• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextoys kaufen - lieber online oder offline?

Wie kauft ihr Sextoys?

  • öfter online

    Stimmen: 55 76,4%
  • öfter offline

    Stimmen: 11 15,3%
  • beides etwa gleich oft

    Stimmen: 6 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, kauft ihr Sextoys nur über den Versandhandel oder z.B. auch in der Drogerie? Ich habe die Erfahrung gemacht, die Online-Fotos entsprechen nicht so ganz der Realität. Falls ihr sie offline kauft - einfach so, jederzeit? Oder wartet ihr bestimmte Zeiten, bestimmte Kassierer(innen) ab? Oder sucht ihr euch dafür extra einen Sexshop? Oder lasst ihr sie euch gar nur schenken? Eure Erfahrungen und Tipps würden mich interessieren.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #2
Mir ist es relativ egal ob es jemanden stört oder sonst wie. Mir ist es absolut nicht unangenehm oder der gleichen. Daher liegt die Quote bei mir 50/50
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Gleitgel kaufe ich übers Internet, andere Toys (wenn überhaupt) bei der Beraterin meines Vertrauens im Sexshop. Ich habe da eine Verkäuferin, die sehr gut berät und bei jemand Anderem kaufe ich da nichts.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich kaufe fast nur offline und dann in spezialisierten Geschäften, Sexshop mag ich das fast nicht nennen.
Ich möchte die Sachen sehen,anfassen, riechen, hören..können, das ist uns sehr wichtig.

Und klar, ja, das machen wir völlig ungeniert jederzeit, wenn wir Lust dazu haben.

In Drogerien o.ä. kaufe ich sehr selten etwas in diese Richtung, aber auch da wär‘s mir schnuppe, wer da an der Kasse sitzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
In Drogerien o.ä. kaufe ich sehr selten etwas in diese Richtung, aber auch da wär‘s mir schnuppe, wer da an der Kasse sitzt.
Ich hab da einmal was gekauft (einen Vibrator). Da hat gleich mal das Ladekabel gefehlt und ich mußte nochmal hinrennen. Seitdem kauf ich da nichts mehr in der Richtung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Online kaufe ich nur, was ich schon offline gekauft oder zumindest gesehen und angefasst habe. 🙂
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hatte dazu übrigens schonmal ne Umfrage gemacht:
 
T
Benutzer197704  (42) Ist noch neu hier
  • #8
Da es hier keinen vernünftigen Shop gibt, kaufen wir bei Bedarf online.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #9
Früher eher offline, da ich da noch in ner Großstadt mit entsprechenden Geschäften gewohnt habe. Inzwischen online, da der nächste Sexshop 60km entfernt ist. In der Drogerie nur Kondome oder Gleitgel.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Kommt drauf an was genau.
Meinen Satisfyer hab ich online bestellt, Wäsche kauf ich nur im Laden.

Ich kauf Toys aber eher selten, weil die mir meistens mitgebracht werden :zwinker: :grin:
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe tatsächlich auch noch kein einziges Toy selbst gekauft, sondern alle geschenkt bekommen. Aber wenn, dann würde ich sie wohl online kaufen. Nicht, weil es mir im Laden unangenehm wäre, sondern einfach, weil ich fast alles online kaufe.
Falls mein Vib mal das Zeitliche segnet, kann ich mir aber durchaus vorstellen, beim nächsten dm-Einkauf dort einen mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beides schon gemacht. Kommt drauf an was ich grad brauch bzw. möchte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich kaufe heute auch nur noch Online - wobei ich schon ewig nix neues mehr gekauft habe, habe da nicht so einen Bedarf an Spielzeug.
Die Vibis in der Drogerie sind meiner Meinung für nix gut.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Online, ich weiß mittlerweile was ich brauche und was keinen Sinn macht.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Da ich noch nicht so viele Toys habe, besuche ich des Öfteren Shops.
Ich muss es tatsächlich anfassen können (besonders Material), um zu entscheiden bzw das Toy zu kaufen.

BDSM Stuff / Toys dann eher online (weil im Shop zu wenig los ist) oder selbstgemacht.
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #38
Ich kaufe sie nicht aber "mein Herr" im Internet. Der Sexshop bei uns in der Stadt hat auch Internetshop bei dem die Ware mindestens 20 bis 30 % günstiger ist als im Laden selber. Amazon ist aber auch gut bei BDSM Produkten und wenn es etwas ausgefallenes sein soll Eviltoys.
 
Wannemaker123
Benutzer204943  (35) Ist noch neu hier
  • #39
Ich werde die folgenden Seiten durchsuchen und vergleichen:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #40
Hier gibt‘s keinen DM, geschweige denn einen Sex-Shop. Bleibt nur online.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Bei mir gibt es ein DM Laden.
Aber da würde ich nichts kaufen.
Also in die Kreisstadt.
Da wurde ich bezüglich eines Anal-Plug für mich sehr gut beraten.
 
B
Benutzer205156  (26) dauerhaft gesperrt
  • #43
Mein erster Masturbator von Fleshlight wurde offline gekauft. Aber meine erste Sexpuppe habe ich kürzlich im Onlineshop von Sexdollpartner gekauft. Ich denke, Online-Shopping ist für mich viel geeigneter, weil ich mich nicht traue, eine so realistische Sexpuppe zu kaufen und sie alleine mit nach Hause zu nehmen. Ich liebe Online-Shopping, es ist viel bequemer und privater
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #44
B BrandonLeo und was sagt deine Freundin zu der Puppe? Anders als die Fleshlight kann man die ja nicht einfach in die Nachttisch Schublade packen.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #45
Ich habe einen Dildo, einen Vib und einen Plug online gekauft. Der Vib war schnell kaputt
Den Rest habe ich ganz unspektakulär in einer Rossmann-Filiale gekauft. Die sind gut sortiert.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich habe mein erstes Spielzeug damals bei Orion im Laden vor Ort gekauft :grin:
Vor ein paar Tagen habe ich nun online bei marielove bestellt. Sendung sollte morgen oder so ankommen - dann sehen wir mal, ob es passt.
 
M
Benutzer205686  (41) dauerhaft gesperrt
  • #47
Wir lieben das Shopping vor Ort sehr und es geht nichts über ein gepflegten und gut ausgestatteten Shop mit Fachkundigem Personal 👍
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #48
eigentlich fast alles online. bin nur einmal in einen funfactory laden rein und bei dm nur einmal was gekauft
 
Highdi
Benutzer205819  (37) Ist noch neu hier
  • #49
Wir kaufen überwiegend online. Klar, im Fachgeschäft kann man sich die Produkte vor dem Kauf genauer ansehen. Aber online ist die Auswahl nun einmal wesentlich größer :smile:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sextoys kaufen - lieber online oder offline?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren