Sexsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Benutzer

Gast
Ich hab ein Problem. Ich finde Frauen generell attraktiv und muss gestehen. Ich möchte schon eine Frau haben die genauso wie ich sehr aktiv im Sexleben ist. Ich finde sich körperlich anziehend zu finden gehört einach dazu. Ich möchte eine Frau haben die genauso wie ich auf sich achtet. Jedoch stelle ich häufig fest das die Frauen einfach nicht auf meine Art klar kommen. Ist es so schlimm das man fast jeden Tag (3-5 Tage die Woche) an das schönste der Welt denkt?

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Was ist an Sex so toll, dass man es immer wieder haben muss?
Ich finde anderes wichtiger:
Kuscheln, den anderen helfen, zeit gemeinsam zu verbringen, zusammen Kochen, fort gehen o.ä.
Die Frau gibt es bestimmt, da sehe ich kein Problem darin, finden muss man sie halt.

R

Benutzer

Gast
Ich finde Sex ist eine Art zu zeigen dass man einem wichtig ist. Wenn man jemanden hat der dir zeigt ich liebe dich komm her ist das angenehmer als wenn sie einen immer abstoßt

Benutzer154941 

Ist noch neu hier
Sex ist eine wundervolle Art dem Partner sehr, sehr nahe zu sein und mit ihm/ihr schöne Glücksmomente zu erleben. Da ist nichts unnormales daran, dass jeden Tag zu erleben. Und du als Mann hast da gewisse Einflußmöglichkeiten, dass es jeden Tag passiert, wenn du es richtig anstellst :zwinker: Aber manchmal ist man halt auch zu gestresst, hat einfach zu viele Probleme, dann ist eine Umarmung oder eine Streicheleinheit besser als Sex.

R

Benutzer

Gast
Sex ist eine wundervolle Art dem Partner sehr, sehr nahe zu sein und mit ihm/ihr schöne Glücksmomente zu erleben. Da ist nichts unnormales daran, dass jeden Tag zu erleben. Und du als Mann hast da gewisse Einflußmöglichkeiten, dass es jeden Tag passiert, wenn du es richtig anstellst :zwinker: Aber manchmal ist man halt auch zu gestresst, hat einfach zu viele Probleme, dann ist eine Umarmung oder eine Streicheleinheit besser als Sex.
Klar. Ich bin aber ein Typ auf den das ganze nicht passt. Ich habe nie eine Beziehung gehabt die länger als 1 Monat gedauert hat und auch nie Glück mit schönen Frauen. Also leider auch keine Erfahrungen was die Einflussfaktoren angeht.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltest du dich mal auf Joyclub umschauen, in diesem Forum gibt es überdurchschnittlich viele sexuell aktive Frauen und im Gegensatz zu hier sind dort Datinganfragen ausdrücklich erwünscht.

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Ich sehe aus meiner Sicht bei deiner Beschreibung auch nichts was auf eine Sexsucht (Überschrift) schließen würde. Aber vielleicht war die Überschrift auch vordergründig dafür gedacht, Aufmerksamkeit zu bekommen.

R

Benutzer

Gast
Da habe ich schon nachgeschaut aber da bin ich auch auf keine Frau gestoßen die mir geantwortet hätte oder die ich sympathisch gefunden hätte und außerdem geht es um eine Frau und nicht um irgendeine wildfremde.

Benutzer142782  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist völlig normal...und es hat auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun...es gibt Menschen die sind generell sexuell aktiver, als andere...aber solange du nicht den zwang verspürst, sondern nur die Lust auf Sex, ist das alles ok ;-)

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Denke hier kann mal zu, da uns die TS verlassen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren