Sexstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157104  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo leute,

Ich und mein Freund sind schon lange zusammen und hatten schon öfters Sex. Wir hatten schon viele Stellungen gehabt wie z.B Analsex, oralverkehr und noch ein paar andere Sachen. Mein Freund meinte letztens er will mehr versaute Stellungen machen. Das Problem dabei ist mir fällt nichts ein. Habt ihr denn Ideen für mich? Das wäre echt nett.

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
Ich habe ein Buch, dass hat für jeden Tag im Jahr eine Stellung... kannst du bei Amazon bestellen, ist nicht teuer und da sind echt "versaute Stellungen" drinne. Heißt 365 Sexstellungen und ist von Randi Foxx.

lg

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Gehts jetzt um Stellungen, oder eher Praktiken? Weil das was du aufzählst sind ja keine Stellungen.
Welche Stellungen habt ihr denn bisher im Repertoir?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn dein Freund mehr versaute Stellungen versuchen möchte,kann er dir doch auch sagen was ihm da so vorschwebt. :zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Und wieso musst du dir nun was ausdenken? Den Freund ist doch derjenige, der anscheinend mehr "was auch immer" will.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was bedeutet "versaut"?

Das liegt weniger an der Stellung als an den entsprechenden Parteien, die diese ausüben.

Ansonsten schließe ich mich an:
Freund will versautes, soll er mal seinen Schnabel aufkriegen.

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Frag ihn doch einfach, was genau er möchte :smile: oder überrasch ihn mal mit etwas, was ihr noch nicht gemacht hab - sei es durch dirty talk beim sex, oder wenn du mal sehr dominant auftrittst, ihn fesselst oder sonstwas neues machst :smile: wirst ja sehen wie es ankommt. Prinzipiell sollte man da in einer beziehung aber auch einfach drüber reden können. warum hast du ihn nicht einfach gefragt, worauf er lust hat? das kann er dir sicherlich besser beantworten als wir hier in einem Forum...

S

Benutzer

Gast
Versaut ist relativ....z.B gibt es Frauen die gewisse Dinge voraussetzen,die für andere Frauen wiederum versaut sind.Du musst bzw. dein Freund müssten da schon etwas konkreter sein.

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute,

Ich und mein Freund sind schon lange zusammen und hatten schon öfters Sex. Wir hatten schon viele Stellungen gehabt wie z.B Analsex, oralverkehr und noch ein paar andere Sachen. Mein Freund meinte letztens er will mehr versaute Stellungen machen. Das Problem dabei ist mir fällt nichts ein. Habt ihr denn Ideen für mich? Das wäre echt nett.

Versaute Stellungen?
Mir viele keine ein die unter versaut viele...

Bei Praktiken ist das "versaute" wieder reine Ansichtssache....
für die Eine vielleicht schon ein simpler Blowjob....für die Andere Pissspiele...alles eine Frage der persönlichen Einstellung.
Gechmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was mich etwas irritiert, warum du dir alleine nen Kopf machst, statt das ihr Beide zusammen spielerisch herausfindet was euch beiden Spass macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren