Sexspielzeug

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ja, hab ne Menge. Fesselgurte (kann man um die Matratze machen, wenn man am Bett keine Chance hat, da hinzufesseln), 2 Stück, für Arme und Beine, 2 Vibis und so nen Butterfly... :drool: :grin:

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Ja, hab ne Menge. Fesselgurte (kann man um die Matratze machen, wenn man am Bett keine Chance hat, da hinzufesseln), 2 Stück, für Arme und Beine, 2 Vibis und so nen Butterfly... :drool: :grin:
wat is nen butterfly .. also schmetterling schon klar.. aber der wär kein gutes spielzeug :grin:

wir haben hauptsächlich handschellen und vibirator :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Gib das hier im Forum mal als Suchbegriff ein, irgendwer hat da mal ein Bild gepostet... *g* Oder Du guckst unter dem Namen mal im adult shop. Da gibts das glaub auch. Das Ding sieht halt aus wie ein Schmetterling, vibriert auch... Macht Spaß! :grin:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben nur einen Vibi.
Oder zählen Gleitmittel, Wrigley's Eclipse, Eiswürfel und Sekt auch als Spielzeug?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
bjoern schrieb:
Oder zählen Gleitmittel, Wrigley's Eclipse, Eiswürfel und Sekt auch als Spielzeug?

Wenn ja, dann hab ich all das auch noch und dazu noch 2 verschiedene Massageöle und knallroten Lippenstift! :tongue:

Aber hab noch ein richtiges, ist mir eben eingefallen: Meine Satinhandschuhe... :zwinker: Die in Verbindung mit Gleitgel in Verbindung mit ... sind einfach nur :drool: :grin:

P

Benutzer

Gast
Hmm, was haben wir denn alles... :ratlos:
also, vibi (is klar *g* standard), gleitgel und so dinger de man aufm schwanz drauf macht die wo so noppen haben *g* is das auch spielzeug?

strange_girl

L

Benutzer

Gast
Was willst du denn mit ner künstlichen Vagina??? ...es das nicht was für Kerle??? :ratlos:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
leuchti1984 schrieb:
Was willst du denn mit ner künstlichen Vagina??? ...es das nicht was für Kerle??? :ratlos:

Hi... habt ihr welches und wenn ja was?

Ich verweise auf den letzten Satz.. ich hab das auf meinen Freund und mich bezogen - er benutzt sie zwar net, aber sie ist in unserem Besitz ^^ *g den Penisring benutz ich immerhin auch net selbst ^^

vana

E

Benutzer

Gast
Ich hab keine mehr..... :-( *g*

Och doch, Liebeskugeln....

evi
...Weihnachten...ui, ich brauche noch ein Alibigeschenk....

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch 2 Fesselsets, eins für die Arme und eines um die Beine zu spreitzen. Vibrator, Penisring, Analkugelkette, Handschellen, Gleitgels.

Benutzer19910  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt kommt meinen Einkaufsliste::

2 VIBRI (einen aus hartplastik und einen aus Jelly)

2 Vibro-Eier

2 Mini vibri

1 Spekulum

4 Manschetten

1 Spreizstange

1 Stahlstaiv zum anketten

Ne Menge Seile

1 Heart of Passion (Frau schnallt sich das um, am kitzler sitz ein vibroEi und der mann kann die Frau durch ein loch im Heart of Passion noch penetrieren)

X mal Gleitgel:

1 Panty mit wireless vibrator: ein Latexslip in den man von unten einen Vib einschrauben kann.

1 Wireless Vibro Ei: Ein Ei das mal einführt und per FunkFernSteueerung ein-und Ausschalten kann- sehr nett!!!

1X Jelly Anal spielzeug

Das war es, wird aber eigentlich jedden Monat mehr.. ich könnte langsam mal testberichte schreiben mit Verbrauchertipps

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Player: Dann gib mal ein paar Tipps dazu ab! *ggg* *Interesse hätte*

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Ich hab keine mehr..... :-( *g*

evi, musst du immer mit deinen totgefickten Vibis angeben? *ggg* :zwinker:

Gibs zu, du hast sie doch nur in der Badewanne ertränkt. :grin:

E

Benutzer

Gast
bjoern schrieb:
evi, musst du immer mit deinen totgefickten Vibis angeben? *ggg* :zwinker:

Gibs zu, du hast sie doch nur in der Badewanne ertränkt. :grin:

*lol* ...was du dir alles merken kannst.... :-p

Nee, hab sie nicht ertränkt....ich bin doch nicht blöde, und mach mein zweitliebstes Spielzeug kaputt... ;-) Mein Freund hat schon Angst....

evi

1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
also wir ham schon ne kleine sammlung zuhause *g*

3 vibratoren
2 dildos
3 anal plugs
2 lederhandfesseln
1 lederfusfesseln
1 lederhalsband