Sextoys zum Geburtstag

Benutzer141548 

Verbringt hier viel Zeit
Halli hallo :smile:

Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich hadere mit mir, ob ich für uns zum ausprobieren ein/zwei Toys bestelle und ihm quasi mich mit den Teilen zum Geburtstag schenke (er bekommt auch noch etwas anderes :zwinker:).

Er hat selbst schon diverse Andeutungen gemacht, dass er da gerne mal etwas ausprobieren würde.

Ich weiß, ihr könnt nicht für ihn antworten, aber wie sehe das bei euch aus, würdet ihr persönlich euch darüber freuen?

lg beccs :smile:
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Glaub mir, wenn er Interesse an Spielzeug hat, dann wird er die Idee lieben!
Dem wird die Hose platzen wenn er seine Geschenke auspackt.
Ein Tipp: Kauf keinen Plunder, das macht keinen Spaß. Lieber ein wenig mehr Geld für was höherwertiges ausgeben.

Ich habe 2 von diesen hier:
Link wurde entfernt

(oder bei Amazon nach "Amor Vibrator" suchen....)

Matrerial und Motor sind echt super, vergleichbar mit FunFactory! Und der Preis ein Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Was stellst du dir als toy vor? Ich hab in Zeiten meines Studiums meiner Freundin auch mal ein toy geschenkt, allerdings zum Selbermachen. Sie sagte immer, dass sie unter der Woche meinen schwanz so vermisst. Also, penisabdruckset gekauft, dildo selbst gebaut. Preislich in Ordnung (ca. 40-45 Euro) Riesenspaß beim herstellen und danach auch irgendwie ein schönes Gefühl, wenn du sie mit deinem eigenen schwanz verwöhnen kannst, obwohl du gar nicht da bist... :grin: auf jeden Fall ein besonderes Geschenk.
Aber grundsätzlich wäre es ja schön, wenn es ein Toy wäre, wo er auch Spaß dran haben könnte...
 

Benutzer157969  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab meiner Frau schon öfter was zum Spielen geschenkt. Hatten bzw. haben immer viel Spaß mit diesen Geschenken. Ich selber habe von ihr leider noch nichts geschenkt bekommen. Würde mich aber sicher darüber freuen.

Kann mich übrigen Nacktschneckchen nur anschließen. Lieber ein gutes Toy als zwei schlechte. Auch bei Sexspielzeug hat Qualität ihren Preis.
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Na, wenn sie ihm ein Toy schenkt, mit dem er an (bzw, IN) ihr herumspielen kann, dann hat er sicher auch jede Menge Spaß daran :smile:
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Aber hallo! Probiere es aus. Ich denke, es wird ihm gefallen. Wenn nicht, wird er es (hoffentlich) verbalisieren und (hoffentlich) nicht übel nehmen. Mach ein hübsches Schleifchen drum :love:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Von mir selbst ausgehend denke ich auch dass es ihm gefallen würde :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer74785 

Verbringt hier viel Zeit
finde die Idee auch super.. Kannst ja mal berichten, wie seine Reaktion war :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Insofern dein Freund schon Andeutungen gemacht hat, besitzt er auf jeden Fall Interesse an Toys. Sicher hat er noch nicht den passenden Moment gefunden, es bei dir anzusprechen. Mit dem Geschenk durchbrichst du diese Hürde und machst den Weg für weitere Toys frei, denn dann kommt ihr automatisch ins Gespräch. :smile:

Die Idee mit dem "Amor Vibratissimo" ist ganz nett, da habt ihr beide was davon. Du sicher tolle Orgasmen und er kann sie über eine App steuern.
 

Benutzer141548 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich jetzt doch alles anders ergeben, aber das steht auf jeden Fall noch auf der Geschenkeliste. Unser Jahrestag ist nächsten Monat :cool::tongue:
 

Benutzer141548 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grade mitten in den Prüfungen gesteckt vor seinem Geburtstag und das irgendwie alles verschwitzt und musste dann improvisieren :seenoevil:
und ja, so wäre es jetzt angedacht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren