Sexsucht

Wie oft hat ihr Sex in der Woche mit euren Partner oder ONS ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer184138  (25)

Ist noch neu hier
Hi ich bin der Leon,
25 Jahre alt und wollte mal fragen was für euch die Definition von einer Sexsucht ist ?
Ich selbst liebe Sex und SB darf bei mir auch nicht fehlen.
Daher wollte ich mal fragen was für euch normal ist und wie oft ihr es treibt oder euch besorgt?

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Sexsucht heißt für mich, dass der Drang Sex zu haben so groß ist das du permanent leidest und andere, essentielle Aspekte deines Lebens zu stark vernachlässigt werden. Ist das bei dir denn so?
In der Umfrage fehlen noch deutlich mehr Möglichkeiten zum ankreuzen. Was ist mit Leuten, die nur 1x im Monat oder seltener Sex haben? :tongue:

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Hi ich bin der Leon,
25 Jahre alt und wollte mal fragen was für euch die Definition von einer Sexsucht ist ?
Ich selbst liebe Sex und SB darf bei mir auch nicht fehlen.
Daher wollte ich mal fragen was für euch normal ist und wie oft ihr es treibt oder euch besorgt?
Dann solltest du deine Frage aber anders formulieren, da es dann ja gar nicht darum geht wie oft andere Leute Sex haben.

Uff falsch gelesen. Egal

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich setze Sexsucht nicht mit SB und auch nicht mit Lust gleich.

Was du meinst ist vermutlich einfach Libido.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sexsucht ist nicht unbedingt nur von der Häufigkeit abhängig. Wenn ich gerne drei mal an Tag Sex habe, bin ich deswegen noch nicht sexsüchtig.
Verwechsel Libido und Lust nicht mit Sucht.

Es variiert etwas, aber aktuell habe ich ziemlich häufig Sex, eigentlich fast jeden Tag und das ist sehr schön. Gelegentlich auch zwei mal. Deswegen habe ich mal 7-9 mal geklickt. Das entspricht etwa der aktuellen Quantität. SB gerade eher selten, aber auch das gibt's ab und zu. Aber wie gesagt, das kann sich ändern.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ob du drunter leidest.
Ob du es nicht sein lassen kannst obwohl du es dir vorgenommen hast.
Ob du dein Sozialleben oder wichtige Anlegenheiten für Sex schleifen lässt.
Ob du Sex nur aus Drang und nicht zum Vergnügen hast.

Das wären so ein paar Fragestellungen, die mir spontan einfallen.

Benutzer184138  (25)

Ist noch neu hier
Sexsucht ist nicht unbedingt nur von der Häufigkeit abhängig. Wenn ich gerne drei mal an Tag Sex habe, bin ich deswegen noch nicht sexsüchtig.
Verwechsel Libido und Lust nicht mit Sucht.

Es variiert etwas, aber aktuell habe ich ziemlich häufig Sex, eigentlich fast jeden Tag und das ist sehr schön. Gelegentlich auch zwei mal. Deswegen habe ich mal 7-9 mal geklickt. Das entspricht etwa der aktuellen Quantität. SB gerade eher selten, aber auch das gibt's ab und zu. Aber wie gesagt, das kann sich ändern.
Danke Anila,
Mein Problem ist meine Freundin will maximal 3 mal die Woche und selbst wenn wir Sex hatten, habe ich meistens Danach immer noch lust und machen dann SB, nicht nur einmal sondern 3 mal am Tag. Wenn wir keinen Sex hatten befriedige ich mich bis zu 5 mal am Tag.
Kann es daran liegen, dass sie beim sex manchmal schmerzen hat?

Benutzer181498 (32)

Ist noch neu hier
5 mal am tag sb finde ich schon überdurchschnittlich viel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren