Sextoys für den Mann

Benutzer76464 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Meine Partnerin hat sich von mir ein Dildo gewünscht und bekommen, damit Sie die Tage zwischen den Wochenenden Überbrücken kann. Wir Telefonieren jeden Abend und 2 mal die Woche haben wir Telefon Sex oder vor der Webcam bei dem Sie Ihren Dildo nutzt
Nun sagte Sie mir neulich das Sie es geil finden würde wenn ich was hätte was genauso ist wie Ihr Dildo nur für Männer.
Es giebt verschiedene Modele aber welches ist richtig gut?Mit einer Sexpuppe hat Sie auch kein Problem jedoch welche?
Wie reinigt man diese?

Danke LG IBR

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Wenn du nur eine kleine Wohnung oder ein Zimmer hast, würde ich eine sog. Taschenmuschi empfehlen. Ansonsten eine aufblasbare Gummipuppe. Falls du viel Geld ausgeben willst, eine Realdoll aus Silikon ist das beste, was es gibt. Egal, was du kaufst, es muss dir gefallen...:grin:

Natürlich Gleitmittel nicht vergessen. Für die Reinigung gibt es spezielle Hygienesprays, und natürlich Wasser und Seife. Oder du verwendest ein Kondom. Kauf lieber in einem Sex-Shop vor Ort, anstatt im Versandhandel, denn dort kannst du dir die Artikel anschauen und dich auch beraten lassen.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
mein mann hatte eine taschenmuschi und war sehr glücklich damit. leider war es ein sehr plünniges teil, so dass sie ziemlich schnell den geist aufgab. aber da er bald geburtstag hat, wäre das ja mal ne option...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Von einer Sexpuppe würde ich abraten, könnte mir vorstellen, dass sie sich eher kaputtlacht als das sie geil wird, wenn du auf ihr rumrutscht. :grin:
Sollten sich noch erfahrene Sexpuppenbesitzer melden, dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. :tongue:

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Mit der Google-Bildersuche stimme ich auf jeden Fall für das 'e'. :zwinker:

"Flashlight" mit der Google-Bildersuche ergibt nur Taschenlampen. :grin: "Flashlight" mit Google-Allessuche ergibt die Taschenmuschis, auf Platz 1, mit Preisangaben, "Flashlight" ist der Markenname.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
hoppla... was ein buchstabe ausmacht. ich meinte die fleshlight. war mir nicht sicher, wie es richtig geschrieben wird und hatte eben falsch geraten...
aber von mir aus kann er auch eine taschenlampe nehmen :grin:

Benutzer12621  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du etwas besonderes suchst, dann schau Dir mal den "Cobra libre" von Fun Factory an. Das Teil ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert und meiner Meinung nach nicht mit den sonstigen Toys vergleichbar.

Gruß

Chris

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren