Sexstellungen und Sternzeichen

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Nicht ganz ernst gemeinte Umfrage zum Zusammenhang zwischen Sexstellungen und Sternzeichen.

Hier bitte die Stellungen nachschlagen.

(Wie findet man eigentlich solche Zusammenhänge raus? :grin:)
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Also bei mir passt das gar nicht.

Also muss ich jetzt wohl mein Sternzeichen ändern :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
die beschreibung der person passt schon so halbwegs. die stellung aber gar nicht. habe ich noch nie ausprobiert und habe es auch nicht vor.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Stellung ist toll und durchaus sehr nach meinem Geschmack. :zwinker:
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Passt nicht, gehört nicht zu meinen Favoriten.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Die Stellung finde ich nicht so berauschend aber die Beschreibung passt schon eher.
 

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Die Beschreibung trifft es bei mir zu 100% :grin: Wobei das wohl eher Zufall ist...

Und die vorgeschlagene Stellung finde ich schon ganz ansprechend :engel:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gar nicht, meine sieht ziemlich unbequem aus.

Ich müsste Stier sein, damit es genau passt. :smile:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Mmh... Beschreibung passt nicht unbedingt, aber die Stellung ist nett.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Es trifft meine Vorlieben überhaupt nicht.

Genau die Stellung wollen Männer immer mit mir probieren, aber ich hasse sie wie die Pest.
 
L

Benutzer

Gast
Welche denn, xoxo?

Sie und ich scheinen gut zusammenzupassen, da gegenseitig die Stellung des jeweils anderen empfohlen wird. Aber 'Pfirsich' find ich persönlich anstrengend und es ist nicht meine Lieblingsstellung. Die 'Kirschblüte' hingegen macht Spaß :smile:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ich würd mal sagen, die Stellung für die Schützin passt auch für den dahinter stehenden Schützen :drool::grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin Sternzeichen "Hengst" ....das ist ja nirgens aufgeführt.....

Aber die Stellungen sind gut..... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren