Sexstelllungen

L

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich im Internet eine gute Seite mit diversen Sexstellungen finden kann, mehr als wie es auf dieser Seite gibt

Danke schon mal im vorraus

MFG

Benutzer32319 

Verbringt hier viel Zeit
reicht dir als Single das hier noch nicht ? :link: :bandit:

PS: Woher kommst du?

L

Benutzer

Gast
Danke

Hi!
Mir reichen die hier nicht und außerdem habe ich keine Osterferien, also kennst du noch mehr, würde mich sehr darüber freuen , wenn du mir noch mehr seiten , vorallem Gute seiten sagen könntest?!

MFG

F

Benutzer

Gast
wäre super wenn jemand eine Seite wüsste mit Bildern und Stellungen
von Kamasutra

L

Benutzer

Gast
Hallo

Hi!
Ich komme aus Niedersachsen, Hannover!
Wieso?
Also, kennst du eine Seite die noch mehr Sexstellungen hat als hier vorhanden sind?

MFG

Benutzer505 

Team-Alumni
Nicht-jugendfreie Links bitte NICHT öffentlich posten!

Benutzer15592 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
geh doch einfach auf www.google.de und gib sexstellungen ein. da gibts echt interessante seiten. sowas wie von praline
versuchs doch mal zu googeln. ist das beste
lg sternchen

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Wow! Was hast du vor? Ne Neuauflage des Kamasutra's schreiben oder ins Guiness Buch der Rekorde als "Sexpertin" eingehen? :zwinker:
google.de ist ein guter Tipp, aber denk immer dran: Je mehr man sich verrenkt desto unentspannter wirds... halte nicht viel von Stellungs-Marathon. :grin:

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, könnt ihr hier nicht einfach mal den Link reinstellen, ohne vorher groß rumzulabern?

Nein, können sie nicht, weils sonst von mir eins auf den Deckel gibt. Dieser Link ist NICHT jugendfrei - oder würdest du die Bilder darinj einem Fünftklässler zumuten wollen?! Ich hab irgendwie keinen Bock auf Ärger mit dem Jugendschutz..
Serenity

(Ich denke, die sollte jugendfrei sein...) :ratlos:

L

Benutzer

Gast
Sexstellung:

Sie liegt unten auf dem Bauch, Beine auseinander du kommst von oben rein und kannst das auch gut steuern, damit fahre ich immer gut, ist vorallem gut zum aufwärmen, denn dann läuft das blut direkt nach unten un der wird schneller hart. viel spass

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Nein, können sie nicht, weils sonst von mir eins auf den Deckel gibt. Dieser Link ist NICHT jugendfrei - oder würdest du die Bilder darinj einem Fünftklässler zumuten wollen?! Ich hab irgendwie keinen Bock auf Ärger mit dem Jugendschutz..
Serenity

Dann mag ich mich entschuldigen. Ich dachte, weil da nichts abgefragt wird, ist es frei zugänglich (also quasi Jugendfrei...). Sorry

A

Benutzer

Gast
Sexstellungen

Ich finde es noch immer besser wenn man sich Stellungen selber einfallen lässt und sie mit seinen Freund ausprobiert.
Da haben beide ihren Spass dran und es bringts auch.

Sei bissl kreativ Junge lol *zwinka*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren