Sexspielzeuge

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
@Marty R.: Weiß ich nicht auswendig. Ist in ziemlich kurzen abständen geriffelt. Wurde als sehr intensives Insert angepriesen. Das ist es auch , hätte aber lieber realismus gehabt. Frau ist schließlich auch nicht gerillt.

Off-Topic:
Ich glaube nicht das Sextoys großartig untersucht werden. Es gibt zwar tests von Ökotest oder ähnlichen, aber das sind stichproben. Meistens erfüllen die Hersteller die auflagen für Elektrogeräte (bei vibratoren) etc nicht einmal. Es fehlen also CE-Zeichen, sind zu klein usw usw. Habe gelesen, das ca 70% der Sexspielzeuge (elektrisch) in Deutschland eigentlich nicht das "soll" erfüllen. Quelle weiß ich dazu leider nicht mehr.

G

Benutzer

Gast
Also ich kenne wirklich keinen meinen Bekannten, der so eine Gummipuppe ernsthaft zur Befriedigung nutzt.

Einige haben Plugs, die meisten nehmen die Hand :zwinker:

Benutzer41122  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Schau doch mal hier
http://www.sexspielzeug-basteln.com

Vielleicht sorgt das ja auch für Abwechslung.
Ansonsten wirst du wohl deine Vorlieben finden müssen und deine Erfahrungen machen, was dir gefällt und was nicht an Sexspielzeug.
Kauf am besten am anfang nicht gleich die teuersten Sachen. Hab in meinen jungen Jahren auch mal so einige Sachen gekauft und getestet. Es ist halt der reiz des moments und das neue. Aber das verliert sich dann auch bald wenn es nicht wirklich funktionell ist und dann hat man das Geld nicht wirklich sinnvoll investiert.
Interessant sind auf jedenfall sachen die gut vibrieren und gegebenfalls noch ein Saugefekt haben :smile:
Jemand hat hier schon mal zum Einkauf ******* angesprochen. Da lohnt es sich auf jedenfall vorbei zu schauen, weil die meisten sachen da von den käufern bewertet werden und da kann man sich schonmal vorab ein Bild machen. Auch wenn man dann woanders kauft.
So ich hoffe das hilft vielleicht ein wenig beim entdecken neuer Sachen :smile:

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
@Marty R.: Weiß ich nicht auswendig. Ist in ziemlich kurzen abständen geriffelt. Wurde als sehr intensives Insert angepriesen. Das ist es auch , hätte aber lieber realismus gehabt. Frau ist schließlich auch nicht gerillt.

Off-Topic:
Ich glaube nicht das Sextoys großartig untersucht werden. Es gibt zwar tests von Ökotest oder ähnlichen, aber das sind stichproben. Meistens erfüllen die Hersteller die auflagen für Elektrogeräte (bei vibratoren) etc nicht einmal. Es fehlen also CE-Zeichen, sind zu klein usw usw. Habe gelesen, das ca 70% der Sexspielzeuge (elektrisch) in Deutschland eigentlich nicht das "soll" erfüllen. Quelle weiß ich dazu leider nicht mehr.
Ah, SuperRibbed, das hab ich seit neuestem auch.
Du hast recht es ist nicht so realistisch, dafür hast du dir das falsche Insert ausgesucht, da hättest du WonderWave nehmen solln.

Und ich denke sehr wohl, dass die Fleshlight geprüft wird - es gibt 23957837 verschiedene Sexspielzeuge, aber nur eine #1, und das is die Fleshlight, und solche Spitzenreiter müssen IMMER so einigen Tests standhalten! (Boah ich hör mich fast an wie ein Werbefutzi *lol)

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde auch die Hand ist noch mit das beste Spielzeug...
Ist vorallem sehr günstig und einfach sauber zu halten ;D

Benutzer79447 

Verbringt hier viel Zeit
da hast du wohl recht, erstmal bleibe ich bei der hand und schaue mich auf der seite zum selbst basteln bischen um :zwinker:

danke trotzdem an alle

und nioch viel spaß, ob alleine oder zu zweit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren