Sextoys

Benutzer158677 

Benutzer gesperrt
Hab mal ne frage habt ihr euch in euerer Jugend euch sextoys geholt habt und wenn ja wie und wo habt ihr sie geholt wenn ihr die im Internet bestellt habt wie habt ihr es vor euren eltern geheim gehalten was drin ist?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, ich habe mir in meiner Jugend keine Sexspielzeuge geholt.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
damals gabs sowas noch gar nicht..

Wut? Damals? Dein Ernst? :'D

Zur Frage: Ja, ich hab mir n Toy geholt. Bestellt bei Amazon und immer gut versteckt gehalten. Irgendwann haben's meine Eltern dann entdeckt und dann war's mir relativ egal. Die wissen, dass ich Toys hab und deswegen versteck ich die nicht irgendwo, sondern räum sie halt normal auf.

Benutzer158404 

Benutzer gesperrt
Ich hab mein erstes geschenkt bekommen. Selbst kaufen wäre schwierig gewesen, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Bin mit 18 in einen Sexshop und habs mir gekauft :zwinker:

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Jugend waren Onlineshops für dieses Metier noch nicht so verbreitet.
Ich hab mein erstes mit Anfang 20 inem schmuddligen Orion Store gekauft... :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hatte in meiner Jugend nicht das Gefühl, Spielzeuge zu brauchen - da haben meine Finger absolut ausgereicht :zwinker:
Von daher: Nö, hatte ich nicht.

3 Woche(n) später

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mir damals aus einer Kerze etwas geschnitzt, dass ich dann für Anal-Spiele nutzen konnte. Leider verbrach die Kerze schon nach wenigen Malen.

Hast Du denn einen konkreten Wunsch nach einem Sextoy?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja hatte ich. Bezugsquellen waren das Internet und ältere Freunde/Bekannte.
Geheimgehalten habe ich das nie, hätte da jemand die Umgebung meines Bettes "untersucht", hätte ich das eh seltsam gefunden. Bei einem Fund meiner Toys wäre meine Mutter wohl beschämter gewesen als ich :grin:

B

Benutzer

Gast
Hatte den ersten Vibrator mit 14 gekauft. Sex Shops konnte man ab 16 Jahren betreten - was für ein Glück, dass ich ein frühreifer Teenie war! :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren