Sexstellung Tisch

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Gelöschtes Mitglied 182184

Gast
Ihr kenn doch sicherlich die Stellung bei der die Frau auf einem Tisch sitzt und der Mann dann von vorne eindringt.
wie muss sie sitzen und er stehen damit der Penis vollständig eindringen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aglaia  

Verbringt hier viel Zeit
Öh, du, ich habe grad die Winkelangaben nicht parat. Da müsst ihr einfach probieren, denn beide Partner können ihre Körper an verschiedenen Stellen verschrauben um da mitzuhelfen. Die richtige Tischhöhe spielt natürlich mit rein.

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, warum muss/s die Frau dabei denn kerzengerade aufrecht sitzen?
Und warum soll/muss er komplett ganz eindringen?

Ob und wie er in sie eindringen kann, hängt nicht nur davon ab, ob und wie (aufrecht) sie sitzt, sondern auch davon, wie
- der Größenunterschied zwischen ihm und ihr ist
- wie hoch der Tisch ist
- wie erregt, feucht sie ist
- wie fest, hart, steil „er“ ist
- wie weit vorne oder hinten sie auf dem Tisch sitzt bzw wie nach an der Tischkante
- wie sich er und sie bewegen
- und und und....

Tendenziell wird es aber selten sein, dass sie dabei aufrecht, still, unbeweglich einfach nur dasitzt und gar nichts tut... meine Meinung und Erfahrung...

Karlinka   (35)

Meistens hier zu finden
Ich hatte schon Sex auf einem Tisch, aber ich hab darauf gelegen. Und ehrlich gesagt, war das nicht so angenehm. Ich hatte nachher tierische Rückenschmerzen... :X3:
Ich kann da, was das Sitzen dabei anbelangt, nur von der Waschmaschine Ehrfahrungswerte geben. Wenn die Frau da ganz an der Kante sitzt, ist es kein Problem, das er ganz eindringt.

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Seltsame Frage. Wieso sollte den der Penis überhaupt komplett eingeführt werden?

Probiert es aus.

Federleicht  

Öfters im Forum
Probieren geht über studieren würde ich da sagen.
Körper sind nicht alle gleich, Tische auch nicht.
Was bei uns auf dem Tisch funktioniert, muss nicht zwingend auf anderen Tischen genauso funktionieren.

Einfach ausprobieren. Mehr, wie dass es nicht funktioniert und ihr evtl. auf anderes Möbiliar zurück greifen müsst, kann nicht passieren.

Auch ob das mit einem kleinen Penis funktioniert, ist nicht pauschal zu klären.
Da kommen verschiedene Faktoren auf, was ist für dich klein, wie ist die Frau gebaut und und und..

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Der Hintergedanke war eigentlich das wenn der Penis ganz eindringen kann, geht die Stellung dann auch mit einem kurzen Penis.

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Wobei natürlich die Frage bleibt was "kurz" überhaupt heißt. Reden wir von einem etwas unterdurchschnittlichen oder von einem Mikropenis?

Tu me manques  

Beiträge füllen Bücher
Mit dem Po möglichst weit nach vorne an die Tischkante rutschen, Beine spreizen und dann sollte das in der Regel kein Problem darstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren