• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexstellung: Mann hebt Frau beim Sex hoch

Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich wollte mal wissen, ob Ihr die Stellung kennt, bei der der Mann die Frau hochhebt und sie dann im stehen Sex haben. Ich hab leider kein passendes Bild gefunden.

Parktiziert ihr diese Stellung? Wenn ja, wie oft und was gefällt euch daran?

Gruß,
H78
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Meinst Du sowas? :zwinker:
5064.jpg

Nein, machen wir nicht - zu anstrengend :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ich hasse es, wenn mich ein Mann (wahlweise auch irgendjemand) hochhebt oder dieses versucht.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn ich mal Sex ohne Kondom haben werde (kam bis jetzt noch nicht vor) würde ich das schon ausprobieren, da sich das schon öfter ergeben hätte, wenn, ja wenn wir nicht an Verhütung gedacht hätten :ashamed: ......... ok, würde zwar eigentlich auch mit gehn, aber ich hätte angst dass es abrutscht und wir das durch die Stellung nicht so schnell merken, das ist alles........
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ich kann mich so nicht entspannen.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Irgendwie fällts mir beim Sex im Stehen, zumindest von vorn, schwer zu kommen.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
@ Aliena:
Ja, genau die Stellung meinte ich...:smile:
 
L
Benutzer103925  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja die stellung ist schon mal ganz angenhem aber kommen tue da weder ich noch mein feund es is zu anstrengend für uns da geht das mit dem entspannen nicht so gut...:tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Bis jetzt leider noch nicht probiert.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich finde die Stellung super geil.
Meine Liebhaberinnen fandens bisher auch immer geil, wenn ich sie beim Sex getragen habe.
"Kommen" oder ewig lange ficken kann man so natürlich nicht, aber es ist eine schöne Abwechslung für zwischendurch.
Ich halte die Frau allerdings nicht wie auf dem Bild, sondern so, dass ihre Kniekehlen über meinen inneren Ellenbögen entlang laufen. So braucht Frau sich wirklich gar nicht mehr oben halten, sondern nur leicht um meinen Nacken klammern. Und vor allem hab ich meine Hände an ihrem Arsch. :drool:
Eine beschrieb auch die Optik dabei als besonders toll, weil sie dabei auf meinen angespannten Körper herunterschauen konnte, wie sich jede Muskelfaser unter der Anspannung abzeichnet und dazu dieses Symbol der Männlichkeit, dass man sie quasi richtig im Griff hat, sicher hält. Dieser urmenschliche Gedanke, dass ihr Kerl sie auch schwach und krank nicht zurück lassen, sondern sie in Sicherheit tragen könnte .. :grin:
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, haben wir schon ab und zu gemacht. finden die stellung richtig klasse, aber es ist halt auch sehr anstrengend, deswegen machen wir es nicht so oft und lange in der stellung.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Das haben wir schon mal kurz so gemacht. Aber eigentlich ist mir meine Freundin dafür zu schwer, obwohl es mir zur Abwechslung sehr gefallen würde. :frown:

Kommt davon, wenn man auf größere Frauen steht... :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Nee, evtl mal kurzzeitig um vom Tisch aufs Sofa zu wechseln - aber sicher nicht mehr.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ist schon irgendwie sehr geil, aber auch seeeeeeeehr anstrengend und nur was für vorübergehend.... :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Kann schon geil sein...vor allem dann, wenn man vom Mann dabei heftig gegen eine Wand gedrückt wird oder man als "leichtes" Mädchen" richtig auf seinem Schwanz tanzen bzw. auf- und abschwingt, während der Kerl meinen Arsch umfasst.
Allerdings mag ich die Stellung mehr zum Anficken oder als Transportmittel, um den Ort des Geschehens zu wechseln, denn für längere Zeit bringt das jetzt wenig Spaß und Befriedigung und ist nicht nur mir zu anstrengend.

Dafür ist diese Stellung im Wasser genial...alles funktioniert federleicht und spielend. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #16
Schön und mal eine Abwechslung, auf Dauer aber sehr anstrengend...
 
K
Benutzer Gast
  • #17
ja haben wir öfters gemacht und beiden gefiel es sehr. geht aber eben nicht ewig so wegen der anstrengung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren