Sexspielzeuge beim Sex

F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen
Ich bin M31 und bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Seit kurzem verwenden wir ein Toy beim Liebesspiel der sie klitoral stimuliert und vaginal saugt.
Sie bekam davon einen Orgasmus den ich ihr so nie geben konnte.
Ich bin mir bewusst, dass es ein Ego Ding ist und ich will es hinbekommen.
Habt ihr mir einen Tipp wie Ihr anfangs mit diesem Bedenken umgegangen seid ?
Dass die Frau komplett durch das Toy stärker und intensiver zum Orgasmus kommt als ihr es machen könnten ?
Gruss
FabKo
 
RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Zum besseren Verständnis:
Wenn du sagst ihr verwendet ein Toy, benutzt du es an ihr oder sie selbst wenn es zu diesem Resultat kommt?
 
Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
  • #3
Ich habe Toys nie als „Konkurrenz“ oder „Ersatz“ meiner eigenen Möglichkeiten gesehen, sondern einfach nur als ergänzendes Mittel zum Zweck, um den gemeinsamen Spaß zu erhöhen. Deswegen kenne ich diese Bedenken an sich auch gar nicht.

Vielleicht ist es bei dir auch einfach nur eine Gewöhnungssache und je häufiger ihr irgendwelche Toys benutzt, desto eher kannst du dich auch damit anfreunden. Hat sie dabei ihren Spaß, bin ich auch glücklich und mehr will ich ja auch gar nicht.
 
Lysia
Benutzer189136  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ein Toy ist eine Ergänzung, keine Konkurrenz. Dass die Intensität dabei eine andere sein kann, darf gerne so stehen bleiben, das muss euer Beisammensein ja nicht schlechter machen.
 
U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
  • #5
Das kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es ein Dildo, der seit kurzem, den Weg ins Schlafzimmer gefunden hat. Auch meine Freundin wird mit dem Spielzeug nicht nur deutlich feuchter sondern kommt akustische merklich heftiger. Fühle ich mich dadurch herabgesetzt? Nicht wirklich, denn es gefällt mir das sie ihn mit mir benutzt und nicht allein. Zudem nimmt er mir auch etwas Arbeit ab, wenn es dann in die zweite oder dritte Runde geht😉.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
Also Konkurrenz ist das Ding ja nun nicht. Wenn ich SB habe ist der Orgasmus auch anders wie der beim normalen GV. Aber deswegen ist nicht einer besser oder schlechter. Ich würde niemals auf GV mit meinem Mann verzichten nur weil mich mein Satisfyer zum Orgasmus bringt.
Ich verstehe nicht warum Männer das immer so känkt. Einen Penis am Mann ersetzt nix 😁 also zumindest nicht bei mir. Denn alles kann das Ding auch nicht und letztendlich geht's nicht nur um den Orgasmus.
 
M
Benutzer228948  (55) Ist noch neu hier
  • #7
Das kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es ein Dildo, der seit kurzem, den Weg ins Schlafzimmer gefunden hat. Auch meine Freundin wird mit dem Spielzeug nicht nur deutlich feuchter sondern kommt akustische merklich heftiger. Fühle ich mich dadurch herabgesetzt? Nicht wirklich, denn es gefällt mir das sie ihn mit mir benutzt und nicht allein. Zudem nimmt er mir auch etwas Arbeit ab, wenn es dann in die zweite oder dritte Runde geht😉.
Ich schließe mich der Meinung an. Und ich genieße es sehr wenn ich dabei sehe, wie sie voll abgeht
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Antworten. Eine Orgasmus beim GV hatte sie noch nie, das habe ich dann immer per lecken oder fingern erreicht.
Ich habe es benutzt aber sie benutzt es auch selbst.
Ja es ist alles richtig was ihr sagt und ich sehe es auch so. Dass ist nur ein Schwanz-Ego Problem, dass ich auch überwinden will. Da ich ihr schöne Momente bescheren will, an denen ich nicht zwangsweise der Verursacher sein muss. Aber der Input hat mir geholfen und ich bin gespannt ob noch weitere Tipps kommen. Sie soll nicht unter meinem momentanen EGO- SChWANZ Verhalten leiden oder einstecken müssen. Für mich war es auch schwierig weil sie mir genügt und ich den Endruck bekomme ich würde dies nicht tun. Wir reden da auch offen darüber. Danke euch
 
Lysia
Benutzer189136  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir bewusst machst, dass Spielzeug auf eine Weise stimulieren kann, wie es nicht unbedingt zwingend menschlich möglich ist. Gleichzeitig wird ein Toy aber auch nicht so stimulieren, wie ein Mensch es kann. Man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen.

Der Gedanke, du würdest ihr nicht genügen kannst du sicher in offenen Gesprächen beilegen. Was genau bringt dich denn auf diesen Gedanken?

Eventuell könnt ihr auch nach einem gemeinsamen oder ein Spielzeug für dich Ausschau halten. Es hat weniger mit "genügen" zu tun, sondern kann bereichern, auffrischen, neue Spannung reinbringen.

Wenn du hier ein wenig durch das Forum stöberst, wirst du auch feststellen, dass einige Frauen sogar nur durch Toys kommen können, den Sex mit ihrem Partner dennoch sehr genießen und ihn auch nicht missen wollen.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Na auf den Gedanken hat mich ihr intensiverer Orgamus gebracht, welchen sie mir auch so geschildert hat.

Beim Sex hatten wir immer geschaut dass beide kommen. Sie durch orale Stimulation und ich nur GV. Ich sehe die Punkte für Sie, meine Bedenken haben sich mehr darin geäußert, dass ich kein Toy brauche und sie eins wollte. Und jetzt darauf besteht.

Aber ich sehe es mittlerweile leichter, da ich ihr auch etwas gutes tun möchte. Und es egal ist durch welche Art von Stimulation sie zum Orgasmus kommt. Aber ihr habt beim Sex geht es mir auch um mehr als Orgasmus, eher um einen Orgaskan.

Ich werde es weiter versuchen auch wenn sie durch mein Verhalten verunsichert ist. Den Ego Scheiß braucht keiner.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wir hatten es heute nochmal probiert, mir geht es damit schon besser.
Was mich noch stört und dass muss ich als nächstes Auflösen ist der Fakt, dass sie mit dem Toy mehr Lust auf Sex hat. Sie hatte es in der Vergangenheit auch mal angesprochen, hatte mich damit aber nie so wohlgefühlt damit. Was ich nicht negativ sehen muss, sondern aus der Sichtweise heraus dass ich auch davon profitiere.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #12
Für mich war es auch schwierig weil sie mir genügt und ich den Endruck bekomme ich würde dies nicht tun. Wir reden da auch offen darüber. Danke euch
Du scheinst dich über deine Freundin zu definieren. Das ist Gift für eure Beziehung auf Dauer und wird irgendwann auch fernab des Bettes zum Problem werden.



Eine Orgasmus beim GV hatte sie noch nie,
Und was hat das jetzt mit dir zu tun?
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Danke dass du das ansprichst, ich habe schon länger gemerkt dass ich durch Glaubenssätze, die sich in lockeren Beziehungen zu anderen Frauen entwickelt haben schädlich für mich sind. Ich werde da wieder täglich daran arbeiten. Solange mich etwas triggert, sehe ich es als Anzeichen, dass ich noch Arbeit mit mir selbst zu tun habe.

Das sie beim GV keinen Orgasmus hat, ist nicht schlimm. Wir haben für mich jetzt auch ein Toy bestellt. Weil ich gemerkt habe, dass es nicht mehr so intensiv ist für mich nachdem, wir den Vibrator genutzt hatten und bei ihr alles gut durchblutet war.

Aber das Problem bin ich selbst mit mangelnder Selbstliebe und meiner Quelle der " ich bin nur genug, wenn ich leiste" und nicht nur bin. Danke euch, ich werde mich weiter auf meine Reise der Selbstliebe begeben.

Ich werde auch ab dem Tag mit dem Toy und dem Auftreten der Bedenken ein Tagebuch mit meiner Reise und den täglichen Meditationsübungen schreiben. Vielleicht wird es jemandem irgendwann mal helfen, wo wie es mir helfen wird.

Danke euch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Eine Frage habe ich noch, gibt es von euch Erfahrungswerte. Ja jede Frau ist anderst und im Internet stehen unterschiedliche Dinge. Aber wie sieht es aus wenn sie beim Sex immer den Vibrator einsetzen will. Spürt Sie mich dann nicht mehr so intensiv?
Ich habe herausgefunden, dass das Toy mir keine Angst amcht. Vielmehr ist es die Angst nicht mehr gespürt zu werden.
 
Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
  • #15
Ich kann da ja nur von mir berichten.
Ich brauche fast immer ein Spielzeug um zu meinem O zu kommen.
Aber dies verstärkt bei mir eher noch das Spüren. Auch wenn vorher ein Vibrator in mir war.
Liegt wohl bei mir daran,dass dann alles gut durchblutet ist.

Aber bei Deiner Liebsten...musst Du sie fragen.
🙃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer228948  (55) Ist noch neu hier
  • #16
Ich glaub du solltest dir nicht all zu viel Gedanken machen.
Genieße es doch einfach dass deiner Freundin der Sex mit dir und Spielzeug Freude bereitet.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Danke für eure Antwort. Gefragt und geredet haben wir auch mehrmals. Aber diese Digitalisierung ermöglicht eben Zugriff zu allen Studien etc. Ja für mich ist es eine harte Zeit, weil ich in der Vergangenheit auch mal versetzt wurde für ein Toy. Zerreißt mich innerlich weil ich es ihr gerne gebe aber auf der anderen Seite diese Hirngespinste kommen. Aber euer Input hilft mir.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Naja wie soll man es erklären. Ich hatte mal etwas mit einer Frau die ich anfing zu mögen und dann wurde ich ignoriert und versetzt und abgewiesen weil sie jemand anderen hatte. Ihr Aussage war bezogen auf Sex der besser ist. Es geht weniger auf das Toy zurück mehr auf die Angst verlassen zu werden. Habe ich auch angesprochen aber ich will es ihr trotzdem ermöglichen aber momentan nagt es.
Was meinst Du damit?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ihr Aussage war bezogen auf Sex der besser ist.
Sex kann allerdings garnicht objektiv besser sein, nur subjektiv besser zu einem passen. Also, das war keine Aussage über Dich, sondern nur darüber, dass ihr (für sie) nicht gut zusammengepasst habt. Nichts, was Dich weiter beschäftigen sollte.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Danke dass ist sehr nett von dir. Aber es zerfrisst mich einfach dass sie es nur noch mit Toy machen will, da kommt alles wieder hoch. Aber danke <3
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Aber es zerfrisst mich einfach dass sie es nur noch mit Toy machen will
Wäre es Dir wirklich lieber, sie würde drauf verzichten oder das Spielzeug nur alleine benutzen?

Dein Penis ist nunmal nicht das genau für diesen Zweck konzipierte Spielzeug - und das ist gut und richtig so. Oder gehst Du alle Wege zu Fuß, statt von Menschen erdachte Möglichkeiten für Geschwindigkeit und Lasten zu nutzen - oder macht es Deine Beine schlechter, dass es Autos gibt? :zwinker:
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Nein sie verdient es. Ich kämpfe nur mit mir weil es für mich ein krasser Richtungswechsel ist. Von lecken und fingern, was lange in Ordnung war zu nur noch mit Vibrator und ohne lecken und fingern.

Du hast Recht und ich bekomme es auch hin.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
und ich bekomme es auch hin
Gut :smile: Sexspielzeug ist weder Konkurrenz noch Gefahr für Dich, auch nicht wenn es größer oder anders geformt ist als Dein Penis oder mit sonstigen Specials ausgestattet.

Die einzige Gefahr für Dich wäre, wenn Du es nicht hinbekommst, und sie das Spielzeug nicht nutzen kann ohne damit schlechte Stimmung bei ihrem Partner zu bewirken.
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Ja du hast Recht. Ist nur ein Stück Batterie mit besserer Stimulation. Keine Gefühle, Geborgenheit, Nähe etc. Aber sag ich ehrlich, ist echt schwer am Anfang. Vor allem so ein krasser Moodswing. Aber Liebe ist bedingungslos.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich weiß nichts über die Art und Weise wie ihr Sex habt, aber aus allgemeiner Erfahrung hier ein Denkanstoß:
Man könnte ja auch mal hinterfragen, ob das, was man da so tut, vielleicht besser auf ihre Bedürfnisse zugeshcnitten werden kann.
Sind wir doch mal ehrlich.... Im Schnitt neigen Männer dazu alles zu übertreiben. Zu schnell, zu wild, zu fest, zu früh....
Er lässt von Leidenschaft beseelt wie wild die Zunge fliegen getreu dem Motto viel hilft viel... und sie fragt sich, ob er gerade "Labrador der Fleischwurst riecht" spielt.
Diese Toys tun nicht viel und wenden auch nicht viel Energie dafür auf. Hast Du es denn mal mit "weniger ist mehr" versucht?
 
Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
  • #27
Oh da spricht Rocket_Scientist was gutes an. Da fallen mir gleich so viele "Kleinigkeiten" ein,die aber im Miteinander riesen große Wirkung haben können.
Ich denke,eine fantasievolle,auf beiden Seiten zugewandte,neugierige Lust,macht den tollen Sex für viele,Ausnahmen gibt es ja immer.

Selbst mit einem Spielzeug,gibt es viele Möglichkeiten. Auch in der Wirkung miteinander.

Und mal ehrlich. Irgendwann ist vielleicht was anderes grade ganz toll. Und dann liegt das Ding eventuell eine Zeit in der Ecke rum oder ganz.
🙃
 
F
Benutzer229086  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Ich weiß nichts über die Art und Weise wie ihr Sex habt, aber aus allgemeiner Erfahrung hier ein Denkanstoß:
Man könnte ja auch mal hinterfragen, ob das, was man da so tut, vielleicht besser auf ihre Bedürfnisse zugeshcnitten werden kann.
Sind wir doch mal ehrlich.... Im Schnitt neigen Männer dazu alles zu übertreiben. Zu schnell, zu wild, zu fest, zu früh....
Er lässt von Leidenschaft beseelt wie wild die Zunge fliegen getreu dem Motto viel hilft viel... und sie fragt sich, ob er gerade "Labrador der Fleischwurst riecht" spielt.
Diese Toys tun nicht viel und wenden auch nicht viel Energie dafür auf. Hast Du es denn mal mit "weniger ist mehr" versucht?
Gut dahingegend haben wir immer offen kommuniziert wie und wo und welche Intensität sie gerade wünscht. Das hat super geklappt. Manchmal wollte sie mehr mal weniger. Aber ich sehe deinen Gedankengang.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren