Sextoys für Paare

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich würde gern meiner Freundin ein schönes toy schenken.
Hat jemand eine Idee was das dein könnte, am besten für uns beide etwas.
Ich bin für alle Vorschläge offen. Mich interessiert auch wie ich meine Freundin mit einem Toy verführen kann.
Ich freue mich über alle Antworten freuen.

Benutzer150788 

Praxis für Sexualität
Das ist natürlich eine sehr allgemeine Frage. Wo fängt Sexspielzeug an und wo hört es auf. Wenn es konkret um ein Toy für euch als Paar geht schlage ich einen Paarvibrator vor gibt es in unterschiedlichsten Formen (im wahrsten Sinne des Wortes) Marken und Ausführungen. Will hier keine Werbung für einzelne Produkte machen. Interessant ist ja auch, woher du weist das deine Freundin das toll findet. Hat sie das gesagt ? Nicht das du Vater des Wunsches bist und sie darauf gar keine Lust hat. Das nur am Rande. Ansonsten viel Spaß.

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Ok danke
Nein sie hat es schön öfters erwähnt.

Benutzer150788 

Praxis für Sexualität
Dann ist ja super, vielleicht findest du ja raus, was Ihre Vorstellungen sind, an welche Toys sie gedacht hat. Geht zusammen in einem Sexshop, sucht im Internet. Das erhöht die Vorfreude.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du nicht weißt, was ihr so direkt gefallen würde, würde ich ihr eher einen "Gutschein" für einen gemeinsamen Buch im Sex-Shop schenken. Habt ihr beide was davon.

Ansonsten wird immer gern der "weVibe" empfohlen, hab mit dem Ding selbst aber leider keine Erfahrungen.

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
BlumentoPferde96 BlumentoPferde96 danke für deine Antwort.
Der Vibro von dem du erzählst, habe ich schon viel hier im Forum Gelsen und ich überlege auch diesen mir genauer anzuschauen.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich find ihn vom Aussehen und von dem, wie er wohl funktionieren soll, recht interessant.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin grosser Fan des WeVibe und finde ihn grade als Paar-Toy unschlagbar (im "Vanilla"-Sex-Bereich).

Allerdings finde ich es immer schwer, Sextoys zu empfehlen - jeder Mensch reagiert da anders auf die Stimulation. So ist manchen Frauen der WeVibe zu schwach und manchem Mann ist das einfach zu viel an Stimulaton beim Sex oder ihnen ist die Vibration an der Eichel generell unangenehm.

Gleiches gilt für den viel gelobten Magic Wand. Einige Frauen gehen drauf ab wie sonst was, andere (wie z.B. ich) finden ihn gar nicht prickelnd.

An eurer Stelle würde ich also erstmal rausfinden, wo die Vorlieben dahingehend sind, bevor mehrere Hundert Euro in Toys fliessen. Es sei denn natürlich, euch tut das Geld nicht weh, dann frohes einkaufen :zwinker:

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
HarleyQuinn HarleyQuinn
Danke für deine Antwort:smile:
Bisher haben wir einen Vibro von FunFactory und sind sehr begeistert davon.
Von Wevibe gibt es ja auch verschiedene Generationen. Die Neuste ist meines Wissens nach mit App fürs Handy. Kann man dazu raten oder welche Generation ist eurer Meinung nach die bessere.

Benutzer121281  (32)

HarleyQuinn HarleyQuinn
Danke für deine Antwort:smile:
Bisher haben wir einen Vibro von FunFactory und sind sehr begeistert davon.
Von Wevibe gibt es ja auch verschiedene Generationen. Die Neuste ist meines Wissens nach mit App fürs Handy. Kann man dazu raten oder welche Generation ist eurer Meinung nach die bessere.

Ich rate zu Version 3. Wobei ich Apps und Handysteuerung etc eh unsexy finde. Am Ende loggt sich der steuernde Part mal eben noch auf Facebook ein und guckt, was es so neues gibt. :grin: Nee, echt nicht.

Aber davon ab finde ich die Form vom Version 3 DEUTLICH besser als von der 4. Generation. Was sie sich da gedacht haben, weiss ich auch nicht :ratlos: Die vierte Version ist viel zu starr und der einführbare Teil hat eine teilweise eckige Form. Brrr.

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Alles klar danke HarleyQuinn HarleyQuinn
Gibt es auch noch andere Vibro Die als Paar spss machen. Ich mag es auch meine Freundin damit zu verwöhnen.
Ich weis halt nicht ob zum Beispiel ein penisring auch zu ihrem Vergnügen ist.
Weist du welche toys man außerdem noch ausprobieren sollte?

Benutzer121281  (32)

Sollte? Die, die einen interessieren. :zwinker: Im Ernst, es gibt viele Menschen, die gar kein Interesse an Sextoys haben. Und dann gibt's solche wie mich, die grad eine ganze Glasvitrine voll besitzen :whistle::whistle:

Für mich unverzichtbar ist z.B. mein Strap-On. Aber da muss einfach auf beiden Seiten Lust drauf da sein, sonst isses für'n Arsch. Und nicht auf die gute Art. :grin:

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
:grin: das letzte war nicht schlecht :grin:
Ich glaube bei uns wird es auch irgendwann so wie bei dir mit der Glasvitrine, da ich und meine Freundin viel Spaß damit haben.
Könntest du mir verraten wie ich meine Freundin mit einen Vibrator richtig geil machen könnte? Vielleicht hast du da gewisse Erfahrung. ( ich weis jede Frau ist anders aber eine grobe Idee wäre schön)

M

Benutzer

Gast
Geht doch einfach zusammen mal in einen Erotic-Shop. Oder viellecht auf eine Erotikmesse? Wäre das ein Gedanke?

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
dies ist auch ein guter Gedanke, da man ja auf solchen Messen immer ein breites Spektrum gebietet wird.

M

Benutzer

Gast
Allerdings!! Vorallem die Shows machen dann auch noch ihr übriges dazu und Lust auf mehr. ;-)

Benutzer151436  (24)

Ist noch neu hier
Kannst du mir vielleicht den Begriff Show erklären?
Meinst du wo Vibros und sowas vorgeführt bzw vorgestellt werden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren