• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung beenden Sextoygeschenke an seine ex in seiner Wohnung, wie gehe ich damit um

Ela1983
Benutzer191930  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Ich have mir letztes Jahr zum X-Mws einen neuen Vibrator meinesvon meinem Freund gewünscht. Er hat mich wegen seiner ex kurz davor sitzen gelassen. Jetzt nähern wir uns nach seiner Trennung von ihr vor 3 Monaten wieder an... Finde in seiner whg den mir versprochenen satisfyer, in einer Kiste als xmas Geschenk und mit Herzchen bemalt an seine ex mit mehr sextoys etc... Nur hat er mir 5 Monate lang erzählt er hätte den satisfyer zurück geschickt, obwohl ich ihn drauf angesprochen hätte, dass ich vermute, dass er ihr den geschenkt hat... Nein! Er hat mich jedesmal angelogen... Nun fand ich den, hab ihn darauf angesprochen, er will pennen, ich will gehen... Ich weiss nicht was ich machen soll, wie reagiere ich darauf... Er hat so viel gelogen...
Soll ich gehen... Fühle mich so Elend... Will mit diesen scheiss Gefühl nicht alleine sein...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich have mir letztes Jahr zum X-Mws einen neuen Vibrator meinesvon meinem Freund gewünscht. Er hat mich wegen seiner ex kurz davor sitzen gelassen. Jetzt nähern wir uns nach seiner Trennung von ihr vor 3 Monaten wieder an... Finde in seiner whg den mir versprochenen satisfyer, in einer Kiste als xmas Geschenk und mit Herzchen bemalt an seine ex mit mehr sextoys etc... Nur hat er mir 5 Monate lang erzählt er hätte den satisfyer zurück geschickt, obwohl ich ihn drauf angesprochen hätte, dass ich vermute, dass er ihr den geschenkt hat... Nein! Er hat mich jedesmal angelogen... Nun fand ich den, hab ihn darauf angesprochen, er will pennen, ich will gehen... Ich weiss nicht was ich machen soll, wie reagiere ich darauf... Er hat so viel gelogen...
Soll ich gehen... Fühle mich so Elend... Will mit diesen scheiss Gefühl nicht alleine sein...

cut.
das braucht
keine frau.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #3
Atme erstmal tief durch. So ganz erschließt sich mir Deine Geschichte nicht.

Er erzählt Dir 5 Monate lang, dass er ihn zurückgeschickt hat - 2 davon wart Ihr doch gar nicht zusammen. Vor allem wart Ihr Weihnachten nicht zusammen. Wann habt Ihr denn wie oft darüber gesprochen frage ich mich.

Ihr hat er ihn jedenfalls nicht geschenkt, sonst hättest Du ihn ja nicht finden können. Vielleicht war das seine spontane Idee, die er dann auf den zweiten Blick dann doch doof fand (zu Recht).

Vielleicht hat er ihn ja zurückgeschickt und für seine Ex dann einen neuen bestellt. Vermutlich nicht, aber immerhin muss er ja auch irgendwann die anderen Toys bestellt haben.

Ich frage mich aber auch, warum Du in der Phase einer Annäherung Dinge in seinen Kisten findest.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Problematischer als den Vibrator finde ich die Tatsache das ihr offenbar unfähig sein zu kommunizieren und ein Problem zu klären.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde das Ganze jetzt nicht soooo hoch dramatisch.

Viel wichtiger finde ich ebenfalls, wie von Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen bereits erwähnt, dass eure Kommunikation nicht zu stimmen scheint.
Daran solltet ihr unbedingt arbeiten wenn es für euch in Zukunft in einer Beziehung weiter gehen soll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
allein schon dieses Zurücknehmen von dir, nachdem es mit der Frau wegen der er dich hat sitzen lassen nicht geklappt hat finde ich gruselig :ratlos:

da braucht es gar kein Sextoy. Wem er da was geschenkt hat ist doch piepegal.
kauf dir deine Toys einfach selbst, dann hast du keine Probleme.
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #7
Er hat so viel gelogen...
Ich kanns ja nicht beurteilen, aber wenn du davon überzeugt bist, dass er lügt, dann nimm es ernst.
Willst du dich weiterhin anlügen lassen?
Das ist die wichtige Frage.

Finde in seiner whg den mir versprochenen satisfyer,
Woran erkennst du das? Ist da dein Name eingraviert?
Was anderes wäre es, wenn er einen, der dir schon gehört hat, an sie adressiert eingepackt hätte.
Wenn dich das so bewegt, scheint eine weitere Frage offen zu sein, die du dir erst mal beantworten solltest:

Habt ihr beide mit dem Vergangenen abgeschlossen und seid ihr bereit zu einem Neubeginn von Null weg?
ONOFF und warm Wechsel Geschichten sind das Gegenteil davon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren