Sextourismus

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Meine Eltern sind 24 Jahre nun zusmamen, 22 davon verheiratet und haben im leben mehr erreicht als manch andere.
Von so einer lang andauernden Beziehung träumen viele, und dennoch kommen weder meine Mutter noch ich von diesem Scheiß "Alle Thailänderinnen sind Prostituierte"-Image weg.

Ich kenn das leidige Thema, und ich finde es imemr wieder toll, dass Thailand als Nummer 1 Nuttenparadies dargestellt wird, wenn man ebdnkt dass die Prostitutionszahlen in den letzten jahren, allein durch die Arbeit dre Prinzessin drastisch gesunken sind, während in allen europäischen Ländern die Zahl getsiegen ist.

Aber naja, damit wred ich wohl immer Leben müssen.

also ich lebe ja in der schweiz und da ist mir dieses 'nutten' image noch nicht aufgefallen, sondern halt eher die normal-dummen rassistischen aussagen...

naja man kann nunmal nichts dagegen machen, der mensch bedient sich gerne an vorurteilen...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lebe ja in der schweiz und da ist mir dieses 'nutten' image noch nicht aufgefallen, sondern halt eher die normal-dummen rassistischen aussagen...

naja man kann nunmal nichts dagegen machen, der mensch bedient sich gerne an vorurteilen...
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dir das aufgefallen wäre, ohne selbst thailändischer Abstammung zu sein. :rolleyes:

C

Benutzer

Gast
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dir das aufgefallen wäre, ohne selbst thailändischer Abstammung zu sein. :rolleyes:

nur war ich viel mit thailändischen leuten unterwergs....:engel:

und ich hab schon viel gehört von den leuten und da war bis jetzt nie was mit nutten oder so

gut mag sein weil wir ein hinterweltlerdorf sind, aber ich lebe ja ned in der ganzen schweiz...:zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
nur war ich viel mit thailändischen leuten unterwergs....:engel:

und ich hab schon viel gehört von den leuten und da war bis jetzt nie was mit nutten oder so

gut mag sein weil wir ein hinterweltlerdorf sind, aber ich lebe ja ned in der ganzen schweiz...:zwinker:
Ja aber du bist keiner.
Mal ganz ehrlich, ich sag meinen Leuten auch nicht wann mich wer darauf angesprochen hat, einfach wiel man nach einer Zeit anfängt sich dafür zu schämen.

Bloß es ist leicht aufällig wnen Leute soooo interessiert daran sind wie sich diene Eltern kennengelernt haben, ob dein Vater evtl. viel Geld hat, ob die überhaupt noch zusammen sind die Eltern, wenn sie dir plötzlich die Telefonnumer in die Hand drücken wnen du erwähnst du seist thailändischer Abstammung etc etc pp..

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
ich find beides eher bedauerlich, doch denke aber das frauen eher bemitleidet werden wenn sie sich sex kaufen, männer werdendirekt wieder als schwanzgesteuert abgestempelt.

das ist natürlich extrem unfair, aber das ist leider so in den köpfen der meisten drin.

So siehts aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren