Sextoys von Vater

alex09   (37)

Ist noch neu hier
Das ist wie bei nem Kind mit den Spielsachen. Anfangs ist das alles total spannend und nach ner Weile werden die Sachen „langweilig“

bis man sie dann nach einer Weile „neu“ entdeckt.
 

ErotikFragen   (18)

Ist noch neu hier

Kokiri  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann dir doch egal sein. Du würdest es doch auch nicht toll finden, wenn dein Vater dir in deine Sexualität reinspioniert.
 

Kokiri  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mich würde einfach interessieren, welchen Zweck das hat.
Dann frag doch deinen Vater?! Woher sollen wir wissen, wieso ER die nicht benutzt, falls das wirklich so ist.

Ansonsten hat A alex09 das doch schon ganz gut ausgeführt:
Das ist wie bei nem Kind mit den Spielsachen. Anfangs ist das alles total spannend und nach ner Weile werden die Sachen „langweilig“

bis man sie dann nach einer Weile „neu“ entdeckt.
 

CoreyTaylor   (34)

Benutzer gesperrt
Ist für mich trotzdem kein Beweis. Du bist ja nicht immer daheim. Und er hat vielleicht einfach gern Ordnung ...
 

Mark11  

Team-Alumni
Und um was geht es jetzt hier? Willst Du das mit Deinem Vater wissen, weil Du sie gerne benutzen möchtest?
Dann mach es vorsichtig, denn die Wände sind dünn...:zwinker:
 

axis mundi  

Beiträge füllen Bücher
Du, die meisten Dinge sind portabel und womöglich verwendet er sie gemeinsam mit jemandem, wenn du nicht da bist oder nutzt sie außerhalb eurer vier Wände.

Etwas anderes: Auch die eigenen Eltern besitzen eine Sexualität und haben das Recht auf Privatsphäre. Dein Vater findet es bestimmt nicht gut, wie sehr du seine Toys im Auge behältst. Das geht dich schlichtweg nichts an und das solltest du respektieren, da es seine Intimsphäre betrifft.
Versuche, dich einzufühlen, wie er das finden würde. Falls dir das nicht gelingt, könntest du dich hier im Forum umschauen, wie Menschen sich fühlen, wenn sie bemerken, dass irgendwer an ihren Sachen (Unterwäsche, Toys oder Handy) rumschnüffelt.
Aus meiner Sicht ist es wichtig, zu lernen, die Intimsphäre anderer wahrzunehmen und als solche zu respektieren; insbesondere um zu verhindern, dass sich andere durch dich belästigt oder unwohl fühlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren