Sextivity - das erotische Partyspiel für mehrere Personen

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lesen hier in dem Forum schon seit Jahren mit. Habe mich auch vor längere Zeit mal hier angemeldet. Bin dann über das Spiel "Eropoly" gestolpert. Da ich auch mal so ähnliches Spiel gebastelt habe, möcht ich das euch mal vorstellen.
Vielleicht kann der eine oder andere ja seine Party damit ewas lustiger gestalten.

Das Spiel funktioniert im Prinzip wie Activity. Hier muss man Begriffe erklären, zeichnen und darstellen. Bei Sextivity muss man das auch, allerdings kommen die Begriffe (ca. 600) alle aus dem Bereich der Erotik.
Zusätzlich, was das Spiel noch etwas reizvoller macht, gibt es noch Actionfelder und Stripfelder. Und damit die Hemmschwelle etwas gesenkt wird auch noch Trinkfelder.

Eine genaue Spielanleitung mit Download (incl. Spielbrett, Spielkarten und Actionkarten) findet ihr hier. Wem die Actionkarten zu harmlos sind (das Spiel wurde schließlich in meinen Jungendjahren entwickelt) der kann sich ja selber noch was ausdenken.

Das Spiel ist entstanden, da wir früher bei Parties öfters Activity und Flaschendrehen gespielt haben, und natürlich ist dabei der Alkohol auch nicht zu kurz gekommen. Und irgendwann kam dann mal die Idee, man müsste doch alles zusammen in ein Spiel packen!

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Sextivity.jpg
    Sextivity.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 63

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
350 mal gesehen und noch keine Antwort.
Mich würde ja mal interessieren was ihr von dem Spiel haltet. Wäre das was für euch?
Wir haben das früher öfters mal gespielt, und es war immer einsehr lustiger Abend ;-).
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hab es noch nicht ausprobiert, so viel Arbeit, so wenig Gelegenheit mit den passenden Leuten.
Kommt Gelegenheit, kommt Feedback. :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wird sicherlich mal getestet werden, wir finden sowas ja durchaus höchst amüsant. Wobei wir uns schon bei Swinger 3000 mit einem befreundeten Paar kaum noch halten konnten vor lachen. :grin:

Was ich weglassen würde wären Dinge wie "Partner des anderen Geschlechts". Ich hab erst ein Spiel bisher gesehen, was auch explizit für Konstellationen ausser "2 Heteropaare" gedacht war. Dahingehend sollte es mal mehr geben.

Aber insgesamt: Nette Idee, danke fürs Bereit-Stellen!
 

Benutzer119062 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Partner muss ja nicht zwangsweise des anderen Geschlechts sein. Wenn zwei Männder oder Frauen es spielen, kanns auch ganz lustig sein ;-))
Das "Swinger 2000" habe ich auch. Auch noch einige andere Spiele von Private Games. Allerdings kann man die meisten vergessen. Drum haben wir uns halt selber eins gebastelt, das genau nach unseren Ansprüchen war.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gibt auch noch ein anderes gutes kostenloses, das ist eben erwähntes Spiel. :zwinker:
Naja, mit Geschlechts-Symbolen wie auf dem Spielbrett, greift man da schon vor. Aber letztendlich sollte der Macher da am zufriedensten sein.

Sobald wir derlei getestet haben, gebe ich mal mein Urteil zu ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren