Sexstellung-gemütlich und geil?

G

Benutzer

Gast
Halloo :smile:
ich hab da eine Frage und zwar welche Sexstellung könnt ihr empfehlen, wenn der Junge größer als das Mädchen ist und beide zwar Missionar toll finden(wahrscheinlich wegen des Winkels, er meinte wenn ich auf ihm sitze fühlt sich das nicht soo gut an), der Junge es aber anstrengend findet? Habt ihr da iwelche guten und machbaren Stellungen?
Danke schonmal ^^

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Löffelchen ist nicht so anstrengend finde ich. :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Training hilft, auch ohne Sex.
Einfach mal öfters Liegestütze seinerseits und anderes alleine, und natürlich auch Sex in der Stellung haben.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie wärs mit Doggy? Find ich immer sehr angenehm und schön :smile:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Oder vom Doggy "hinsetzten", also "falschrum reiten" (er kniet und du setzt dich quasi drauf bzw. reitest dann so) - das mag ich total!!!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wärs mit Doggy? Find ich immer sehr angenehm und schön :smile:
Könnte aber auch schwer werden, wenn ein größerer Größenunterschied besteht.
Und wenn der Freund die Missionarsstellung schon anstrengend findet, wird der beim Doggy erst recht keuchen.:grin:

der Junge es aber anstrengend findet?
Äh, wie anstrengend?:grin:
Dann sollte man sich mal schnell trainieren.:zwinker:
Sex ist teilweise schon körperlich anstrengend, aber hey, man weiß ja, wofür man es macht. :engel:

Benutzer154435 

Benutzer gesperrt
Ich mag es,w enn man ins schwitzen kommt, gehört irgendwie dazu, es darf ruhig anstrengend sein. wenn er eine Pause braucht, kannst du es kurz übernehmen und er kann dann weitermachen. Liebesschaukel ist auch ziemlich bequem, glaube ich

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Hm, er rackert sich nicht gern ab (und Missionar ist ja nun schon ne Stellung, die man auch wenig anstrengend betreiben kann), findet es aber unangenehm, wenn du dich abrackerst. Ungünstige Kombi.
Also erstens muss man Sex auch üben. Mein Freund hatte zum Anfang unseres Sexlebens oft nachher zitternde Beine. Es wird mit der Zeit besser, wenn man mal drin ist. Dann ist es nicht mehr so unangenehm anstrengend.
Zweitens ist die Reiterstellung zumindest meiner Erfahrung nach etwas, das man oft machen muss, bis es gut klappt. Das braucht Kommunikation und ein paar Versuche, bis man es so hinbekommt, dass es für beide schön ist.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Das mit dem Trainieren ist ein sehr guter Hinweis. Manche Stellungen erfordern Ausdauer und Kraft, sonst ist man nach paar Minuten einfach platt und fertig. Und ein Muskelkater gibt's nächsten Tag noch oben drauf!

Benutzer122781 

das klingt ja als würdet ihr schon im altenheim sitzen :grin:
man, man, man...ihr seid blutjunge hüpfer. ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man insbesondere missionar als zu anstrengend empfinden kann, und erst recht nicht, wenn man praktisch noch die eierschalen hinter'm ohr kleben hat :zwinker:
aber natürlich geht sex, sowie jede andere körperliche betätigung auch mit energieeinsatz einher, und zwar bei jeder stellung. das sollte es einem aber anfürsich wert sein :zwinker:
wenns nicht anstregendend sein soll, vielleicht doch lieber beim kuscheln bleiben? :engel:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man insbesondere missionar als zu anstrengend empfinden kann, und erst recht nicht, wenn man praktisch noch die eierschalen hinter'm ohr kleben hat :zwinker:
Gerade weil sie so jung sind, wird es anstrengend sein. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch nicht so oft Sex hatten. Da sind das unbekannte Bewegungen. Wenn man zum ersten Mal Rad fährt, ist es auch im zweiten Gang auf ebener Strecke anstrengend, egal ob man jung oder alt ist.

Benutzer71335  (53)

Das mit dem Trainieren ist ein sehr guter Hinweis. Manche Stellungen erfordern Ausdauer und Kraft, sonst ist man nach paar Minuten einfach platt und fertig. Und ein Muskelkater gibt's nächsten Tag noch oben drauf!
Da ich ja jetzt einige Gelegenheiten hatte meinen Strap-on einzusetzen und die "Herrenbewegungen" auszutesten, kann ich das nur bestätigen.
Ich bin ja wirklich auch als Frau bei keiner Stellung wirklich untätig und auch bei Dreier, Vierer usw. Wird einem körperlich und Konditionell viel abverlangt - aaaaaaaaber den Muskelkater den ich vom Strap-on ficken hatte der war wirklich von einem anderen Stern.:zwinker::grin:
Das sind doch ganz andere Bewegungsabläufe und tatsächlich spielt da die Oberschenkellänge der Partner eine wichtige Rolle.
Männer gewöhnen sich wohl im Laufe des Lebens an die Bewegungsabläufe, so wie ich mich an meine, das spürt man dann gar nicht mehr als Anstrengung, aber als Greenhorn-ufff sehr anstrengend. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1436362308,1436362244][/DOUBLEPOST]
das klingt ja als würdet ihr schon im altenheim sitzen :grin:
man, man, man...ihr seid blutjunge hüpfer. ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man insbesondere missionar als zu anstrengend empfinden kann, und erst recht nicht, wenn man praktisch noch die eierschalen hinter'm ohr kleben hat :zwinker:
aber natürlich geht sex, sowie jede andere körperliche betätigung auch mit energieeinsatz einher, und zwar bei jeder stellung. das sollte es einem aber anfürsich wert sein :zwinker:
wenns nicht anstregendend sein soll, vielleicht doch lieber beim kuscheln bleiben? :engel:
Machst mal!:grin::zwinker::tongue:

Benutzer122781 

Off-Topic:
Lollypoppy Lollypoppy in die verlegenheit werd ich mit meinem jetzigen kerl wohl nicht kommen :zwinker:
aber ist ja schon gut, bin ja ruhig :ichsagnichts: :zwinker:

Benutzer154487 

Benutzer gesperrt
wie windspiel schon sagt, reiter ist doch schön, gemütlich für den jungen, und das mädchen kann so schnell wie es will oder in welchem winkel sie es will oder umgekehrt reiten, sie kann sich zurücklehnen oder nach vorn beugen und lässt sich noch genüsslich die brüste streicheln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren