Sexstellung gegen Kopfschmerzen

M

Benutzer

Gast
Hi Leute !!

Ich habe mal gehört das es eine bestimmte Stellung beim Sex gibt, die gegen kopfschmerzen hilft. Habt ihr schon mal davon gehört, wenn ja welche ist es und wo kann man das herraus finden !!??

Im vorraus vielen Dank :zwinker:

Monty
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nur von sb reden, aber kopfschmerzen und sb passen für mich rein garnicht zusammen. Ich habs ja auch schon probiert (sb trotz kopfschmerzen mein ich), aber die Kopfschmerzen werden stärker je näher der Orgasmus kommt.

Also ich kann mir nicht vorstellen das es beim Partnersex großartig anders ist.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich regelmäßig Kopfschnmerzen habe lasse ich mich, wenn sie nicht zu stark sind, auch zu Sex hinreißen. Und in der Zeit wo wir dann mit dem Sex beschäftigt sind ist es besser und danach auch noch kurz aber es kommt wieder. und von tellungen die dagegen helfen hab ich noch nie was gehört... Aber wenn jemand was weiß wär es auf jden Fall mal ein Versuch wert...
 

Benutzer23914  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß soll
Sex im stehen sehr gut helfen.
Die Hauptsache dabei soll sein das der Kopf eindeutig höher als der Unterleib ist.
Für Frauen würde sich deshalb auch die Reiterstellung usw. anbieten.
 
M

Benutzer

Gast
Joxa schrieb:
Soweit ich weiß soll
Sex im stehen sehr gut helfen.
Die Hauptsache dabei soll sein das der Kopf eindeutig höher als der Unterleib ist.
Für Frauen würde sich deshalb auch die Reiterstellung usw. anbieten.

Das hört sich gut an :zwinker:
danke
 

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja während des sex merk ich auch nix von meinen koppscmerzen, aba danach sind die leida meist wieda da :frown: ... aba nen paarmal hatts auch scho geklappt, dass die danach weg waren ... war wir da aber gemacht haben, weiß ich auch nimma

gruß Esi
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt ... also das Sex gegen Kopfschmerzen und Migräne helfen kann ... das liegt an den Endorphinen die beim Sex freigesetzt werden ...

Ne bestimmte Stellung gibts da denk ich nicht, nur sollte der Kopf der/des Betroffenen nich unbedinkt nach unten hängen da einem sonst das Blut in den Kopf steigt ...

Spontan fällt mir der Spruch "Schatz, ich hab Migräne" ein der sozusagen nen eindeutige Befehl ist ;-)
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
passt nur auf. bald wird sex noch vom arzt und apotheker verschrieben. :link:

also wenn ich ehrlichin soll halt ich das für ziemlichen humbug. kann schon sein dass es bei einzelnen hilft, aber ich glaub net dass das etz allgemeingültig anwendbar ist, und das dumme ist, dass die meisten bei kopfschmezen null bock auf sex haben.
oder woher kommt sonst die berühmte ausrede: nee schatz heut net ich hab migräne
 
K

Benutzer

Gast
Hi,
von Stellungen beim Sex die gegen Kopfschmerzen helfen sollen habe ich auch noch nichts gehört. Ich denke, wenn es solche gäbe, würde man das wissen, denn eine solche Hilfe für von Frauenmigräne geplagten Männern msste eigentlich bekannt sein. :zwinker:

Klarna
 
M

Benutzer

Gast
zitrone schrieb:
hatte beim sex noch nie kopfschmerzen..

Ich habe nicht gesagt "währen des sex" sondern, WENN man kopfschmerzen hat, DASS eine Sexstellung GEGEN die Kopfschmerzen gibt *gg* :zwinker:

endlessPain schrieb:
oder woher kommt sonst die berühmte ausrede: nee schatz heut net ich hab migräne

Genau dieser satzt hauen die meisten frauen raus also die Männer *gg*
 

Benutzer20333  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Stellung gegen Kopfschmerzen, genial!
Ich seh jetzt schon alle rumexperimentieren was wo wie am Besten hilft :smile:
Sagt mir Bescheid wenn ihr was gefunden habt...


Ich krieg von Sex oder Selbstbefriedigung nur noch schlimmere Kopfschmerzen.
Wahrscheinlich weil dann das Gehirn in den Schwanz wandert und dort der Druck noch höher ist... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren