Sextoy mit 14 bekommen

Benutzer163228  (19)

Ist noch neu hier
Hallo,ich bin männlich,14 und weiß nicht ob es normal ist mir ein Sexspielzeug zuzulegen.
Außerdem wollte ich fragen wie ich mir eins besorgen könnte.
Danke schonmal
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Was ist schon normal? :grin: Wenn du das testen möchtest ist es vollkommen in Ordnung, es befriedigt (höhö) Neugier und schadet weder dir noch anderen.

Außerdem wollte ich fragen wie ich mir eins besorgen könnte.
Das kommt natürlich auch drauf an was du möchtest. Kleinigkeiten bekommt man auch schon mal in der Drogerie. Wenn es um weiterführendes geht wird man eher online oder im Sexshop fündig.
Online wird wohl schwierig wegen den Eltern (Ich gehe mal davon aus das sie das nicht unbedingt mitbekommen sollen :zwinker:). Sexshops dürfen oft erst mit 18 betreten werden. Da musst du ein bisschen kreativ werden^^ der Erweb an sich ist nicht beschränkt.
 
3 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Hallo,ich bin männlich,14 und weiß nicht ob es normal ist mir ein Sexspielzeug zuzulegen.
Außerdem wollte ich fragen wie ich mir eins besorgen könnte.
Danke schonmal

Hey ich hab zum 14 Gb ein toy bekommen und habe nur positive Erlebnisse damit gehabt :smile: hol dir einfach was im Internet :zwinker:
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Die gleiche Frage gab es bereits vor ca. 2 Wochen, einfach mal die SuFu nutzen! :smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
1. Bestellst du öfter online bzw. darfst/kannst du online selbstständig bezahlen?
2. Interessieren sich deine Eltern für Pakete die an dich interessiert sind bzw. sind sie da neugierig?

Wenn du Frage 1 mit Ja und Frage 2 mit Nein beantworten kannst sollte dein Vorhaben kein Problem darstellen...
 

Benutzer163303  (52)

Benutzer gesperrt
Hmmmm, ist das nicht bißchen komisch?
Was soll ein 14j. Junge mit Sex Spielzeug?
Die Pubertät ist ja noch nicht mal beendet und es gibt noch soviel zu erleben oder erkunden!?
Klar kann man es machen aber soll man mit 18 denn schon alles gemacht haben Inch. BDSM usw.?
Also ich finde es irgendwie förderlicher sein eigenen und anderen Körper erstmal kennen zu lernen.
Warum nicht Doktorspielchen oder halt bißchen Gefummel mit gleich alten?
Liebe und Sex ist ja eigentlich für mindestens 2 Leute und klar ist SB auch mal schön aber muss man sich als Jugendlicher schon an Sexspielzeug bedienen?
 

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke nicht das das schlimm ist wenn du Toys haben möchtest.. ist halt so das man probieren möchte. Nur wie mit 14 an sowas heran kommen... denke da muss dir wohl oder übel ein Volljähriger helfen der dir das kauft bzw bestellt. Allerdings denke ich das es sehr peinlich ist danach zu fragen :ashamed:
 
4 Woche(n) später

Benutzer163846  (23)

Benutzer gesperrt
Normal oder unnormal - das kann ich nbicht beurteilen. In deinem Alter habe ich mir aber Gedanken über Mädchen und nicht über Sexspielzeug gemacht. Vielleicht kann es aber ganz gut sein, um Erfahrungen mit der eigenen Sexualität zu sammeln.
 

Benutzer108707 

Verbringt hier viel Zeit
Stoß Dir erstmal die Hörner ab und dann kannste Dir Gedanken über Sextoys machen :zwinker:
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll ein 14j. Junge mit Sex Spielzeug?
Ach? Ist das nur was für alte Omis? :engel:

Vermutlich will er einfach Spaß damit haben. Dann kann er z.B. mal eine Kunstmuschi ausprobieren. Mit 14 wird es noch ein paar Jahre dauern, bis er eine Echte zu spüren bekommt. Gerade die Jungs müssen ja länger warten, weil die Freundinnen immer jünger sind, als man selbst. Das kann also noch gut 3-4 Jahre dauern. Für einen 14-jährigen eine halbe Ewigkeit.
 
M

Benutzer

Gast
Wollte ich in dem Alter auch haben, hatte nur keinen der es mir kauft. Meine Mama wollte ich nicht fragen. Und bestellen ist mit 14 wirklich schwer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren