Sextoys bei Männern

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Gelöschtes Mitglied 178111

Gast
Angelehnt an die Frage weiter unten. Stört es euch Damen wenn er Sextoys besitzt? Ich habe zb eine Taschenmuschi und das kam sehr unterschiedlich an.
 

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich: nein, stört mich nicht.

Zur Taschenmuschi speziell: rational betrachtet stört mich das auch nicht, auf einer irgendwie unterbewussten, emotionalen Ebene weckt das bei mir aber negative Assoziationen, keine Ahnung warum.
Bei einem Partner würde ich mich da aber zurücknehmen und die Ratio regieren lassen, irgendwann würde das Unterbewusstsein dann wahrscheinlich die Klappe halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 178111

Gast
Ich hatte mal eine.die hat da ähnlich reagiert und es dann so aufgefasst, als würde sie mir nicht reichen ‍♂️
Sie war übrigens kein großer Fan von Sb.
 

Armorika   (40)

Sehr bekannt hier
Inwiefern ähnlich? Ich würde im Grunde ja gar nicht reagieren.

Bei mir geht es definitiv weder um Ängste nicht zu genügen, noch um Ablehnung von Masturbation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 178111

Gast
Oh sorry das ähnlich ist tatsächlich fehl am Platz :grin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 177732

Gast
Mich störts nicht, Männer dürfen ja auch ihren Spass haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 178111

Gast
Gute Einstellung. (Y)
[doublepost=1585301336,1585301303][/doublepost]Funktioniert nicht mit dem Smiley
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren