Sextoy Alternative

Babygirl000
Benutzer229009  (21) Ist noch neu hier
Ich suche Alternativen für Analsextoys. Was sind die besten Haushaltsgegenstände mit denen meine nächste Prostatamassage auf ein neues Level gehoben werden kann. Die Sachen die ich bis jetzt genutzt habe waren leider zu dünn, es darf also schön dick sein.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Was spricht denn gegen richtige Sextoys mit denen Du auch sicher gehst, nicht in der nächsten Notaufnahme zu landen?

Babygirl000
Benutzer229009  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Es darf halt auf keinen Fall jemand zuhause mitbekommen, weswegen bestellen keine Option ist, und einen Sexshop habe ich auch nicht in meiner Region.

MarleneM
Benutzer224463  (20) Ist noch neu hier
Du kannst dir Sendungen in eine Postfilliale oder Packstation in deiner Nähe liefern lassen. So könntest du das Paket unbemerkt abholen.

Haushaltsgeräte können durchaus gefährlich werden, sollte man besser lassen.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Es darf halt auf keinen Fall jemand zuhause mitbekommen, weswegen bestellen keine Option ist, und einen Sexshop habe ich auch nicht in meiner Region.
Du willst gar nicht wissen, was im Elternschlafzimmer alles versteckt ist....

L
Benutzer228993  (35) Ist noch neu hier
Wenn du bei Amorelie bestellst kommt das sehr diskret.
Da steht selbst was auf dem Paketschein nicht die Firma. Also eigentlich maximal unauffällig

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Ich weiss nicht, was für Haushaltsgegenstände bei euch vorhanden sind. Da musst du schon deine Eltern fragen :thumbsup:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Bei Amazon gibt's alles, auch Sextoys. Falls bei dir keiner Pakete aufmacht, die an andere adressiert sind, könntest du dir einfach ein entsprechendes Toy bestellen und etwas vorzeugbares anderes, dass du auf Nachfrage, was im Paket war bzw du bestellt hast, vorzeigen kannst :smile:
Oder du machst mal einen Tagesausflug in einen Ort, in dem es einen Shop gibt und wo du was Alibi mäßiges unternehmen kannst.

Achte unbedingt darauf, dass das Toy am nicht einzuführenden Ende einen breiten "Fuß" hat, damit das Toy nicht versehentlich "verschwinden" kann.

Haushaltsgegenstände und Co zweckentfremden kann insbesondere bei analer Stimulation extrem schief gehen und nicht "nur" zu großen Schmerzen und peinlichen Situationen in der Notaufnahme führen, sondern auch zu Notoperationen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich würde mich den anderen anschließen und auf Gegenstände aus dem Haushalt verzichten.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Mir kommt nur der Griff des Nudelholzes in den Sinn. Hat eine Begrenzungsfunktion. Aber mach ein Kondom drüber, v.a. wenn der Griff aus Holz ist. Ich selber hab es noch nie ausprobiert.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Davon abgesehen, dass Du mir ein Bild ins Hirn gepflanzt hast, dass ich den Rest des Tages nicht mehr loswerde, würde ich wie schon mehrfach genannt ebenfalls davon abraten, irgendwelche Haushaltsgegenstände zweckzuentfremden.

P
Benutzer219088  (37) Ist noch neu hier
Lass dir dein Paket an eine Packstation liefern bekommt keiner was mit oder du bestellst bei Amazon, in den Päckchen könnte alles sein

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren