, dann hat man auch nen Dildo. :tongue: Aber im allgemeinen bringt halt ein Vibrator doch mehr, so hättet ihr gleich noch die zusätzliche Option und nicht nur nen Dildo.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, nen Vibrator muss man ja nicht anschalten, dann hat man auch nen Dildo. :tongue: Aber im allgemeinen bringt halt ein Vibrator doch mehr, so hättet ihr gleich noch die zusätzliche Option und nicht nur nen Dildo.
Das stimmt natürlich, aber ich denke mal, für ein mal ausprobieren und ein paar mal benutzen reicht das :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Den 0€-Kram kann man eigentlich vergessen, meiner Meinung nach holt man sich da nur Müll ins Haus. :zwinker: Also da musst du imho nicht dran denken, was einzupacken.

Bei den namenhaften Marken bekommt man bei Eis.de natürlich auch die entsprechende Qualität. Aber ein 5€-Dildo ist ein 5€-Dildo und das macht sich dann auch bei Material und Verarbeitung bemerkbar.

Mit Lieferzeit etc war ich immer sehr zufrieden, als ich noch bei Eis.de eingekauft habe.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Den 0€-Kram kann man eigentlich vergessen, meiner Meinung nach holt man sich da nur Müll ins Haus. :zwinker: Also da musst du imho nicht dran denken, was einzupacken.
Ist ja ztienlich egal, wenns kostenlos ist und man den Versand eh zahlen muss :grin: Wenns schrott ist kann man es ja imer noch wegwerfen, vllt hat man ja auch mal Glück :grin:
Was sind denn die namenhaften Marken?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist ja ztienlich egal, wenns kostenlos ist und man den Versand eh zahlen muss :grin: Wenns schrott ist kann man es ja imer noch wegwerfen, vllt hat man ja auch mal Glück :grin:
Was sind denn die namenhaften Marken?

Es sind eh immer die selben Sachen, seit Jaaaaaahren schon. :grin: Aber ich halte niemanden davon ab. :zwinker:

FunFactory, WeVibe, Lelo,... :smile:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
An und für sich ist es ein guter Onlineshop, die Preise sind sehr günstig und der Versand ging bei mir immer recht schnell. Auch Qualitätsmäßig gab es bis jetzt noch nie was zu meckern und das große Angebot macht sich auch ganz gut.

mMn ein guter Shop wenn man viel Ausprobiert, wenn man allerdings was hochwertiges sucht was auf Dauer Spaß bringen soll ist man anderswo besser beraten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren