Sexting

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an. Mögt Ihr das auch? Ich finde je besser es von beiden Seiten beschrieben wird umso geiler wird es. Natürlich ist es abhängig wie gut man harmoniert und wie gut es geschrieben ist.

TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Solang es im einvernehmen beider passiert kann das sehr toll sein .. gerade wenn man sich kennt und die Stimmen oder das Bild dazu vor Augen hat :smile:

SkyBlue

Benutzer194879  (50)

Ist noch neu hier
Habe einige Erfahrung damit und mag es, je nach Stimmung eben, sehr. Wenn man diesbzgl. auch noch auf einer Welle ist, sprich, dass es passt und nicht so primitiv ist.. klar, gerne :herz:

Edit: Außerdem kommt es mir noch auf das Alter an, das sollte schon ziemlich gleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
finde ich in den allermeisten Fällen öde

R

Benutzer193222  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt ganz drauf an mit wem man das macht. Wenn man sich noch nie gesehen hat, kann es ok sein. Aber leider nur kurz. Ich mach das geschriebene dann auch lieber.

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Geht und passt für mich nur, wenn man sich mindestens ein bißchen kennt und es sich ergibt, nicht, wenn es forciert wird.
Heißt, mit dem (Sex)partner kann das toll sein oder auch, wenn man real oder virtuell über einen anderen Zugang irgendwie dorthin gelangt.
Aber geplant über entsprechende Plattformen oder direkt als Einstieg in ein Gespräch finde ich das furchtbar.

J

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fand ich vor 20+ Jahren als die ersten Chat-Foren aufkamen ganz aufregend. Lange her.

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Es hat drei Männer gegeben, da war das wirklich, wirklich gut. Besonders gut. Mit Nr. zwei bin ich heute befreundet, es hat sexuell real überhaupt nicht gefunkt, mit Nummer drei habe ich bis heute Sex. Bei allen anderen dazwischen und danach hat sich nichts anderes aufgetan als größtmögliche Langeweile, weshalb ich das auch generell abblocke. Bei allen drei ging übrigens voraus, dass VORHER eine Wellenlänge da war, ein Reiz prinzipiell real miteinander Sex zu haben auch. Die vielen Anfragen oder auch "total subtilen" Versuche machen für mich wahrscheinlich schon deshalb einfach keinen Sinn.

A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es wirklich gut passt man auf einem Level ist kann das schon sehr heiß sein.

Mr_Z

Benutzer185118 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es mit dem Gegenüber passt, auf jeden Fall was sehr erregendes

Gärtner91

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meiner Partnerin eine tolle Abwechslung, falls wir uns Mal länger nicht sehen können.
Mit Onlinekontakten kann es auch gut funktionieren, wenn es eine gewisse Basis und Sympathie gibt.
Dann finde ich solchen erotischen Austausch tatsächlich sehr erregend.

KaffeeSchmecktAuchAufgewärmt

Benutzer182883 

Meistens hier zu finden
Mag ich, wobei eine Grundvoraussetzung eine gewisse gemeinsame Harmonie/Wellenlänge/Vorliebe ist. Dann finde ich das schon auch ganz erregend.
Mit dem Partner und auch (anderen) Onlinekontakten - ohne es jedoch explizit darauf anzulegen.

Off-Topic:
... und nein ich möchte kein Sexting mit XYZ 💁🏻‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
jedoch springt mein gegenüber üüüüüüüberhaupt darauf nicht an...leider.😒
Blockt er es gezielt ab oder geht er mehr darüber weg, als hätte er es gar nicht gelesen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Sexting ablehnen, weil sie dabei nicht so wortgewandt sind und sie Sorge haben, sich lächerlich zu machen oder schlimmer noch, mit sexualisierter Sprache das Gegenüber zu verschrecken. Sie sind unsicher, was man schreiben kann, ohne vulgär zu wirken.
Gerade sensible, männliche Zeitgenossen haben Sorge, verbal so daneben zu liegen, dass die Frau ihr Heil in der Flucht sucht. ...Es gibt ja auch nicht gerade wenige Berichte von Frauen, die den Kontakt zu einem möglichen Dating-Partner abgebrochen haben, als es ihnen zu derb wurde.

Zu meiner Wenigkeit: ich konnte Sexting lange Zeit auch nichts abgewinnen. Ja, es war mir oftmals zu vulgär. Dann habe ich allerdings World of Warcraft auf einem Rollenspiel-Server gespielt und da kam es eben irgendwann, wie es kommen musste. Da gefiel mir das erotische Schreiben und Beschreiben ganz gut. Nein, es war nicht Goldhain oder Silbermond, falls hier Eingeweihte anwesend sein sollten. :annoyed:
Für diese Rolle hatte ich extra einen Blutelfenmann erstellt, der sich wirklich schnell zum Gemeindebefruchter der Aldor entwickelt hatte. Die Frauenwelt war untröstlich, als sie erfuhren, dass ich in Wirklichkeit weiblich bin.
Danach habe ich mich todesmutig gewagt, In Foren und Fanfiction Communitys erotische Geschichten zu veröffentlichen. Daraus haben sich auch irgendwie erotische Chats entwickelt- natürlich instory. Aber ich war überrascht, wie viele devote Männer es gibt, die auch Haue gern haben, wenn sie sich nicht öffentlich dazu bekennen müssen.
Danach hat es allerdings noch laaange gedauert, bis ich auch Sexting mehr im realen Bezug betrieben habe. Allerdings nur mit mir vertrauten Personen. Danach habe Vor einiger zeit habe ich Sexting im realen Bezug (also ohne literarische Vorlage) mit Unbekannten versucht, muss aber zugeben, das mir das nicht so liegt.
In meiner Beziehung betreiben wir regelmäßig Sexting und es heizt tatsächlich an. Wir schrieben allerdings auch mit anderen, dann allerdings wieder in einem literarischen Kontext. Darüber bekommt man auch ganz wunderbar raus, welche Vorlieben so im Gegenüber schlummern, ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen zu müssen. :thumbsup:

Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Finde ich jetzt auch bisschen seltsam, das gefällt doch eigentlich jedem bisschen angeheizt zu werden

Warum sollte das jeder mögen?

Abgesehen von der Möglichkeit, dass der neue Freund von Schmittagspause Schmittagspause es nicht versteht was sie möchte (warum nicht vorsichtig nachfragen?) oder Sorge hat sich zu blamieren, wie NichtLustig NichtLustig schrieb, könnte eben auch sein, dass er es einfach nicht MÖCHTE. Er weiß doch dann, dass er allein ins Bett gehen wird. Scharf gemacht und dann allein. Vielleicht vermisst er sie dann erst recht und möchte sich das ersparen?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht mehr so meines, wenn dann mit meinen Sexpartnern, dann hat es wenigstens realen Bezug und man braucht nur wenige gezielte Worte um das Kopfkino anzuheizen.

Gerade zu detailliertes Sexting mit genauen Beschreibungen finde ich extrem anstrengend und abtörnend.
Hab ich früher mal gern gemacht, aber inzwischen wirklich nur noch langweilig.
Manchmal mache ich es noch meinem Gegenüber zuliebe, mir gibt es aber selber null.

jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
versuche die einsame abende, ab und an, entsprechend mit zweideutigen nachrichten ausklingen zu lassen, jedoch springt mein gegenüber üüüüüüüberhaupt darauf nicht an...leider.
Das kenne ich… ich wir sind einfach zu blöd, um das auf die Kette zu kriegen. Der andere kapiert nie, was grade „angedeutet“ wird… Andeutungen reichen da nicht aus, da müsste ich schon mit der Tür ins Haus fallen. Oder er. Aber das ist ja auch blöd und nicht da was man möchte.

M

Benutzer192117  (30)

Ist noch neu hier
Vor allem wenn es spontan passiert und nicht erzwungen wirkt, finde ich das durchaus interessant.

Roja

Benutzer183300  (52)

Öfter im Forum
Gibts irgendwo formulierungshilfen?
Off-Topic:
Heute braucht man doch eigentlich eine App für alles. :grin:

Sowas geht entweder ganz von selbst oder gar nicht.
Bisschen Fingerspitzengefühl wäre nicht verkehrt, wie schon erwähnt.
Kann Spaß machen, habe ich aber nur mit vertrauten Partnern gemacht und ist für mich auch Voraussetzung, dass man sich schon etwas kennt.

Tanqueray

Benutzer195328  (44)

dauerhaft gesperrt
Ich hatte zwei Mal das Glück/Pech/Vergnügen/Höllenqualen (eine endgültige Bewertung steht noch aus...) intensiver Beziehungen dieser Art. Ich bin gebunden, das ist gut so und soll auch so bleiben, die beiden anderen auch, es waren also add-ons oder Kompensation. Beziehungen sind es dennoch geworden, inklusive aller Nebeneffekte wie Eifersucht... Auf der "Habenseite" aber auch Geilheit und Kicks unbekannter Art. Ohne dass wir uns physisch begegnet wären, uns jemals berührt hätten.

Was nicht taugt (immer aus meiner Perspektive) sind Rumhängen in einem spezialisierten Chat mit 2 Minuten von dem, was "dirty talk" sein soll. Das ist dann nach 5 mal 2 Minuten für die Tonne.

Es braucht manchmal den Zufall. Es braucht immer "Chemie", auch Zeit, Interesse am Menschen, in meinem Fall Sympathie/Empathie/Emotion... Und man muss mit Sprache umgehen können, ein "Gefühl" dafür haben, was die andere (hören) mag. Dann sind nicht ganz alltägliche Erfahrungen möglich. Aber auch dafür muss man immer einen Preis bezahlen... Würde ich's wieder tun? Weiss ich nicht. Aber vermutlich ja...

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Das mit der App von Roja Roja ist ne gute Idee, sollte man vielleicht entwickeln. Die Frage ist ob sexting dann tatsächlich Spaß macht? Ist es nicht genau die Phantasie die das Schreiben so besonders macht?

Roja

Benutzer183300  (52)

Öfter im Forum
Das mit der App von Roja Roja ist ne gute Idee, sollte man vielleicht entwickeln.
Das war eigentlich als Scherz gedacht. :grin:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das anregend wäre, von einer KI erstellte Vorschläge....
Oder sowas wie ein Vokabel-Lern-Programm?
Na, ich weiß nicht.

Danke, jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf. :rolleyes:

Im Grunde ist es doch ein bisschen wie beim flirten. Manche sind geschickt darin, andere bekommen irgendwie nix mit. :zwinker:

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Roja Roja . Ich glaube sexting mit einer KI braucht kein Mensch. Allerdings bin ich mir sicher das auch sowas manche anmachen würde....lach...mich definitiv nicht.
Flirten will auch gelernt sein da gebe ich dir Recht. Ich finde es schön und flirte gerne. Geschickt sein und Ideenreichtum ist dafür wichtig.

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Es ist halt ein gewisses Maß an Leichtigkeit wichtig, damit beides Spaß macht.
Ob man das lernen kann, weiß ich nicht, üben aber sicherlich.
Und wieder kann ich dir nur Recht geben. Man darf nicht immer alles so ernst sehen.
Lernen vermutlich nicht aber wie du sagst üben geht. Je besser man sich kennt um so interessanter kann es für beide werden.
Ich glaube wir sind bisschen off topic und sollten das privat klären. Ich kann aber noch niemanden anschreiben

Schmittagspause

Benutzer195278  (33)

Ist noch neu hier
danke ihr lieben für den austausch :grin:
leider ist noch nichts neues in der richtung passiert und es dümpelt momentan einfach ein wenig vor sich hin und durch den ganzen arbeitsstress beschränkt sich vieles auf "guten morgen" und "gute nacht"...

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
danke ihr lieben für den austausch :grin:
leider ist noch nichts neues in der richtung passiert und es dümpelt momentan einfach ein wenig vor sich hin und durch den ganzen arbeitsstress beschränkt sich vieles auf "guten morgen" und "gute nacht"...
Naja bisschen mehr Zeit könnte man sich ja auch trotz Arbeit und Alltag nehmen. Muss ja nicht unbedingt sexting sein aber eine nette Bemerkung kann da schon einiges auslösen und das Kopfkino starten 😉

Kleiner Zauberer

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von Sex Chats/Sexting, mich macht das immer an. Mögt Ihr das auch? Ich finde je besser es von beiden Seiten beschrieben wird umso geiler wird es. Natürlich ist es abhängig wie gut man harmoniert und wie gut es geschrieben ist.
Bin prinzipiell nicht abgeneigt, jedoch muss es passen und darf nicht erzwungen sein.
Nach der dritten Nachricht etc. darauf anzuspiel finde ich total unpassend.
Wenn es sich aber ergibt kann es mega gut sein

Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Sexting", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren