Sophie1990  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollen gerne Sextoys mit in unser Liebesleben einbringen. Wir haben zum Anfang zunächst einen Vibrator und einen Schamlippenspreizer bestellt. Meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit solchen Spreizern gemacht? habt ihr diese slebst eingeführt oder von eurem freund/Mann machen lassen? und wie sieht es mit den anderen Sextoys aus. Befriedigt er euch damit oder ihr euch selbst vor ihm?
 

mickflow  

Sehr bekannt hier
Gegenfrage, was bringen Dir jetzt Antworten auf deine Fragen? Willst Du dich beim Einsatz von Toys daran orientieren was/wie es andere tun? Es ist dein/euer Liebesleben, macht was euch gefällt ... und auspusten bereits Teil des Spaßes. Da gibt’s kein richtig oder falsch, nur mehr oder weniger Spaß. Und wer hier sollte jetzt wissen, was euch Spaß macht.
 

Ladyyy  

Ist noch neu hier
Schamlippenspreizer habe ich auch mal bestellt, noch nie verwendet....

Vibrator, immer gern! :cool:
Da kannst du natürlich selbst mit Hand anlegen oder deinen Freund machen lassen. Je nach Lust und Laune...

Empfehlen kann ich auch Partnervibratoren oder einen Analplug (falls das für dich in Frage kommt).
 

YasiB  

Benutzer gesperrt
wirst hier sicher ein paar erfahrungen hören, aber es sind immer individuelle erfahrungen. am besten selbst probieren, ausprobieren, manches gut, manches doof finden, so hab ich meine lieblingstoys gefunden
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem Schamlipenspreizer habe ich keine Erfahrung gemacht. Ich würde alles erstmal selber probieren.
Wir benutzen ganz selten mal ein Toy beim Sex. Den Vibrator dann in der Regel. Also er wird mir eingeführt, aber von ihm halt.
 

CharLiene  

Benutzer gesperrt
Toys wie Dildo, Vibrator, Analplug, Federn, Klemmen, Nippelsauger, Ledermanschetten, Seile und (sanfte) Peitschen nutzen wir gerne. Einen Schamlippenspreizer habe ich noch nicht ausprobiert.
 

Nadine43   (45)

Ist noch neu hier
Hallo Sophie, wir benutzen sehr gerne beim Sex z.b. so eine Liebesschaukel. Das macht uns beiden riesigen Spaß. Voraussetzung dafür ist aber genügend Platz in der Wohnung und einen guten Ort fürs anbringen. Aber die Orgasmen damit sind für uns der Hammer. LG Nadine :zwinker:
 

Stern  

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schamlippenspreizer ist besonders für das männliche Wesen ein durchaus interessantes Toy. Es eröffnet, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz neue Gefilde. Dazu kommt ein durchaus mehr als lohnender Blick bzw Einblick :ashamed: Durchaus empfehlenswert!
 

Doro82   (38)

Benutzer gesperrt
Ein Schamlippenspreizer ist besonders für das männliche Wesen ein durchaus interessantes Toy. Es eröffnet, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz neue Gefilde. Dazu kommt ein durchaus mehr als lohnender Blick bzw Einblick :ashamed: Durchaus empfehlenswert!

Spannend wir wendet ihr das denn an und kann das Teil drin bleiben beim Akt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren