Sextoy für Einsteiger

Benutzer84689  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Ich würde gern das Sex leben von mir und meinem Freund durch Sextoys und diverse spielchen erweitern.

Nun habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und war auch schon im Sex shop. Doch konnte mich nicht recht entscheiden was ich nehmen soll,weil es ziemlich viel Auswahl gibt und ich ziemlich experentierfreudig bin. Doch als Schüler auch nicht unendlich viel Geld für Toys ausgeben will die nichts "heißen".

Nun zu meiner Frage:
Habt ihr empfehlungen welche Toys unser Sexleben für beide Seiten berreichern könnten?

Mit freundlichen Grüßen
Irrwisc

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Vibratoren von Fun Factory. Die kosten zwar ein bisschen mehr, halten aber lange, funktionieren einwandfrei, sind hygienisch und sehen witzig aus! Und beide haben Spaß damit :zwinker: Man kann sich gegenseitig damit verwöhnen und selbst, wenn die natürlich hauptsächlich für Frauen gedacht sind, kommt auch der Mann auf seine Kosten. Und sei es nur, weil sich die befriedigte Frau nachher erkenntlich zeigt :zwinker:
Ansonsten kann ich vibrierende Penisringe empfehlen. Die gibt es schon für ganz wenig Geld im Internet (die Seite reimt sich auch "heiß" :smile:) und bereiten beiden Partnern viel Vergnügen.
Ich hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer103846 

Sorgt für Gesprächsstoff
es kommt natürlich darauf an, ob du dir schon irgendwelche vorstellung in eine richtung gemacht hast ...

ich glaub meine erste bestellung damals waren nen bondage-set ( is ja eng gesehen auch irgendwie nen "sex toy" gehört ja zum sex *hihi* ) sowie nen Vibro-Ei ... zwar ist letzteres streng gesehen eher für die frau ( denn nur sie spürt die vibrationen) aber auch der mann hat seinen spaß dran, die macht über die vibrationen zu haben ^^ vor allem wenn man das gute ei unterwegs trägt beim einkaufen und der werte Herr dann einfach mal anschaltet und man sich voll auf die lippen beißen muss um nich aufzustöhnen und so die anderen leute auf das geheime "spiel" aufmerksam zu machen ^.^
ansonsten ganz klassisch ( auch relativ günstig, gerade für einsteiger) Penisringe ... zwar am anfang ungewohnt ( für ihn) aber später umso besser ;-)

was aber meines erachtens wichtig is, wirklich nen preisvergleich machen... gibt für viele dinge nen imensen preisunterschied ( und das auch wenns die selbe marke ist)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren