Sextoys als Single oder beziehungsübergreifend

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Leute,

wie haltet ihr es mit Sextoys, die ihr zu zweit verwendet… kauft ihr für jeden Partner / jede Partnerin neue? Würdet ihr dildos und plugs benutzen (oder an euch benutzen lassen) die schon mal jemand anderes in sich hatte?

Was sind eure Erfahrungen damit?

Gerade als Single ist das ja nicht immer so einfach…
 

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Ich trage bei vaginalem Sex gerne einen Plug und bei Anal gerne meine Smartballs
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gerade als Single ist das ja nicht immer so einfach…
Was jetzt genau?



wie haltet ihr es mit Sextoys, die ihr zu zweit verwendet… kauft ihr für jeden Partner / jede Partnerin neue?
kommt nur selten vor, dass Sextoys mit Partnern verwendet werden. Wenn, dann waren das bislang immer neue und originalverpackte. Außer sie kamen von mir.

Würdet ihr dildos und plugs benutzen (oder an euch benutzen lassen) die schon mal jemand anderes in sich hatte?
Nein und Gott sei Dank kam auch noch kein Kerl auf die Idee, mir einen gebrauchten Dildo irgendwo rein zu schieben :ratlos:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich hab nach meiner letzten Beziehung alles entsorgt. Ich alleine brauch sowieso keine Sextoys.
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex-Freundin hatte Vibratoren, von denen ich ausgehe, dass sie die auch in Vorbeziehungen vaginal nutzte und dort sicherlich ins gemeinsame Liebesspiel mit einbezog. Für mich war das nie ein Gesprächsthema.
Was ich allerdings nicht wollte wären Toys, die bei mir zu Anwendung kommen sollen, aber bereits bei einem anderen Mann zum Einsatz kamen (war aber auch nie ein Thema, da so ein "Toy-Transfer" nie vorkam :zwinker:).
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Einige unserer Toys haben wir zusammen mit unserer Freundin und unseren BDSM-Freunden genutzt.
Meine Tochter hat sich auch schon mal ein paar intimere Teile von meiner Wäscheleine ausgeliehen.
Damit hatte ich keine Probleme.

Bei fremden Personen würde ich mich aber nicht wohl fühlen, auch wenn man diverse Toys porentief reinigen und desinfizieren kann.
 

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Einige unserer Toys haben wir zusammen mit unserer Freundin und unseren BDSM-Freunden genutzt.
Meine Tochter hat sich auch schon mal ein paar intimere Teile von meiner Wäscheleine ausgeliehen.
Damit hatte ich keine Probleme.

Bei fremden Personen würde ich mich aber nicht wohl fühlen, auch wenn man diverse Toys porentief reinigen und desinfizieren kann.
Waren auf der Wäscheleine Toys oder Dessous?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kaufe nichts neu, reinige und desinfiziere (zB Nadelrad) nach Gebrauch jedoch gründlich.

Wer da Toy-Exklusivität will passt nicht zu mir.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Handhabe das wie meine Vorposterin….Ich kaufe nichts extra neu, wird alles jedes Mal desinfiziert.
 

Benutzer184646  (26)

Ist noch neu hier
Kein Neukauf! Ist ja nun auch wirklich nicht nachhaltig :grin: säubern und weiter geht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren