• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextoys in der Öffentlichkeit?

K
Benutzer179892  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen mit Sextoys in der Öffentlichkeit? Mein Freund würde dies gerne ausprobieren- also zb Vibrator beim einkaufen oder in der Schule. Bin mir aber nicht ganz sicher wie toll das ist. Macht ihr das?(Frauen) oder macht ihr das mit euren Freundinnen?(Männer)
Vielen Dank für eure Antworten!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, muss man wissen, wie leise das ist.
Wichtig ist, dass man immer in absehbarer Zeit die Möglichkeit hat, das zu entfernen, weil es echt unangenehm werden kann.
In der Schule würde ich das auf keinen Fall machen.
Auch sonst bin ich eher ein Fan von Plug oder Liebeskugeln tragen, wenn er es sich wünscht und dadurch heiß werden ohne Angst, dass man was hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer179892  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Okay, vielen Dank
 
MrsLove
Benutzer179870  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich hatte mal einen kleinen Vibrator per Fernbedienung in einem Restaurant getragen. Mein damaliger Partner hat sich ein Spaß draus gemacht und ihn immer wieder ein- und ausgeschaltet.
Ich fand es geil
 
L
Benutzer179898  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ne gute Möglichkeit, was wir auch schon gemacht haben, wären Liebeskugeln.

Die hatte sie schon öfter unterm Kleidchen beim Einkaufen getragen. Ein Vibrator mit Fernbedienung wäre noch auf der Kaufliste :smile:
 
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann es mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Liebeskugeln oder so ok, aber ich finde es sehr merkwürdig beim einkaufen oder in der Schule Vibratoren zu benutzen, dabei womöglich zu kommen und dadurch andere mit der eigenen Sexualität zu belästigen. Sexspielzeuge kann man meinetwegen in Locations die dafür gedacht sind oder an unbeobachteten Orten benutzen, aber nicht dort wo Leute ihrem normalen Alltag nachgehen und es mitbekommen, das ist einfach aufdringlich und grenzüberschreitend.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich trage beim Sport und auf Arbeit manchmal liebeskugeln. Aber eher um meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Die sind dann manchmal auch einen ganzen Arbeitstag in mir drin. Zeitweise vergesse ich die bzw merke sie gar nicht mehr. Gibt aber auch Phasen, da macht es mich an die zu tragen.

Auf einer kleineren Geburtstagrunde bei Freunden hat mein Partner mir mal unauffällig einen plug und liebeskugeln in die Tasche gesteckt und ich durfte mich entscheiden. Wurden dann letztendlich auch die liebeskugeln.

Und auf dem Weihnachtsmarkt sowie in der Straßenbahn letztes Jahr hatte ich einen vibrator in mir und er die Fernbedienung. Das war zeitweise echt aufregend und lustig
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #8
Liebeskugeln und / oder Analplug trage ich immer mal wieder gerne beim Einkaufsbummel in der Innenstadt oder auch im Fitness-Studio.

Mein Vibrator-Ei habe ich gelegentlich im Kino, im Restaurant oder in der Kneipe dabei. Hier achten wir dann schon immer darauf, dass es keine besonders stille Umgebung ist, damit ich nicht befürchten muss, dass jemand es hört.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
In der Schule haben solche Sachen definitiv nichts zu suchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich wurde bei einer Polizei Kontrolle angehalten. Auf dem Beifahrersitz lag meim Spielzeug. Ups das war peinlich.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn beide es wollen und es beiden gefällt kann man überall spielen.
Ich habe damit einige Erfahrungen.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich nutze aktuell keine Sextoys in der Öffentlichkeit.
Habe nicht das Bedürfnis, mich eventuellen Peinlichkeiten auszusetzen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Liebeskugeln hatte ich einmsl drin, zum beckenbodentraining aber die waren nicht so meins. Sonst keine Erfahrung. Wenn dann dollte es etwas klrines und leises sein. Vibtationsei zum Beispiel und möglichst mit Fernbedienung damit man es auch ausmachen kann, wenn es "zu viel" wird.
 
M
Benutzer177513  (22) Benutzer gesperrt
  • #15
Plugs trage ich gern mal, natürlich auch unterwegs. Bekommt ja keiner mit
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #166
Kenne ich, sei es als dwt oder Keuschheitsgürtel Träger...
Es hat was, so der Gedanke, wenn das die anderen müssten
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #167
Hallo. Also Vibro Ei, Ohmibod für die Mu in der Schule. Hab ich regelmäßig in der Uni bei Vorlesungen. Anal Plug 40cm super soft extrem biegsam, passt sich perfekt bei Bewegung an, der Hammer... Und was süßes kleines für die Haarnröhre 😍🍑💦
Was ist denn ein Toy für die Harnröhre?
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #168
In der Öffentlichkeit muss ich oft : Lovense Lush, Lovense Hush, Schub Anal Vibratoren, Butterfly Vibrator mit APP Bluetooth tragen
 
G
Benutzer Gast
  • #170
Ich hab meine Keuschheitsgürtel auch immer dabei. Am Anfang war das richtig ungewohnt, weil man ständig dass Gefühl hatte dass könnte jemand bemerken.
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #173
Ich weiß nicht ob "man" es kann Frau ja :zwinker:

Die Stoßfunktion liegt bei 1 Zentimeter gib doch mal bei Amazon "Analvibratoren mit Stoßfunktion" ein
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #174
Ich weiß nicht ob "man" es kann Frau ja :zwinker:

Die Stoßfunktion liegt bei 1 Zentimeter gib doch mal bei Amazon "Analvibratoren mit Stoßfunktion" ein
Ach so. Und wie fühlt sich das dann an? Zuckst du nicht bei jedem Stoß zusammen? :grin:
 
Bi_Kira
Benutzer204466  (47) Ist noch neu hier
  • #175
Nein den gefallen gebe ich ihm nicht
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #179
G
Benutzer Gast
  • #180
Auf einem Festival drückte ich meinem Partner eine Fernbedienung in die Hand, mit dieser konnte er den kleinen Vibrator steuern, den ich bereits in mir trug. Es war ein tolles Gefühl, er konnte unterschiedliche Stufen einstellen, ihn ausschalten oder laufen lassen, wie er es wollte 😏. Ihn turnte das so an, dass wir zwischenzeitlich das Festival verlassen mussten 😋. Ich würde allerdings nicht empfehlen, sich auf die Bank einer Biertischgarnitur zu setzen, mit „laufendem Motor“, zumindest nicht, wenn andere neben einem sitzen 😆.
 
Es gibt 150 weitere Beiträge im Thema "Sextoys in der Öffentlichkeit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren