Sexspielzeug

Benutzer152531  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute
Ich wollte mal fragen also ich möchte mir gerne ein sexspielzeug selbst machen weil gurke usw find ich langweilig. Womit besorgt ihr euch es selber und habt ihr euch schon sexspielzeug selbst gemacht? Wenn ja wie?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Selbst basteln ist scheiße und gefährlich.

Heutzutage kann man doch echt ALLES im Netz bestellen und unauffällig liefern lassen.
Alles andere kann Verletzungen und peinliche Erklärungen nach sich ziehen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vibratoren gibt es doch mittlerweile auch schon in Drogeriemärkten. Auf solche Experimente mit Gurken und so würde ich daher lieber verzichten.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Hey Leute
Ich wollte mal fragen also ich möchte mir gerne ein sexspielzeug selbst machen weil gurke usw find ich langweilig. Womit besorgt ihr euch es selber und habt ihr euch schon sexspielzeug selbst gemacht? Wenn ja wie?

Mit meinem gekauften Toy mach ich es ganz gern. Absolut ungefährlich und dazu noch günstiger, als die ganze Zeit Material für selbstgebasteltes Zeug zu kaufen.
Es gibt doch sogar schon in Drogerien Sexspielzeug, bei den Kondomen... teilweise kostet so ein Vibrator 20€. Das ist doch nicht viel.

K

Benutzer

Gast
Selber basteln ist nicht wirklich zu empfehlen, da zu gefährlich. Wie schon erwähnt wurde findest du viele Sexshops online, wo du dir z.B. Vibratoren kaufen kannst, die ganz unaufällig verpackt werden. So werden deine Eltern das auch nicht mitkriegen, falls das deine Sorge ist.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich mit 14 was im Internet bestellt hätte, hätten meine Eltern ganz sicher gefragt was das ist. :zwinker:

Aber zum Glück gibt es sowas ja auch offline zu kaufen.

K

Benutzer

Gast
Wenn ich mit 14 was im Internet bestellt hätte, hätten meine Eltern ganz sicher gefragt was das ist. :zwinker:

Aber zum Glück gibt es sowas ja auch offline zu kaufen.

In deiner Zeit vielleicht. :grin: Offline zu kaufen mit 14 kann auch schwierig sein, habe noch keinen Vibrator in einer Drogerie gesehen ..

Benutzer142352 

Öfter im Forum
In der Drogerie gibt es günstige Modelle, die bringen aber trotzdem auch richtig Spaß.

So als Scherz oder um den Freund mal heiß zu machen geht aber auch eine kleine Gurke oder Banane aber bitte immer mit einem Kondom drüber.

Benutzer152662  (28)

Benutzer gesperrt
In der Drogerie gibt es günstige Modelle, die bringen aber trotzdem auch richtig Spaß.

So als Scherz oder um den Freund mal heiß zu machen geht aber auch eine kleine Gurke oder Banane aber bitte immer mit einem Kondom drüber.
genau

Benutzer152680  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe am Anfang einen Dildo genommen in Penisform (15 cm) jetzt nehme ich öfter meinen Vibrator von G-Vibe 2

4 Woche(n) später

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt, bei den Preisen für Sexsielzeug würde ich nicht auf die Idee kommen, mir selbst etwas zu basteln.

Off-Topic:
Außerdem sind selbstgemachte Sachen selten auch schön

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also bei uns in der Stadt gibt es bei Müller Vibratoren...
Ich würde nichts selber bauen ... stell dir mal vor ein Teil davon würde abbrechen und du würdest es nicht mehr rausbekommen... das ist deutlich peinlicher als wenn die Verkäuferin im Sexshop merkt das man noch nicht 18 ist...

P

Benutzer

Gast
Also bei uns in der Stadt gibt es bei Müller Vibratoren...
Ich würde nichts selber bauen ... stell dir mal vor ein Teil davon würde abbrechen und du würdest es nicht mehr rausbekommen... das ist deutlich peinlicher als wenn die Verkäuferin im Sexshop merkt das man noch nicht 18 ist...
Jupp, wäre mir peinlich zum Urologen oder die Frauen zum Gynäkologen zu gehen, um irgendwelche Teile vom gebastelten Sexspielzeug entfernen zu lassen. :smile:
Da kauft lieber geprüfte Toys in Drogerien oder Sexshops. :smile:

G

Benutzer

Gast
Hi stincy2305,

Es ist normal daran zu denken wenn man jünger ist aber das ist auch eine Frage der Scherheit und Hygiene!
Als ich jünger war, war das mit dem Geld einmal nicht so leicht weil ich für alles sagen musst wofür und das wurde dann auch kontrolliert (man wollte ja nicht das ich Drogen kaufe oder so was) aber wenn du kannst würde ich es wirklich im Laden Versuchen! Denn für Sextoy's muss man keinen Ausweiß her zeigen! da du 14. bist ist es dein Recht deine Sexuelleselbstbestimmung und Relegion frei zu wählen! Also alles im grünen, Rechtlich! Es ist auch normal in deinem Alter so was mal kennenleren zu wollen!
Ich würde mir eine älter Freundin oder eine mit großer Schwester suchen die könnte dir helfen oder was bestellen, denn du wirst noch nix im Internet bestellen dürfen! Wenn du die Möglichkeit hast sprich mit deiner Mutter! Aber das ist eher ein ding das man "ohne" Eltern macht! Es kommt auch auf den Einzenden an!
:zwinker:

Benutzer153428  (26)

Ist noch neu hier
Als heute zu tage ist es kein Problem mehr irgend was im Internet zu bestellen . Da gibt genug seriöse Seiten wo man Sachen bestellen kann . Und selbst die Verpackung ist super diskret .

Alle bedenken waren unnötig die ich mir mit meiner Freundin gemacht habe von wegen was ist wenn das Paket bei den Nachbarn landet ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren