• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sextoy mit App Steuerung

T
Benutzer61804  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey. ich bin auf der suche nach einem Sextoy (Analplug oder Liebeskugeln) die sich über eine App Steuern lassen.
Das ganze sollte intuitiv von der Hand gehen und ganz wichtig sollte sein, das die Steuerung auf der Ferne funktioniert und das ohne erneute Zustimmung des Toy Besitzers.
Wir hatten da was Günstiges vom Amazon getestet Welches leider immer die Verbindung verloren hat und Vor jedem steuern Quasi der Partner "angerufen" werden musste um so die Steuerung zuzulassen. Das hat uns so nicht ganz so gut gefallen da weg ist die Überraschung weg ist.
Wir hätten also gerne was wo also zu jeder zeit aus der ferne gesteuert werden kann.
Z.B Meine Partnerin Hat das gute ding bei sich und geht in die Stadt und ich kann mir aussuchen Steuer ich es von zuhause oder lass ich sie nur in der Erwartung das ich es steuern könnte.
Hoffentlich hab ich das verständlich niedergeschrieben und jemand hat nen Tipp für uns. Vielen dank schonmal :smile2:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich kann da eigentlich nur die Toys sowie die App von Lovens empfehlen. Sind auch super über lange Distanzen.
 
T
Benutzer61804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey. guten Morgen und schon mal vielen dank für dein schnelles Feedback.
Wir schauen uns das mal an
Lässt sich da denn das Toy steuern ohne das der Partner das Akzeptieren muss ?
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Der Partner muss in der App nur einmal kurz drauf tippen um das Toy zu verbinden und dann kann es auch schon los gehen. Wenn du genaueres Wissen möchtest, schau dir einfach Mal die Website von Lovense an.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wir haben von Satisfyer den Men One Analplug-Vibrator, der sowas grundsätzlich macht. Leider verliert er bei uns persönlich allerdings ständig den Kontakt zur Satisfyer-App....
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #6
Da die Dinger sich über Bluetooth verbinden, ist die Distanz schonmal auf ca 10m eingeschränkt. Jetzt steckt der Empfänger ja quasi noch im Körper und der schirmt wieder ab, das schrenkt die Entfernung nochmal ein.
Eine Steuerung von zuHause, wie @T30 es im Dezember wollte, kann so nicht funktionieren, da müsste der Vibrator über eine Simkarte immer online sein.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich kann mir nicht mal im Entferntesten vorstellen, warum ich für ein Toy eine remote Fernsteuerung brauche. Nur weil es das gibt, möchte ich das nicht haben.
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Da die Dinger sich über Bluetooth verbinden, ist die Distanz schonmal auf ca 10m eingeschränkt. Jetzt steckt der Empfänger ja quasi noch im Körper und der schirmt wieder ab, das schrenkt die Entfernung nochmal ein.
Eine Steuerung von zuHause, wie @T30 es im Dezember wollte, kann so nicht funktionieren, da müsste der Vibrator über eine Simkarte immer online se
Das ist nicht ganz richtig. Träger und Partner haben die App auf dem Handy.
Der Träger verbindet das Toy per Bluetooth und hat sein Handy in der Nähe des Toy. Der Partner kann dann über das Internet die App vom Träger einschalten, welches dann wiederum über Bluetooth das Toy einschaltet.
Funktioniert weltweit, sofern beide mobiles Internet haben.
 
R
Benutzer201907  (49) Ist noch neu hier
  • #9
Hab da keine Erfahrung, aber ausprobieren würde ich es mit einer Frau
 
Miwi
Benutzer202460  (32) dauerhaft gesperrt
  • #10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren