• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexting? Wie und Wo?

Y
Benutzer168709  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,
frohe Ostern zusammen!

Meine Frage: Habt ihr gerne Sexting? Wenn ja wo und wie oft?

Habt ihr einen Partner? Wenn ja weiß er davon?

Ich mache es häufig auf Snapchat mit Jungs und Mädels.

Gruß
Yannick

Moderativer Hinweis:
Dieser Thread ist keine Stelle für Gesuche jeglicher Art. Sexting-Angebote und - Anfragen werden gelöscht und verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Gab's da nicht neulich erst ne Umfrage?

Aber ja, mache ich manchmal.

Partnerin habe ich nicht. Hätte ich eine, wäre sie die Einzige, mit der ich das machen würde.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #3
Habt ihr gerne Sexting?
Jup

Wenn ja wo?
Na da wo ich halt gerade bin :grin:

und wie oft?
Ab und zu

Habt ihr einen Partner?
Ja 2 sogar

Wenn ja weiß er davon?
Natürlich
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kommt ab und an inklusive Bildern mit einem befreundeten Paar vor.
Einfach nur Cybersex mit fremden finde ich langweilig.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und wo oder wie wird es praktiziert?

Gibt es extra Seiten dafür oder Communities?

Snapchat oder wie?
 
Y
Benutzer168709  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Und wo oder wie wird es praktiziert?

Gibt es extra Seiten dafür oder Communities
Ich mache das in der Regel nicht mit Fremden. Mal beim Joyclub, aber das ist die absolute Ausnahme. Reizt mich normalerweise nicht.
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hab das auch schon ein paar mal gemacht. Auch im joyclub.
Da ist es auch seriös, geprüfte Mitglieder und so.
Hat schon was zu wissen das da gerade auch jemand so geil ist wie ich und wir uns gegenseitig hochpuschen bis zum Finale.
Auch mit Bildertausch Videochat oder auch mal Telefonieren.
Ich bin Single da tue ich niemand mit weh.
 
L
Benutzer158094  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag sexting. Egal ob per snapchat, wenn ich die Leute kenne oder per Nachricht. Das kann beides sehr aufregend und erregend sein. Deswegen mache ich das auch recht häufig, auch einfach mal zwischen durch wenn ich unterwegs bin. Gibt dann noch mal einen Kick
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
Habt ihr gerne Sexting? Wenn ja wo und wie oft?
Nein, nirgends und nie.

Habt ihr einen Partner? Wenn ja weiß er davon?
Nein & N/A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #11
Habt ihr gerne Sexting? Wenn ja wo und wie oft?
Ich hatte das schon gelegentlich. Manchmal mit einzelnen Männern, wenn es sich eben so ergab, manchmal auch mehr so als Sexting-Kontakt. Generell mach ich das aber nur, wenn es für uns beide passt und ich denjenigen auch mag / attraktiv finde. Dann mach ich das auch mal ganz gerne. Aber ich will nicht die sein, zu der man eben mal schnell kommen kann, wenn man Druck lösen muss. Ich erwarte da schon eine gewisse Gage.

Habt ihr einen Partner? Wenn ja weiß er davon? Warum sollte ich das tun, wenn ich einen Partner hätte? Dann würde ich es vermutlich gelegentlich mit ihm machen :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Habt ihr gerne Sexting?
Klar

Wenn ja wo?
Wo es sich gerade ergibt.

und wie oft?
Wie es sich gerade ergibt.

Habt ihr einen Partner?
Ja

Wenn ja weiß er davon?
Sicher
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja klar. und irgendwann beginnt man dann fotos auszutauschen.
 
B
Benutzer172994  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Habt ihr gerne Sexting?
Wenn die jeweilige andere Person ebenfalls geil ist, hat das schon seinen Reiz

Wenn ja wo?
Kann ich pauschal nicht sagen, meist wo es eben gerade passt

und wie oft?
mal mehr mal weniger

Habt ihr einen Partner?
---

Wenn ja weiß er davon?
---
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Habe kein Probkem damit allgemein über Sex zu reden.
Explizit aber eigrntlich nur gelegentlich mit dem Freund.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #42
Wo findet man Partner für Sexting?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
G
Benutzer Gast
  • #44
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich finde die Sache an sich sehr spannend und würde es gerne mal probieren.

Allerdings wäre ich da auch zu unwissend, wo ich (in meinem Fall) eine weibliche Partnerin dafür finden würde.

Zudem sollte es seriös sein. Und nicht irgendwer, der sich da nur selber aufteilt und ich selber nichts davon habe.

Bin daher für Infos dankbar😊
 
S
Benutzer176257  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Hat sich bereits mehrfach ergeben, also schon sehr gerne!
Besonders da es diesbezüglich schon wahnsinnige Komplimente von den Damen gab :anbeten:
 
A
Benutzer186803  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Habt ihr gerne Sexting?
Ja, vor allem auch mit Bildern:rolleyes:

Wenn ja wo
Hauptsächlich auf Snapchat, da kann man eben auch am entspanntesten Bilder schicken nebenbei

und wie oft?
Oft :grin:

Habt ihr einen Partner? Wenn ja weiß er davon?
Bin single :smile:
 
P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich habe dies früher öfters gemacht.
Hatte da zwischen 15-20 etwa 5-6 Kolleginnen mit denen ich uns gegenseitig "geholfen" haben. Eigentlich immer mit Bilder. Seit ich 20 bin lässt sich sowas nicht mehr so einfach finden.

Vor Weihnachten hatte ich das letzte und einzige mal noch eine sexting "Beziehung". Hat sich aber aus Zeitlichen Gründen auseinandergelebt.
 
Stefan KennstEh
Benutzer147839  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Habt ihr gerne Sexting?
ja, am liebsten mit Bildertausch, egal ob m oder w 😉

Wenn ja wo und wie oft?
am liebsten über Kik oder Snapchat, aktuell ca. einmal pro Woche

Habt ihr einen Partner?
 nein

Wenn ja weiß er davon?
Ex-Freundin wusste davon, haben es auch gerne und öfters gemeinsam gemacht
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Habt ihr gerne Sexting?
Ja!

Wenn ja wo und wie oft?
Dort wo ich halt grad bin und so oft es sich ergibt.

Habt ihr einen Partner?
Ja

Wenn ja weiß er davon?
Ich hoffe es sehr! Da er der einzige ist mit dem ich das mache würde ich sonst sehr an meinen Sexting Skills zweifeln.
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Ich mag es total, meine Frau leider nicht. Wir haben es ein paar mal versucht, aber es ist nicht ihr Ding.

Mit anderen Frauen habe ich es vor ihrer Zeit gemacht.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #56
Hatte es oft als Single mit meiner besten Freundin, leider hat sich das verlaufen...
Liegt glaub dran, dass sie einen Freund gefunden hat
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Sexting? Wie und Wo?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren