Sexstellung

Benutzer32061 

Verbringt hier viel Zeit
Soll diese Stellung so wie ich es jetzt verstamden haben verhelfen das man dadurch schwanger wird?!?!?!Bitte um Antwort den es ist mir sehr wichtig Danke :zwinker:

Benutzer18062  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das meinst was ich denke...es gibt stellungen bei denen man tiefer eindrigen kann d.h. die spermien müssen bis zur gebärmutter nicht so einen langen weg zurücklegen, bzw. die frau sich in einer position befindet in der nicht alles sofort wieder rausläuft. Dadurch ist die chance schwanger zu werden höher...

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
du menst bestimmt die stellung, die bei den Tipps unter Empfängnis steht, nicht war.
Das ist so wie oben beschrieben, da wird die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden erhöht.

D

Benutzer

Gast
um welche stellung geht es eigentlich?
ich kenne nur eine stellung, bei der du (ohne verhütungsmittel) nicht gefahr läufst schwanger zu werden:
du stehst am fenster und öffnest dich, er steht an der tür und holt sich einen runter (zur sicherheit mit dem rücken zum fenster) - dabei kann es natürlich passieren, dass die nachbarin schwanger wird ... aber nur wenn sie gerade ....... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

1 Woche(n) später

Benutzer32061 

Verbringt hier viel Zeit
ja genua blondie die stellung meine ich ob man da schneller schwanger werden kann usw ?????? :zwinker: :smile:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke schon das das helfen kann...aber wo bleibt da noch der spaß?
:zwinker:
ich würde sagen am besten abends sex haben dann läuft nicht gleich alles wieder raus...

gruß schaky

Benutzer32061 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Danke für die hilf reichen tipps besten besten dank heal :gluecklic

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
.. und noch nen kopfstand danach!!!

nee, also mal im ernst,, der beste tipp is: leb dein leben weiter wie du es immer lebst!! auch in sachen sex..

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Sich verrenken bringt gar nix. Mutter Natur entscheidet wann du schwanger wirst, nicht DU.

Da ist es Mama NAtur schnurpspiepsegal in welcher Stellung du Sex hast, ob du dannach einen Kissenberg unterm Hintern hast, seit drei Monaten Folsäure mampfst, oder was weis ich nicht machst.

Das einzige was du damit erreichst, ist das du dir nur nochmehr Streß machst, und das gar nix mehr funktionieren wird, und irgendwann wird vielleicht auch die Lust auf und am Sex auf der Strecke bleiben, weil dieser nur noch der Pflichterfüllung dient.....soll übrigens auch net gut für ne Beziehung insgesamt sein hab ich mir sagen lassen.

Kat

Benutzer9892  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eine freundin von mir hat mir gesagt das man sich auf der folgenden seite ausrechnen kann wann der eisprung ist

http://www.9monate.de/

und sie hat auch 3 arbeitskolleginnen die anhand dieser berechnung schwanger wurden

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich will ja nix Böses gegen die sagen, allerdings ist mir die 9-Monate-Seite ein wenig zu esoterisch, es sei denn, die haben sich in den letzten zwei Jahren geändert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren